Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 auf i mac Ende 2013 mini installier,/nach installation osx nicht mehr vorhanden/mac treiber nicht auf dem usb stick vorhanden/
Usb stick - Hallo, und zwar geht es um meinen mac(Ende 2013) ich habe auf dem mac windows 10 geladen. Nach der Windows 10 installation konnte ich nicht mehr auf das OSX Betriebssystem zugreifen. Mein Problem ist nun,dass der mac treiber nicht mehr auf dem USB stick vorhanden war. Daher funktioniert bei...
Alles rund um Windows
USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Traojaner?
Usb stick - Gute Morgen, bei Anwahl meines USB Sticks erscheint folgende Fehlermeldung: USB Stick g:session Deep.vbs Code: 80070002 Habe ich einen Virus oder Trojaner, wenn ja, was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Das starten des Computers von USB-Stick ?
Usb stick - Wo muss der USB Stick, stecken im Computer direkt, oder geht das auch mit einem USB-Hub ? Oder ist es egal wo er nun steckt ? Mir ist schon klar, das ich die Bootreihenvolge im BIOS ändern muß. THN
Diskussionsforum
Können Viren, die man sich beim arbeiten in Linux Ubuntu (Live USB Stick) eingefangen hat auf Windows (SSD) überspringen?
Usb stick - Guten Tag. Ich habe eine Frage zur Sicherheit von Linux Ubuntu im Zusammenhang mit Windows 10. Wenn ich Linux Ubuntu starte mit meinem Live USB Stick... Und dann in Linux im Internet surfe und mir dabei (oder anderweitig zb durch Mail) einen Virus oder Keylogger, Trojaner allgemein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Usb stick - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
Datensicherung
Usb stick - Hallo Ich hoffe ich schreibe hier im korrekten Bereich, sonst bitte verschieben. Also ich habe eine Frage zur Datensicherung. Da ich bisher von Festplatten Defekten verschont wurde, jedoch sowas immer wieder mal vorkommen kann, bzw ein Virus das System veschlüsselt und alles futsch sein...
Diskussionsforum
Virus wandelt Ordner in Exe Dateien um
Usb stick - Hallo. Ich habe anscheinend einen Virus auf meinem USB Stick, der paar meiner Ordner in Exe Dateien umgewandelt hat. Kann ich dies rückgängig machen oder kann ich Adios zu meinen Dateien sagen? ...
Mülltonne
Brauche hilfe ! vermutlich Java script basierte Spionage tools auf meinem Rechner Chakra/.Core /chakra File Compiler
Usb stick - Hallo liebe Community kurz mal vorweg, dies ist das erste mal das ich mich auf einem Forum/Board anmelde. Wenn ich also Fehler mache, bitte weißt mich drauf hin ^^ . Ich habe vor etwa einem Halben Jahr auf einem Cinema Garrys Mod sever gespielt, wo ich mir ein Plugin runtergeladen habe. Der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Usb stick - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 19-9042321.zip Datei aus E-Mail Anhang geöffnet.
Usb stick - Hallo zusammen, leider hat sich bei einer Bekannten folgendes Szenario abgespielt. Sie hat eine E-Mail von einer ihr vertrauten E-Mail Adresse mit der Datei "19-9042321.zip" im Anhang gesendet bekommen. In dieser Mail stand ebenfalls ein Passwort, um diese .zip Datei öffnen zu können. Die Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 BSOD mit Reboot Loop
Usb stick - Hallo! Mein Problem sieht wie folgt aus: Nachdem ich meinen Laptop ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend erhielt ich beim hochfahren den BSOD wo drauf steht, dass es einen Fehler gab und dass das System gleich...
Alles rund um Windows
Avira meldet Malware / Viren etc.
Usb stick - Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe gestern Mittag versucht eine ISO von Windows 7 mit CDBurnerXP zu brennen. Allerdings ging das nicht wegen Inkompatibiltät oder defektem Rohling. Da es auch nach weiteren Versuchen nicht ging, habe ich das Programm ImgBurn heruntergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe und ein usb stick
Usb stick - Hallo und guten Abend. Ich habe gerade eine conhost.exe im Taskmanager gefunden und direkt beendet, welche dort nach einer google Recherche nicht hingehört da es ein Hintergrundprozess sein soll der nichts im Taskmanager zu suchen hat. Nach einem Neustart war sie aber wieder da zusammen mit...
Diskussionsforum
Trojaner Trj/GdSda.A detektiert. Grund für Infektion?
Usb stick - Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.12.2018 hat mein Viren-Programm "Panda-Security" einen Trojaner (Trj/GdSda.A) entdeckt. Ich habe aber erst durch Zufall vor ein paar Stunden mitbekommen, dass mein PC scheinbar von einem Trojaner infiziert wurde. Ich hatte lediglich am Sonntagabend...
Log-Analyse und Auswertung
Nurnoch Verknüpfungen auf dem USB Stick
Usb stick - Hi, ich habe folgendes Problem. Soblad ich irgendwas auf einen USB Stick schieben, wird das nur als Verknüpfung angezeigt. Auf dem USB Stick ist auch ein VBS Script das sich Loader nennt. Diese Datei hab ich auch 2 mal auf dem Rechner. Sie kommt nach dem löschen immer wieder. Hab es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Generic.334935 fund von einem USB Stick mit "Lieder"
Usb stick - Ein Freund hat von einem DJ im Urlaub einen USB Stick mit 14GB Liedern abgekauft. Ich wollte für ihn die Lieder auf SD-Karte ziehen.. Als ich ihn eingesteckt habe, hat sich automatisch das Laufwerk geöffnet und ich konnte die Unterordner sehen. Ich habe sicherheitshalber das Laufwerk auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
katie.runtnc.net erschien in Firefox, geblockt von Malwarebytes, komisches benehmen?
Usb stick - Guten Tag alle, Bin jetzt nicht komplett Leie und hatte bisjetzt keine Infektionen auf meinem PC (denke ich mal), jedoch nachdem ich katie.runtnc.net als Meldung bekam, geblockt von Malwarebytes Premium (endless Lizenz) und ich mal herumgeforscht hatte, so bei euch aufs Board kam und mir eueren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Update Assistent
Usb stick - Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Windows. Ich habe durch ein Update automatisch das Windows Update Assistent heruntergeladen. Das nervt mich jetzt, weil es ständig aufplobbt und das Update herunterladen möchte. Und wenn ich das das nicht stoppe, wird das Update installiert....
Alles rund um Windows
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Usb stick - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
Bitcoin Miner Virus nichts funktioniert mehr richtig
Usb stick - Hallo, hatte mir vor sieben Tagen einen gebrauchten PC bei einem dafür eingerichteten PC Laden geholt. Dieser PC hatte kein Windows, daher habe ich mir auf einen USB Stick die 30 tägige Testversion von Windows 7 Professional 64bit runtergeladen. Die Testversion habe ich bei WinFuture geladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Datenspeicher in einer Firma Prüfen
Usb stick - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem zwecks USB Sticks/Festplatten. Wir sind in einer Firma, wo wir ggf. mit unserem Datenspeicher beim Kunden an den Computer gehen müssen. Um die Daten dann in der Firma wieder zu lesen, muss natürlich jener Datenspeicher am Rechner im Firmennetz geöffnet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Usb stick - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, Bedrohung oder nicht?
Usb stick - Ich habe letztens meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und meine Dateien, unter anderem ein Spielstand, auf einen USB Stick kopiert. Als ich meinen PC wieder eingerichtet hatte, habe ich das Spiel neu installiert, getestet, und dann den alten Spielstand in die entsprechenden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten beschädigt beim USB Kopieren auf PC
Usb stick - Wenn ich vom USB Stick etwas auf meinen Laptop kopiere ist die Datei beschädigt. Es liegt definitiv an einem Schädling auf dem Laptop. Kennt jemand das Problem und weiß welcher Virus das macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Usb stick - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.