Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus - PC macht nichts mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2009, 19:30   #1
MIIIK
 
Virus - PC macht nichts mehr - Standard

Virus - PC macht nichts mehr



Hay ,

also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ...

wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ...

und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der Taskmanager wurde vom Administrator deakktiviert" ... und ich kann nichzts machen . nichtmal rechtsklick

Das heist ihr braucht mich nich nach hijakthis logs o.ä. zu fragen ich kann auf dem Schlappi absolut NICHTS machen

hab schon die Avira Rescue CD und knoppicillin durchlaufen lassen ... allerdings ohne erfolg . was kann ich noch machen ?

es geht darum das die Daten erhalten bleiben ...

MfG MIIIK

Antwort

Themen zu Virus - PC macht nichts mehr
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, absolut, administrator, arten, avira, avira rescue, avira rescue cd, bleibe, bluescree, bluescreen, brauch, daten, desktop, erhalte, erhalten, frage, fragen, hintergrund, keine taskleiste, knoppicillin, modus, nichts, rescue, rescue cd, starte, starten, taskleiste, taskmanager, virus




Ähnliche Themen: Virus - PC macht nichts mehr


  1. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  2. GVU Virus - absolut nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (1)
  3. BKA Virus & Notebook öffnet nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (17)
  4. Gema Virus - geht gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner Rechner macht nichts mehr!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (6)
  6. Bundespolizei Virus - Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (13)
  7. Gema-Virus! Bei mir geht nichts mehr. 100,-€?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  8. Gema Virus - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  9. Virus.. Bundespolizei... Nichts mehr möglich..
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (15)
  10. AKM 50€-Virus... und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (18)
  11. Virus - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  12. BKA Virus und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (3)
  13. Virus - nichts geht mehr: Fehlersuche?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  14. Pc macht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (1)
  15. Windows macht nichts mehr.
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (1)
  16. Rechner macht gar nichts mehr?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (6)
  17. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)

Zum Thema Virus - PC macht nichts mehr - Hay , also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ... wen der PC dann an is sieht man - Virus - PC macht nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: Virus - PC macht nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.