Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2014, 05:31   #1
NiteRunner
 
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz - Standard

Problem: Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz



Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/151621-...cher-maus.html
angeführt. Seht mir bitte nach wenn ich irgendwo einen anderen Thread übersehen habe, aber mit dem Smartphone das Web zu durchsuchen ist nicht wirklich einfach. Dieser trifft am bestens die Fehlerbeschreibung und ist noch aktuell.

Zur Problembeschreibung: der PC startet, Biosbildschirm ist normal zu sehen, das Win 8.1 Logo wird angezeigt und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Es ist mir aber gelungen mich anzumelden und den PC via Mondtaste in den Ruhemodus zu fahren, daraus schließe ich, dass der PC noch lebt.

Gestern morgen habe ich den PC mit Avira gescannt, dabei hat der 2 Dateien vermutlich zerstört/beschädigt. Beides .dll Dateien, die eine war glaube ich die run.dll oder ein Teil des Namens. Danach habe ich einen Neustart machen müssen, wegen des Win Updates für den IE. Und schwarz bleibt er.

Die 9 Punkte im abgesicherten Modus habe ich probiert, aber der Bildschirm läuft immer in schwarz. Ich habe leider keine bootfähige Win 8.1 DVD oder Rettungscd oder so was. Win 8.1 habe ich vor 5 Wochen via Update von der DVD gestartet, ein USB Stick ist nicht vorhanden. Das grenzt die Möglichkeiten sehr ein, ich weiß.

Von einen MS Hotfix habe ich auch gelesen, aber wie soll ich das einspielen, wenn der Bildschirm schwarz bleibt?

Danke für Eure Hilfe.

Alt 07.05.2014, 10:12   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz - Standard

Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von NiteRunner Beitrag anzeigen
Zur Problembeschreibung: der PC startet, Biosbildschirm ist normal zu sehen, das Win 8.1 Logo wird angezeigt und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Es ist mir aber gelungen mich anzumelden und den PC via Mondtaste in den Ruhemodus zu fahren, daraus schließe ich, dass der PC noch lebt.
Wie ist es dir gelungen dich anzumelden ?
Was siehst du ansonsten noch von Windows ?
__________________


Alt 07.05.2014, 10:21   #3
NiteRunner
 
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz - Standard

Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz Details



Üder dem Anmeldefeld wird der Cursor anders. Oder mit 2x Tab.

Ich seh wirklich nur schwarz. Nichts anderes.
__________________

Alt 07.05.2014, 11:17   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz - Standard

Lösung: Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz



Was hast du für eine Grafikkarte ?

Vielleicht hilft diese Seite weiter ?

Alt 07.05.2014, 11:37   #5
NiteRunner
 
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz - Standard

Wie Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz



Radeon hd 6450 1 gb 1x dvi und 1x vga.

Hab grad noch nen zweiten Monitor probiert wegen PrimärMonitor usw, aber auch nix. Allerdings verschwindet der Mauszeiger nach unten und rechts ganz aus dem Bild.

Auch bei onborad vga kein Bild.


Antwort

Themen zu Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
.dll, abgesicherten, anderen, avira, bildschirm, dateien, dvd, fix, hotfix, neustart, problem, schwarz, smartphone, spiele, spielen, startet, stick, thread, update, updates, usb, usb stick, web, win, wirklich, woche, wochen



Ähnliche Themen: Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz


  1. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  2. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  3. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  4. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  5. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  6. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  7. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  8. Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  9. Windows 7: Bildschirm bleibt schwarz, vermutlich Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (7)
  10. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  11. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)
  15. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  16. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/151621-...cher-maus.html angeführt. Seht mir bitte nach wenn ich irgendwo einen anderen Thread übersehen habe, aber mit dem Smartphone das Web zu durchsuchen - Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.