Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.11.2010, 11:11   #1
Wieselchen
 
Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation - Standard

Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation



Liebes Trojaner Board

vor einiger Zeit habt ihr mir schon einmal super geholfen, aber jetzt bin ich wieder total am verzweifeln.

Problem, welches bestand:
ich wollte den Treiber für meine creative x-fi titanium neu installieren.
Also alten runter, und neuen von der creative homepage runtergeladen. Den Download hat es jedoch schon nach 60 % als beendet angezeigt?! Aber die Dateigröße hat gepasst. Ich also Installation gestartet...

Es kam das Fenster "Windows-Treiber werden aktualisiert". Dies dauert wenige Minuten. Ich habe 15 Min gewartet, nichts passierte. Rechner war ausgelastet. Ich rechner abgewürgt, es ging nicht anders.
Nun wollte ich den Rechner neu starten und da: der Supergau!

-fährt nicht mehr hoch, Lüfter läuft aber
-Bildschirm bleibt komplett schwarz
-komme nicht ins BIOS (liegt evtl. an der USB-Tastatur)
-kann nicht von CD oder im abgesicherten Modus starten.

Er ist tot

Da ich zwar ne Soundkarte wechseln kann, nicht jedoch weiter dran rumbauen kann und will, weiß ich nicht was ich noch tun kann.
Ich habe die Befürchtung, das Mainboard ist kaputt.

Habt ihr noch einen Rat?

Alt 27.11.2010, 12:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation - Standard

Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation



Zitat:
Zitat von Wieselchen Beitrag anzeigen
Den Download hat es jedoch schon nach 60 % als beendet angezeigt?! Aber die Dateigröße hat gepasst. Ich also Installation gestartet...
Der Datei wird die (vorgebliche) Dateigröße als Information mitgeliefert und Windows zeigt diese Größe erst einmal an, egal ob dahinter tatsächlich 0 oder zig Milliarden Bytes stecken.

Zitat:
Zitat von Wieselchen Beitrag anzeigen
Ich rechner abgewürgt, es ging nicht anders.
Ob es anders gegangen wäre oder nicht ist jetzt egal. Es ist jetzt so.

Zitat:
Zitat von Wieselchen Beitrag anzeigen
-fährt nicht mehr hoch, Lüfter läuft aber
Welche(r)?
Piept der PC beim Start? Wenn ja, wie oft und wie oft hat er früher gepiepst?
Wenn nein, hat er es vorher getan?
Zitat:
Zitat von Wieselchen Beitrag anzeigen
-komme nicht ins BIOS (liegt evtl. an der USB-Tastatur)
Sollte nicht sein, aber wenn du den Verdacht hast, dann nutze doch eine andere Tastatur.
Mit welcher Taste versuchst du einen BIOS-Eintritt?
Warst du schon öfters im BIOS dieses PCs?
Zitat:
Zitat von Wieselchen Beitrag anzeigen
Habt ihr noch einen Rat?
Du hast sonst absolut nichts anderes gemacht?
Bau die Karte mal aus.
Mach einen BIOS-Reset (MoBo-Handbuch/-Beschreibung), i.d.R. ein Jumper ganz in der Nähe der BIOS-Batterie. Strom (Netzstromkabel) vorher und währenddessen weg!
__________________

__________________

Alt 28.11.2010, 16:47   #3
Wieselchen
 
Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation - Standard

Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation



Hallo lieber Shadow!

Habe, wie Du sagtest die Sound-Karte entfernt. Hab danach den Rechner ganz normal starten können. Danach habe ich das System wieder auf den Vortag zurückgesetzt.PC runtergefahren, Soundkarte eingebaut, neu gestartet.
Alles funktioniert wie immer. Vielen lieben Dank für die zügige Hilfe.
IHR SEID DIE BESTEN!

Gruß

Wieselchen
__________________

Antwort

Themen zu Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
abgesicherten, beendet, bildschirm, bios, download, homepage, installation, lüfter, mainboard, modus, neu, neue, neuen, nicht mehr, nichts, rechner, runter, soundkarte, starten, startet, startet nicht, super, total, treiber, trojaner, usb-tastatur, wechseln



Ähnliche Themen: Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation


  1. windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
    Alles rund um Windows - 05.02.2015 (3)
  2. windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (3)
  3. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  4. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  5. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  6. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  7. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  8. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  9. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  10. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  11. Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  12. Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2013 (9)
  13. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  14. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  15. Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (8)
  16. Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)

Zum Thema Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation - Liebes Trojaner Board vor einiger Zeit habt ihr mir schon einmal super geholfen, aber jetzt bin ich wieder total am verzweifeln. Problem, welches bestand: ich wollte den Treiber für meine - Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.