Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine taskleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindungsprobleme
Keine taskleiste - Moin, ich versuche mal eben das geschehen des heutigen Tages so genau wie möglich zu schildern: auf meinem Notebook lief AntiVir. ´Vor einiger Zeit musste ich feststellen, dass beim täglichen Update das Fenster immer einfriert und ich den Updater abbrechen muss. Ich war mir nun nicht mehr...
Alles rund um Windows
rightonadz, unerwünschte pop-ups, was tun?
Keine taskleiste - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Ich kenne mich leider selber sehr wenig mit Viren, Mal- oder Spyware aus... Als ich heute den PC anschaltete, war auf dem Bildschirm nur mein normales Hintergrundbild zu sehen, aber keine Taskleiste und keine Desktopsymbole, erst über...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Taskleiste mehr und Bitdefender meldet Trojaner
Keine taskleiste - Hallo, ich habe ein Problem mit den Rechner meines alten Herren (WinXP Home). Nach dem Willkommens Bildschirm habe ich nur noch einen leeren Desktop, ich kann den Taskmanager zwar öffnen aber wenn ich den explorer starte erscheint kurz die Taskleiste und verschwindet wieder. Ich habe dann mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
Keine taskleiste - Hallo, erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Zu meinem Problem: Bei meinem PC geht garnichts mehr. Ich hab schon seit januar diesen Jahres den WORM/Stration.Gen da drauf und seitdem geht garnix mehr. D.h. ich benutze jetzt auch den Laptop, weil der andere unbrauchbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Taskleiste&Icons
Keine taskleiste - Hallo Leute:rolleyes: Der Rechner eines Bekannten macht mir Probleme. Er startet bis zur Passworteingabe zwar normal, dann erscheint aber nur sein Hintergrundbild, und weder irgendwelche Icons, noch die Taskleiste. Der Rechner ist nur über den Taskmanager nutzbar. Das Gleiche hatte er schon...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr
Keine taskleiste - Hallo zusammen. Ich bin mal wieder einer der Laien, die nicht viel Ahnung haben. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier ein wenig Hilfe finde. Ich hab mir irgendetwas eingefangen, was zur Folge hat, dass mein PC hochfährt, ich jedoch keine Dektop-Icons und keine Taskleiste auf dem Bildschirm sehe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe lässt sich seit neustart nicht mehr starten
Keine taskleiste - Hallo, ich habe gestern Style XP installiert und als ich heute den PC hochgefahren habe, war mein explorer komplett weg. Es gibt keinen Desktop mehr, keine Taskleiste, kein Startmenü usw. Ich kann zwar den Task-Manager aufrufen und hab auch versucht die explorer.exe manuell zu starten oder...
Log-Analyse und Auswertung
XP nach Neustart ohne Desktop & Taskleiste
Keine taskleiste - Hallo community, seit gestern habe ich folgendes Problem in meinem WinXP Rechner (SP2+latest updates) Nach einem neustart läßt sich explorer.exe nicht laden, so dass ich nur das Bild vom nackten Desktop und keine Taskleiste habe. Der Versuch ihn manuell zu starten scheitert! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Und Taskleiste ´weg...hilfeee!!!
Keine taskleiste - Hilfe..... hab eben so ne windows vista anwendung deinstalliert...das ganze ist im dos-modus passier, danach musste ich neustarten, nach dem neustart, hatte ich jetzt keine taskleiste mehr und der ganze desktop ist weg...kann nur den taskmanager öffnen... was muss ich machen...bitte helft mir......
Alles rund um Windows
Nach Wurmbefall habe ich kein Desktop mehr
Keine taskleiste - So ich habe die Suchfunktion auch schon recht umfangreich benutzt doch leider keine passende Hilfe finden können. Daher schreibe ich nun doch mal ein eigenen Thread. Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen eine ZIP-Datei bekommen welche leider nicht nur die Daten enthielt die ich brauchte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)
Keine taskleiste - Hallo.. ich habe folgendes Problem. Auf meinem Desktop seh ich weder noch symbole, noch habe ich ein Startmenü. Alle Befehle führe ich mit dem Taskmanager durch. Frage: Gibts da ne Lösung dazu? Oder hilft da nur noch neu aufsetzen? Hab alles mögliche probiert und nichts ging. Würd mich...
Mülltonne
Fehlermeldung "explorer.exe"
Keine taskleiste - Hallo Miteinander, seit gestern Abend schlag ich mit der Fehlermeldung: "Problem mit Explorer.exe , Anwendung wird geschlossen" rum. Ich kann machen was ich will,aber ich habe nach jedem Neustart keinen Desktop und auch keine Taskleiste mehr. Kann mir jemand helfen? Hier mal mein HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
lxbscoms und lxbscoms die einzigen Tasks?!
Keine taskleiste - Vorab, sorry für den Doppelpost, der andere Thread war wohl verkehrt. Folgendes Problem gibt es bei mir: BS: Win98 SE (bis gestern ziemlich stabil seit 6 Jahren ) Firefox Browser DSL Verbindung Firewall Antivir Pers. Edition SpyBot S+D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PsGuard / kein Desktop
Keine taskleiste - Hiho hab folgendes Problem; Mein Pc hat heute beim hochfahren ungewöhnlich lange gebraucht um das Anmeldebild mit den Benutzerkonten zu laden. Als es schließlich da war hab ich mich eingeloggt.....wieder langes laden... Dann erscheint mein Desktopbild und nix weiter... keine Taskleiste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stürzt sofort ab (keine Taskleiste)
Keine taskleiste - Hallo! Windows startet, ich komme zum Anmeldebildschirm und melde mich an und dann kommt direkt die Meldung: Explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie Ich weiß, dass der Virus Smitfraud.c drauf ist aber ich komme...
Log-Analyse und Auswertung
keine Taskleiste mehr
Keine taskleiste - Hallo an alle! Ich habe da ein kleines Problem. Seit geraumer Zeit habe ich keine Taskleiste und keinen Desktop mehr, nur noch ein Hintergrundbild. Deswegen muss ich alles über den Task-Manager steuern. Habe mit Panda Antivirus schon getestet, ob nen Virus drauf ist, der hatte auch einen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, schwarzer Bildschirm + keine Taskleiste mehr
Keine taskleiste - Moin, nun hat es mich auch erwischt und ich weiß nicht weiter. Bei der Anmeldung (XP Home) erscheint kein Desktop mehr, keine Taskleiste und der Bildschirm bleibt schwarz. Beim zweiten Benutzer erscheint immerhin noch das Hintergrundbild, aber auch keinerlei Menuführung mehr. Kann nur noch über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.