Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.09.2011, 19:17   #1
Reioken
 
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton - Standard

PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton



Hallo,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt kein Bild.
Hab schon probiert meine alte Grafikkarte zu benutzen, doch auch da startet er nicht. RAM hab ich mir vor ca. 1 woche neuen besorgt, hab jeden Riegel (3) rein und raus gesteckt, aber auch da keine Veränderung.
Manchmal passiert garnichts, er summt einfach vor sich hin, und manchmal kommt ein Piepston (5 mal kurz).
BIOS reset per Batterie hab ich auch schon gemacht.

Weiß jemand, woran das liegen könnte, und wie ich dieses Problem beheben kann?

MfG

Alt 21.09.2011, 21:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton - Standard

PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton



Bau den alten Speicher mal wieder rein.
Allerdings nach den Beep-Codes sieht es eher nach einem CPU-Problem aus, wenn du richtig gehört hast.
Schau mal nach, was für ein BIOS eingebaut ist. Entweder siehst du ein Wapperl auf dem BIOS-Chip oder du schaust beim Hauptplatinenhersteller nach BIOS-Updates und dort steht dann i.d.R. der Hersteller. Es gibt nur ganz, ganz wenige Boards die ab Werk mit BIOSen unterschiedlicher Hersteller bestückt sind (und dann sind es auch unterschiedliche Board-Revisionen, nur die sieht man zur Not auch nur im BIOS oder versteckt irgendwo auf einem kleinem Wapperl).
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
bat, batterie, beheben, bild, einfach, garnichts, grafikkarte, heute, lüfter, neue, neuen, nicht mehr, pc startet nicht, pc startet nicht mehr, piepston, piepton, probiert, problem, ram, reset, schwarz, starte, startet, startet nicht, summt, woche, woran



Ähnliche Themen: PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton


  1. PC friert ein: Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (8)
  2. Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (5)
  3. windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (3)
  4. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  5. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  6. PC friert ein, Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2014 (17)
  7. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  8. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  9. Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2013 (9)
  10. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  11. Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2012 (12)
  12. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  13. Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (8)
  14. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  15. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)
  16. HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27.07.2007 (1)
  17. Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)

Zum Thema PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt - PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.