Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine taskleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mit prorat infiziert
Keine taskleiste - hi ich habe mich mit dem trojaner prorat infiziert, leider habe ich ausfersehen auf ausfhren eklickt. Der virenskanner hat ihn erkannt (aviraantivir) ich habe auf löschen geklickt. es kammen dann immer weiter fenster mit meldungen von avira auf, und alle gaben mir die option zu löschen(den...
Alles rund um Windows
Nach Hochfahren des Rechners, win xp, keine Icons auf Desktop, keine Taskleiste
Keine taskleiste - Hallo an alle Benutzer, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nachdem Hochfahren keine Icons auf dem Desktop habe und auch keine Taskleiste. Mausklicks jeglicher Art funktioniert auf dem Desktop auch nicht. Im Taskmanager läuft explorer.exe. Poste mein hjt-log, kann mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität/SYSTEM + Taskleiste weg + kein Internet mehr
Keine taskleiste - Hallo zusammen, ich habe die sieben goldenen Regeln gelesen und natürlich ausführlich gegoogelt und Foren gewälzt. Ich bin an dem Punkt, an dem aus der Ratlosigkeit jetzt dann Wut wird :schrei: Also bei mir siehts folgendermaßen aus: System Windows XP Professional Version 2002, SP2, 3GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Pers. Einst. einrichten für: C:\WINDOWS\system32\win32up.exe"
Keine taskleiste - hey leute, seit heute morgen bekomme ich nach der passworteingabe bei meinem windows xp oben links ein fenster geöffnet in dem das in dem titel benannte steht. der desktophintergrund wird angezeigt, jedoch keine taskleiste oder symbole. wenn ich das fenster mit dem taskmanager schließe ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren
Keine taskleiste - Guten Morgen, - Mein Rechner ging nicht mehr an. Also ab zu Pc-Spez...t. Dort habe ich ein neues Netzteil bekommen und gleichzeitig 1 GB RAM zu den bereits exestierenden 512 MB. - Zu Hause PC angemacht. Er arbeitet wunderbar. NAch einigerzeit ging der Rechner einfach aus. Er startete von...
Alles rund um Windows
Security Guard blockiert meinen Laptop, keinerlei Aktivität mehr möglich
Keine taskleiste - Ich habe mir heute auf meinem Laptop 'Security Guard' eingefangen. Nach Neustart des Systems ist bis zum erfolgten Login alles ok, dann wird ein kleines Popup mit lediglich einem Button mit der Aufschrift 'OK' angezeigt, betätigt man diesen, kommt ein Popup, das einen vor ca. 20 infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Protector entfernen
Keine taskleiste - Hallo, den gleichnamigen Beitrag in den FAQ habe ich schon gelesen, aber das hilft bei mir nichts, weil ich Windows so nicht starten kann. Ich habe mir auch den "Virus Protector" eingefangen. Danach habe ich gleich Malwarebytes laufen lassen und musste danach rebooten. Seitdem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netsky - keine Taskleiste mehr
Keine taskleiste - Hi Leute. Tja, heute hat auch bei mir der Wurm netsky zugeschlagen. Das Problem: Ich starte den Computer, melde mich an und ich sehe einen schwarzen Bildschirm, mehr nicht. Ich hab´s schon mit dem Affengriff versucht um in den Taskmanager zu kommen, doch diesen Link gibt´s gar nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA!!! Desktop!! SCHWARZ!
Keine taskleiste - Hallo leute ich bin am verweifeln ich mach ebend meinen Rechner wiede an und siehe da alles schwarz keine TASKLEISTE MEHR Keine Icons mehr nichts nun kann ich mit Tasmanager explorer.exe meinen desktop wieder holen dann sihts normal auch man sagte ich ich hab mir nen VIRUS einfgefangen da ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist los mit mienem Rechner???
Keine taskleiste - Hallo Seit dem letzten start meines Rechners kommt diese Fehlermeldung Loguni.exe Fehler in der Anwendung Die Anweisung "0x0060026d" verweist auf Speicher in "0x0060026d". Der Vorgang "written" konnte nicht durchgeführt werden. dann geht nur ok oder abrechen wenn ich mehrmals auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
yjrn.exe oder yrjn.exe und andere probs
Keine taskleiste - hallo ich hab folgendes prob. Als mein bruder sichbei seinem Konto anmeldete, kamen bei ihm keine desktopsymbole und auch keine taskleiste . Im taskmaneger war etwas das yjrn.exe oder yrjn.exe hiess. Jedesmal wenn ich darauf geklickt hab wechselte es ständig die zeile. Als ich mich bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - PC macht nichts mehr
Keine taskleiste - Hay , also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ... wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ... und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i-net explorer öffnet automatisch werbung
Keine taskleiste - hallo, ich hoffe hier mal auf eure hilfe. mein internetexplorer öffnet automatisch eine neue seite mit werbng, bzw. auch ohne inhalt. in diesem fenster befindet sich keine taskleiste usw. . DNKE FÜR EURE HILFE Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2121 Windows 6.0.6001...
Log-Analyse und Auswertung
Error 275
Keine taskleiste - hallöchen ... ich habe mal wieder ein problem ... mein pc hatte vor 3 tagen plötzlich keine taskleiste mehr ... und die desktopsymbole waren futsch ... ich habe unter dem abgesichertem modus unter auführen "regedit" benutzt, dann den StuckRects2 gelöscht und den wintuner 2002 installiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop+ Taskleiste werden nicht mehr angezeigt- Virenbefall?
Keine taskleiste - Hallo, ich habe hier einen PC mit Win 2000 Professionell, der bis vor einigen Tagen wohl einwandfrei funktionierte. Bei einem Neustart wurden dann keinerlei desktopelemente und keine Taskleiste mehr angezeigt. Auch rechtsklicken auf dem leeren Desktop oder die Windowstaste funktionieren nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Scan keine Taskleistensymbole!!
Keine taskleiste - Hallo, also hatte mir gestern wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen und diesen mit Maleware Anti.... auch gefunden und diesen dann(waren 17Einträge)entfernt(Quarantäne). Die Meldung auf dem Bildschirm kam bis jetzt nicht mehr. Da ich aber Laie bin auf diesem Gebiet ist meine Frage ob ich damit...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Fehler: kein Desktop mehr
Keine taskleiste - Hallo zusammen, meine Mama hat leider vor ein paar Tagen eine Mail mit Virusanhang geöffnet. Seitdem kann man den Läppi zwar hochfahren, bevor man aber zum Desktop kommt, poppt die Fehlermeldung "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x00408000" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - Fehler: kein desktop mehr
Keine taskleiste - Hallo zusammen, meine Mama hat leider vor ein paar Tagen eine Mail mit Virusanhang geöffnet. Seitdem kann man den Läppi zwar hochfahren, bevor man aber zum Desktop kommt, poppt die Fehlermeldung "svchost.exe Fehler in Anwendung" hoch und das wars dann. Das einzige was man dann noch sieht ist das...
Mülltonne
Netzwerkverbindungen, Taskleiste weg / Anwendungen starten nicht
Keine taskleiste - Hallo, ich sitze nunmehr seit knapp einem ganzen Sonntag an einem echt besch... Problem. So manchen Virus den ich mir mal gefangen hatte, konnte ich bisher erfolgreich bekämpfen. Oder sagen wir mal so, mein System lief nachher wieder ohne merkliche Probleme. Seit heute morgen, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKTOP LEER EXPLORER.exe weg !
Keine taskleiste - hallo brauche dringend hilfe .... alles was ich zu diesem thema bisher gefunden habe hat mir nicht weitergeholfen . also .. betriebssystem ist xp . meine symptome sind , destop leer , keine taskleiste mehr da , explorer.exe kann nciht gefunden werden . entstanden ist es dadurch , das ich mir...
Alles rund um Windows
Taskleiste ist weg, nach SP3 Install-Versuch
Keine taskleiste - Tag zusammen, hab schon gegoogelt und hier gesucht - bin aber nicht fündig bei der Lösung meines Problems geworden. In der Hoffnung, dass mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen kann – folgt jetzt eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung. Seit ca. 2 Wochen wies mich Windows XP, auf die mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit sehr hartnäckigem Eindringling infiziert
Keine taskleiste - Erstmal servus an alle ! Kurzbeschreibung meines Problems: Habe WinXP SP2, sitze hinter nem Router mit NAT-Firewall und habe aktiv G-Data IS am laufen Als erstes bekam ich mehrere Warnungen dass jmd/etwas versucht einen Registryschlüssel zu verändern, welche ich blockiert/abgelehnt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus lässt taskleiste und icons verschwinden
Keine taskleiste - Ich habe den verdacht das ich mir einen aggresaiven vierus eingefangen habe.der erechner startet normal und das kommt nichts mehr,keine taskleiste und icons.ich hoffe man kann mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:33:29, on 08.08.2008 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
Rechner zerschossen?
Keine taskleiste - Hallo, ich habe folgendes Problem: Sophos hat folgendes nach dämlichstem Doppelklick gefunden und auch sofort die Dateien unter Quarantäne gestellt, desinfiziert oder gelöscht. Leider ohne Erfolg, denn nach dem Systemneustart läuft jetzt so ziemlich gar nichts mehr. Mal/Generic-A in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe C:\Windows\system32\scvhost.exe
Keine taskleiste - hallo! ich hab mir gestern versehentlich einen trojaner eingefahren! ich war es auch noch selber schule :kloppen: *schande über mich* und zwar hab ich ne *.exe datei gefunden (auf der hdd) die ich eigentlich löschen wollte, nachdem ich aber einige male zu hause vom rechner weggerufen wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.