Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2017, 20:49   #1
pleusl
 
Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz - Standard

Problem: Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz



Hallo liebe Community,
ich habe da ein Problem mit meinem Asus Computer. Ich habe ihn vorhin angemacht und nach dem Asus Startbildschirm wurde der Desktop immer schwarz und nichts weiteres passierte. Darauf hin habe ich meinen Pc über den Windows boot manager zurück gesetzt mit der Hoffnun dies würde mein Problem lösen. Dies war leider allerdings nicht der fall und von nun an kann ich auch den Windows boot manager nicht mehr öffnen da der Bildschirm einfach schwarz wird. Meine letzte Hoffnung war es anhand der DVD die beim kauf des Computers dabei war, Windows neu zu Installieren. Doch auch dies war nicht erfolgreich, da ich nur die Fehlermeldung: der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows installation kann nicht fortgesetzt werden." erhielt.
Mein Betriebssystem ist Windows 10
Kann mir irgendjemand helfen?
Im Anhang befindet sich ein Bild der Fehlermeldung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz-16122091_1241101345978191_1958970345_o.jpg  

Alt 17.01.2017, 22:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz - Standard

Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz Anleitung / Hilfe



Hast Du schon mal daran gedacht, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz
anhang, asus, befindet, betriebssystem, bildschirm, boot, community, desktop, dvd, einfach, erfolgreich, fehlermeldung, gestartet, installation, manager, neu, nicht mehr, nichts, problem, schwarz, schwarzer bildschirm, starte, starten, windows, windows10 startet nicht, würde, öffnen



Ähnliche Themen: Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz


  1. Windows 7 nachdem starten ist der komplette Bildschirm schwarz und der Order Bibliothek öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2015 (3)
  2. Windows 8.1: Bildschirm wird schwarz, fehlerhafte Texteingabe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (5)
  3. Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (38)
  4. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  5. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  6. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  7. Nach dem Hochfahren ist der Bildschirm schwarz geblieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  8. Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (9)
  9. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  10. Weißer Bildschirm steht drauf verbindung wird geladen danach schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (36)
  11. ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (3)
  12. Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  13. PC läuft viel langsamer und Bildschirm wird beim Start kurz schwarz!
    Mülltonne - 05.10.2008 (1)
  14. bildschirm wird nach start schwarz
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (0)
  15. Bildschirm wird ständig schwarz - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (4)
  16. Bildschirm wird schwarz und Rechner fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (6)

Zum Thema Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz - Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem mit meinem Asus Computer. Ich habe ihn vorhin angemacht und nach dem Asus Startbildschirm wurde der Desktop immer schwarz und nichts weiteres - Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.