Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionstüchtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alle 3 Browser öffnen sich nicht
Funktionstüchtig - Hallo, gestern habe ich meinen Rechner (Lenovo/Betriebssystem Windows) hochgefahren und wollte Google Chrome öffnen. Dies funktionierte nicht, also versuchte ich den 2.Browser: Firefox. Diese öffnete sich auch nicht, gab mir aber die Fehlermeldung"Couldnt load XP Com". Um die beiden Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur nicht mehr voll funktionstüchtig - einige Tasten reagieren nicht Toshiba Satellite L50D-B-13 C
Funktionstüchtig - Hallo liebes Board! Seit gestern gehen so an die 5 Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Externe geht. Tipp für ein geeignetes Tastatur-Reinigungsmittel? Es ist zwar nicht direkt was drüber ausgelaufen. Habe die Tasten aber regelmäßig mit einem feuchten Schwamm abgewischt. Vielleicht zu...
Netzwerk und Hardware
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Funktionstüchtig - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Funktionstüchtig - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50Euro Virus - Laptop gesperrt
Funktionstüchtig - Hallo Heute beim Surfen kam plötzlich ein Bildschirm der mir sagte ich habe illegale Musikdateien auf dem PC und mich auffordert 50€ zu zahlen. Nach 2 PC Neustarts kam immernoch der Bildschirm. Ich habe dann wen WLAN Stick entfernt. Nach mehreren Neustarts kam jedesmal ein weißer Bildschirm -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium friert ein bei Anschluss externer Festplatte
Funktionstüchtig - Hallo zusammen, das Laptop einer Bekannten friert komplett ein bei Anschluss einer externen Festplatte (mit eigener Stromversorgung), noch nicht einmal STRG-ALT-ENTF zeigt eine Reaktion. Ist mit 2 Festplatten getestet, von der einen weiss ich, das sie funktionstüchtig ist. Ein USB-Stick...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disk 10
Funktionstüchtig - Hallo Com. Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10. Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und wollte es auf den USB Stick machen, war mir aber zu kompliziert, da ich ihn erst Bootfähig machen muss...
Alles rund um Windows
Kaspersky AntiHacker
Funktionstüchtig - hey @ all, weis jemand ob die trialversion der o.g. firewall in ihrer funktion eingeschränkt ist, oder ob sie für den gegebenen zeitraum voll funktionstüchtig ist? vielen dank für jede info. gruss rock
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was würdet ihr für diesen Monitor verlangen?
Funktionstüchtig - Hallo zusammen, ein Bekannter möchte meinen alten Monitor kaufen. Die Daten sind folgende, ein Bild gibt es weiter unten auf http://www.kronas.de/pcmon.html : Belinea 106040 Color-Monitor mit 20 Zoll / 47,5 cm sichtbare Bildschirmdiagonale High Black Matrix Bildröhre
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.