Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira rescue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenbefall Image als Problemlöser?
Avira rescue - Ich habe vor einigen Tagen die Europol Sperrseite auf dem Rechner gehabt und konnte diese aber wieder los werden. Avira Antivirus Pro und Avira Rescue Ssytem melden keinen Virenfund. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe noch ein aktuelles Image meiner Festplatten auf einer ex. Festplatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Avira Rescue Disk
Avira rescue - Hallo, ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System. Nach dem Start über CD erfolgten auf schwarzem Bildschirm einige schnelle Meldungen, die nach 2 Minuten (etwa) endeten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gruppenrichtlinien blockieren Avira
Avira rescue - Hi, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgende Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe mich erst beim Avira Support erkundigt und das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert nach kleinigkeiten nicht mehr.Dropper.gen fund.
Avira rescue - Habe seit einigen Wochen das Problem das beim Starten von Windows 1. Er ewigkeiten benötigt um überhaupt erst hochzufahren und dort nach dem Ich es mehrmals probiert habe Malwarebytes zu starten es sich sofort wieder schließt auch wenn ich nach Antivirenprogrammen google um sie zu Downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Avira rescue - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
Avira rescue - Habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen. Laptop mit Window Vista Habe Avira Rescue Disc und Kaspery Disc versucht, aber das CD Laufwerk nimmt sie nicht an zum booten. Hitman Pro Kickstart auf dem USB kommt nach dem versuchten Bypass MBR Read / Failed to boot Funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Avira rescue - Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei uns auf einem Windows PC Avira ständig eine Warnung ausgibt: TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@. Dieser läßt sich aber wohl nicht entfernen und taucht immer wieder auf. Werde jetzt mal versuchen mit der Avira Rescue CD da ranzugehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Avira rescue - Hallo ihr Lieben! Seit gestern habe ich den Bundespolizei Virus und wollte euch um Rat bitten, wie ich diesen entfernen kann? Ich habe eine Avira Rescue System CD installiert, damit ist es mir schonmal gelungen. Diesmal klappt es jedoch nicht :( Bitte um Eure Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU (Bundespolizei) Trojaner mit Webcam sperrt Laptop
Avira rescue - Hallo Ihr! Auch ich wurde vom GVU-Trojaner befallen. Der PC oeffnet gleich nach dem Hochfahren die besagte Seite. Kann mir jemand helfen? Das waere sehr nett, Avira rescue und Kaspersky haben nichts gebracht... Hier die log-Daten des Scans mit Malwarebytes (leider konnte ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Trojaner eingefangen
Avira rescue - Hallo, habe mir, wo auch immer, wohl Trojaner eingefangen. Beim Starten vom WLAN kommt die bekannte Seite, über Netzwerkkabel bekomme ich keine Verbindung in's Internetz. AVIRA AntiVir Rescue System habe ich laufen lassen und findet folgende Trojaner, die aber nicht repariert, sondern nur...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Bundespolizei, ukash, verschlüsselte Dateien
Avira rescue - Hallo ich habe hier den Rechner von nem Kumpel, der nach dem Erhalt einer E-Mail (und wohl dem Öffnen des Anhangs) nen Virus auf dem Rechner hat. Darin ging es um eine angebliche Bestellung. Er konnte nicht mehr viel mit dem Rechner machen, und erhielt so ein Fenster mit irgendwas Richtung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Avira rescue - Hallo, mein PC wurde von der "Bundespolizei" gesperrt und ich bekomme keinen Zugriff auf Windows mit Avira Rescue, Kaspersky Rescue oder Kaspersky Unlocker. Ich habe mir jetzt OTL geladen, eine ISO erstellt und damit gestartet. Habe die beiden Logs erstellt und würde mich über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich tun bei diesem Fund TR/Weelsof.C.27
Avira rescue - Hallo Leute, Habe mal wieder ein Problem, ich arbeite mit Windows 7 64 Bit. Lasse täglich den Antivir von Avira laufen, aber seid mehreren Wochen findet er immer eine versteckte Datei oder einen Treiber, habe schon alle Möglichkeiten mit Avira besprochen und ausprobiert, nichts hat geholfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obskure Datei pouafrgjw.dll
Avira rescue - Gruss an alle! Ich kann nicht erkennen, welches Forumsregister tatsächlich das bestgeeignete wäre... sorry. XPH SP3, XP-Firewall, via Router am Internet Ablauf: 1. In Echtzeit läuft MS Security Essentials,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert
Avira rescue - Hallo, Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Es erscheint der Text " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" und ich soll 100€ zahlen. Wer kann mir helfen? Der Laptop (Windows 7) läuft noch im abgesicherten Modus. Ein erster Versuch mit dem Avira Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security Platinum-Virus, TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS2.Gen TR/Rogue.KD.684297.1 TR/Fakealert.uro
Avira rescue - Hallo zusammen Avira Antivir hat am 30.07.2012 auf meinem Rechner mehrere Viren entdeckt, die mit dem Life Security Platinum Bildschirm daherkamen. Insgesamt "ist" (bzw. hoffentlich "war") der Rechenr infiziert mit den Rootkits/trojanischen Pferden TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS2.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
Avira rescue - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
Avira rescue - Hallo zusammen, ich habe diesen Trojaner / Virus auf meinem Rechner: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Zuerst habe ich Malwarebytes im abgesicherten Modus upgedatet und laufen lassen. Aus Versehen habe ich die infizierten Dateien mit dem Programm gelöscht und nicht in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner entfernen / Desktopdaten Kopieren mit Eingabeaufforderung
Avira rescue - Hallo Meine Mutter hat sich auf ihrem Rechner den Bundestrojaner eingefangen. Dies ist anscheinen eine neue Art des Trojaners, den die meisten Tutoriells im Internet helfen nicht. Status des Infizierten PCs: Ich kann mich über den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unüblicher BPD 5.2 Trojaner (österreich) Version
Avira rescue - Guten Abend, ich wurde anscheinend von einem BPD 5.2 Trojaner erwischt - nach dem was ich in verschiedenen Foren gelesen habe verhält er sich jedoch anders als bei den meisten. Das Problem ist plötzich aufgetreten als Ich im Internet war - seitdem wird ca 3 Sekunden nachdem die...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufgesetzt nach Befall, Datensicherung prüfen, Restverdacht
Avira rescue - Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich kämpfe seit Tagen - ohne einen Schlachtplan zu haben... Was ist passiert? WinXP SP3 + Avira Free + Win Firewall, über Jahre erhalten, etwas zugemüllt :). Von Rechner zu Rechner übernommen, bisher gab es nie "aussergewöhnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Ukash Trojaner
Avira rescue - Hallo! Ich hoffe jemand kann mir bei dieser Variante helfen. Heute hab ich mir trotz Virenscanner ("nur" Avira AntiVir) offensichtlich einen dieser Ukash Bundespolizei Trojaners eingefangen. Bevor ich mich hier angemeldet hab, habe ich versucht eine Anleitung zu finden, um diese Version zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GVU-Trojaner? (aber ein wenig anders...)
Avira rescue - Hallo liebe Leute, Problembeschreibung: Gestern abend popt plötzlich eine Seite im Kioskmode auf, die behauptet den Rechner gesperrt zu haben, mit ellenlangem Text über Paragraphen von verbotenen Dingen und einem netten Bild meiner Webcam in der rechten oberen Ecke. Ich war gerade nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
Avira rescue - Hallo, Titel sagt alles... habe Folgendes getan: 1. Anti-Malware läuft 2. Defogger und OTL downloaded, sind einsatzbereit (64-bit Win 7) Jetzt habe ich aber die Info über Avira Rescue System gelesen - kann es sein, dass das ausreicht? Nehme an die Boot-CD muss ich auf einem sauberen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Webcam - Kaspersky Absturz bei Standardlösung - OTL Log
Avira rescue - System: Windows Vista Hallo zusammen. Eine Freundin hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Ähnlich dem 2.0.4, nur mit Webcamzugriff. Ich habe es die gängige Lösung mittels der Kaspersky Rescue Disk versucht. Alles war problemlos durchführbar (Windowsunlocker wurde durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.