Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu Avira Rescue Disk

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.05.2015, 07:14   #1
vollmond12
 
Frage zu Avira Rescue Disk - Standard

Frage zu Avira Rescue Disk



Hallo,

ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System.

Nach dem Start über CD erfolgten auf schwarzem Bildschirm einige schnelle Meldungen, die nach 2 Minuten (etwa) endeten.

Die letzte Meldung, die geschrieben steht, ist: "stopping save kernel messages". Mehr passiert nicht. Ich habe zwar 2-3 Minuten gewartet....nix passiert mehr. Woran liegt das?

Alt 30.05.2015, 10:50   #2
Kronos60
 
Frage zu Avira Rescue Disk - Standard

Frage zu Avira Rescue Disk



Woran es liegt weiß ich auch nicht aber du kannst die Kaspersky Rescue Disk probieren:
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/
__________________


Alt 30.05.2015, 11:03   #3
okni
 
Frage zu Avira Rescue Disk - Standard

Frage zu Avira Rescue Disk



Jawohl ich würde dir auch wie Kronos die Kaspersky Rescue-Disk empfehlen, die finde ich persönlich mit die beste was es an Rescue-Disks gibt.
__________________

Alt 30.05.2015, 23:29   #4
W_Dackel
 
Frage zu Avira Rescue Disk - Standard

Frage zu Avira Rescue Disk



Falls du öfter mal Windows PCs von einer externen CD aus auf Viren scanst würde ich Disinfec't empfehlen. Kinderleicht zu verwenden, gute deutschsprachige Anleitung, die nächste Version kommt Mitte Juni raus:

Desinfec't 2015 erscheint Mitte Juni | heise online

Antwort

Themen zu Frage zu Avira Rescue Disk
avira, avira rescue, bildschirm, erfolg, frage, gen, herunter, kernel, komplett, meldungen, messages, minute, minuten, rescue, rescue disk, schnelle, schwarzem, starte, system, woran



Ähnliche Themen: Frage zu Avira Rescue Disk


  1. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  2. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  3. Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (1)
  4. 2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Mülltonne - 12.09.2013 (1)
  5. Rescue Disk Update wird unterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2013 (2)
  6. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  7. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  8. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  9. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  10. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  11. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  12. Kapersky Rescue Disk 10 läßt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (3)
  13. Rescue Disk stürzt ab; PC langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (2)
  14. BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (24)
  15. Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht
    Alles rund um Windows - 23.08.2010 (5)
  16. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema Frage zu Avira Rescue Disk - Hallo, ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System. Nach dem - Frage zu Avira Rescue Disk...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Avira Rescue Disk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.