Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Das starten des Computers von USB-Stick ?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 16.11.2019, 20:09   #1
TrojanerHunterNEW
 
Das starten des Computers von USB-Stick ? - Standard

Das starten des Computers von USB-Stick ?



Wo muss der USB Stick, stecken im Computer direkt, oder geht das auch mit einem USB-Hub ? Oder ist es egal wo er nun steckt ?


Mir ist schon klar, das ich die Bootreihenvolge im BIOS ändern muß.


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 16.11.2019, 20:20   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Das starten des Computers von USB-Stick ? - Standard

Das starten des Computers von USB-Stick ?



Um Probleme auszuschließen, würde ich ihn direkt anstecken. Auf die Idee mit einen USB-Hub würde ich ganichr kommn.
__________________

__________________

Alt 16.11.2019, 20:23   #3
TrojanerHunterNEW
 
Das starten des Computers von USB-Stick ? - Standard

Das starten des Computers von USB-Stick ?



Hm, da fängt das Dilämma schon an bei mir, direkt am Rechner hätte ich keine, mehr frei.


THN
__________________
__________________

Alt 16.11.2019, 21:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Das starten des Computers von USB-Stick ? - Standard

Das starten des Computers von USB-Stick ?



Ich versteh jetzt nicht dein Problem. Steck den Stick in den Hub und schau ob er aufgeführt wird im UEFI/BIOS. Wenn nicht, dann schau ob er aufgeführt wird, wenn er direkt am USB-Port dran ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Das starten des Computers von USB-Stick ?
arten, bios, compu, computer, computers, direkt, starte, starten, stecken, steckt, stick, usb, usb stick, usb-stick, ändern




Ähnliche Themen: Das starten des Computers von USB-Stick ?


  1. Skype JavaScript Error beim starten des Computers
    Alles rund um Windows - 06.09.2019 (20)
  2. Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz
    Alles rund um Windows - 17.01.2017 (1)
  3. Check meines Computers
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (5)
  4. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  5. White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  6. Interpol Sperrung meines Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (13)
  7. BKA-GVU Trojaner (?) - Systemwiederherstellung - Reinigung des Computers
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (1)
  8. Stillstand meines Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  9. Blockade des Computers durch internetexplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  11. Zusammenstellungen des perfekten Computers
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2010 (18)
  12. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  13. Hijack eines gehackten Computers
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (1)
  14. 100% Auslastung bei Benutzung des Computers
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (5)
  15. Neuaufstetzen des Computers
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2009 (3)
  16. ise32 Meldung bei Start des Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (2)
  17. Schutz des Computers
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.09.2007 (10)

Zum Thema Das starten des Computers von USB-Stick ? - Wo muss der USB Stick, stecken im Computer direkt, oder geht das auch mit einem USB-Hub ? Oder ist es egal wo er nun steckt ? Mir ist schon klar, - Das starten des Computers von USB-Stick ?...
Archiv
Du betrachtest: Das starten des Computers von USB-Stick ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.