Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.05.2022, 16:10   #1
Hanskopf14
 

USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt - Standard

USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt



Liebes Trojaner-Board

Ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick.Er Wird als DVD-Laufwerk angezeigt und ich kann ihn dadurch nicht Formatieren er hatte 64 GB und hatte zum Transportieren von Daten gedient


Ich würde mich freuen wenn es Keine Zeitund Geldverschwendung war diesen USB Stick zu Besorgen

Mit Greudlichen Füßen, hcolhcsra
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

Alt 28.05.2022, 16:27   #2
Yatagan
 
USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt - Standard

USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt



https://www.stellarinfo.com/blog/solved-flash-drive-showing-up-as-cd-drive-issue/
__________________

__________________

Alt 28.05.2022, 16:29   #3
schlawack
 
USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt - Standard

USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt



Vielleicht hilft dir das in diesen Artikeln: https://de.diskinternals.com/partition-recovery/usb-thinks-it-is-a-cd-drive/ https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/usb-laufwerk-als-cd-angezeigt.html beschriebene. Kann aber auch sein das der USB Stick kaputt ist: https://www.drwindows.de/xf/threads/usb-stick-wird-nur-noch-als-laufwerk-erkannt.155229/ Auf alle Fälle solltest du wenn das noch möglich ist, die Daten darauf sichern an einem anderen Speicherort hin damit die nicht verloren gehen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt
angezeigt, daten, dvd, dvd laufwerk, formatiere, formatieren, freue, laufwerk, meinem, nicht, problem, stick, troja, trojaner-board, usb, usb stick, würde




Ähnliche Themen: USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt


  1. DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
    Alles rund um Windows - 26.12.2021 (0)
  2. CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2016 (47)
  3. USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2016 (29)
  4. Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2014 (19)
  5. Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (7)
  6. Auf USB Stick werden nur Verknüpfungen angezeigt, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  7. Ordner werden auf dem Stick als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  8. Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (5)
  9. notebook läuft langsam, DVD laufwerk wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (8)
  10. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  11. USB-Stick als Ordner angezeigt und beinhaltet rätselhafte Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  12. CD/DVD- Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (12)
  13. USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2008 (3)
  14. Dvd Laufwerk wird net angezeigt
    Alles rund um Windows - 27.06.2008 (2)
  15. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  16. Festplatte wird als Laufwerk angezeigt
    Alles rund um Windows - 19.10.2004 (1)

Zum Thema USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt - Liebes Trojaner-Board Ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick.Er Wird als DVD-Laufwerk angezeigt und ich kann ihn dadurch nicht Formatieren er hatte 64 GB und hatte zum Transportieren von - USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.