Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kaspersky Rescue Disk 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2011, 14:19   #1
Jantell
 
Kaspersky Rescue Disk 10 - Standard

Problem: Kaspersky Rescue Disk 10



Hallo Com.

Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10.

Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und wollte es auf den USB Stick machen, war mir aber zu kompliziert, da ich ihn erst Bootfähig machen muss usw...

Jetzt gibt es ja noch die Möglichkeit es auf eine CD zu packen, nur wie geht das?

Im moment bin ich soweit: Kaspersky Rescue Disk 10 gedownloadet und habe es im entpack programm winrar drinnen.

Könnte mir jemand bitte erklären was ich jetzt machen muss um es funktionstüchtig auf die CD zu packen?

Ich habe eine CD-RW und DVD+RW, welche muss ich benutzen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich kenne mich nicht besonders gut mit solchen sachen aus.

LG

Jantell

Alt 18.06.2011, 15:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kaspersky Rescue Disk 10 - Standard

Kaspersky Rescue Disk 10 Anleitung / Hilfe





Das Teil ist doch ein ISO-File! ISO ist ein CD-Image.
Nimm die ISO, ein ordentliches CD-Brennprogramm (Nero, CDBurnerXP, Win7 kann es auch) und brenne die Iso/CD-Image. Achtung, KEINE Daten-CD brennen

Ach ja, für ein CD-Image ist es wohl selbsterklärend richtig eine CD zu nutzen, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass rund 200 MB auf einer DVD etwas verloren wären. :-)

Übrigens:
"You can download utility designed for recording the Kaspersky Rescue Disk to USB media here."
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Rescue Disk 10
besonders, bundeskriminalamt, bundeskriminalamt trojaner, dvd, erklären, funktionstüchtig, gestern, hoffe, hoffnung, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, kompliziert, letzt, möglichkeit, programm, rescue, runtergeladen, sache, sachen, stick, troja, trojaner, usb, usb stick, wahrscheinlich, winrar




Ähnliche Themen: Kaspersky Rescue Disk 10


  1. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  2. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  3. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  4. Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (1)
  5. 2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Mülltonne - 12.09.2013 (1)
  6. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  7. BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2013 (0)
  8. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  9. DLL-Fehler nach Polizei-Malware Entfernung mit Kaspersky Rescue Disk 10
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (10)
  10. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  11. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  12. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  13. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  14. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  15. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  16. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema Kaspersky Rescue Disk 10 - Hallo Com. Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10. Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und - Kaspersky Rescue Disk 10...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Rescue Disk 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.