Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Pc startet nicht - Hallo, Wie in der überschift schon steht bekomme ich meistens diesen fehler Bad_system_config_info ich bin ein relativer "noob" wenn es um soetwas geht zudem ist er sher sher langsam geworden im vorfeld. ich brache dringend hilfe ! danke im vorraus Liebe Grüße Marvin
Alles rund um Windows
PC startet nicht
Pc startet nicht - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Gruß
Netzwerk und Hardware
PC startet nicht richtig"!
Pc startet nicht - Hey, seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn normal starten wollte wie eigentlich jeden Tag kam nach dem Windows Symbol ein Bluescreen. Und der PC startete sich erneut nur ohne Bluescreen. Ich kam nicht weiter als das Windows zeichen. Dadrauf machte ich ein System Abild...
Alles rund um Windows
Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
Pc startet nicht - Beim hochfahren meines Windows 7 PC's bekomme ich keine Verbindung zum montitor mehr, und der Rechner reagiert nicht mehr auf Reboot versuche. Mein erster Verdacht war, es könnte ein Virus sein. Was kann man dagegen unternehmen? Bitte um Ratschläge ich bedanke mich im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt
Pc startet nicht - Sehr geehrtes Team! Die ganze Geschichte schildere ich lieber nicht, denn es ist nicht so ganz von heute auf morgen passiert, und ich habe einiges schon getan... Kurz um: Eine andere Platte wollte ich "befreien", und wurde dabei mein System zerstört. Nicht nur hier, sondern in mehreren Foren...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Pc startet nicht - Guten Morgen! Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits runtergefahren und ausgeschaltet war, neu starten und drückte den "An-mach-Knopf"..... Vergebens... KEINE...
Alles rund um Windows
Blackscreen beim boot
Pc startet nicht - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
Pc startet nicht - Hallo Meine Tochter knallte gestern den Bildschirm meines Laptops zu. Anschliessend benutzte ich ihn einige Stunden nicht mehr und mein PC ging auf Grund vom leeren Akku unterdessen auch aus (vielleicht auch wichtig, bei Diagnose). Als ich den PC, nachdem er eine weile am Strom bereits wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nicht mehr richtig
Pc startet nicht - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter...
Netzwerk und Hardware
Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!
Pc startet nicht - Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Gestern Abend war noch alles okay, als ich ihn heute starten wollte trat das Problem plötzlich auf. Beim Hochfahren, an dem Punkt wo das kleine Bild mit dem benutzerfoto erscheint, komm diese Fehlermeldung: Die Anmeldung des Dienstes "...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht komplett
Pc startet nicht - Hallo, seit ein paar Tage mein PC startet nicht mehr. ich habe eine schwarze Bildschirm bekommen und dann ist Windows wieder da aber "gefroren". ich weiss nicht ob es ein Virus ist weil ich nichts machen kann, ich kann nicht mein Abtivirus starten, beim neu starten komme ich bis Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet nicht (dwlgina3.dll) und Booten von OTLPE-CD funktioniert nicht
Pc startet nicht - Hallo! Wir haben das gleiche Problem / den gleichen Virus wie in diesem Thema : http://www.trojaner-board.de/107995-rechner-startet-weil-dwlgina3-dll-datei-findet.html Ich habe alles genau nach Ihrer Anleitung versucht und bin soweit, dass ich die BOOT-CD erstellt habe! Soweit so gut,...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
Pc startet nicht - Hallo liebe Leute, mir erschien heute der Bundeskriminalpolizei-Trojaner mit der Aufforderung zu Zahlungen. Also habe ich auf einem anderem Pc gegoogelt und hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html gefunden. Habe im sicheren Modus in der...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
Pc startet nicht - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC, und zwar startet er einfach nicht mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, und alle Lichter sind an, jedoch kommt kein Bild. Hab schon probiert meine alte Grafikkarte zu benutzen, doch auch da startet er nicht. RAM hab ich mir vor ca. 1 woche...
Netzwerk und Hardware
Win7 startet nicht wie sonst, weißer Balken blinkt auf schwarzen Hintergrund
Pc startet nicht - Hallo ihr lieben Experten, seid heute mittag bin ich am umher googlen und umher telefonieren von Bekannte, aber niemand kann mir helfen:heulen:. Ich habe folgendes problem; mein pc auf dem win7 ist startet seid heute nicht mehr wie sonst. Er zeigt zwar am anfang diese schrift an wo bios und...
Alles rund um Windows
antimalware doctor pc startet nicht mehr
Pc startet nicht - hallo liebe leute hab mit den antimalware doctor eingefangen :( weiss nicht wie das passiert ist aber ist halt passiert jetzt startet mein pc nicht mehr normal.. nach dem XP loading screen kommt direkt das bluescreen und pc startet sich neu.. dafür kann ich aber in den abgesichterten modus.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht vollständig
Pc startet nicht - moin, also ich hab folgende probleme.. mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern da (sry bin kein profi :D ) und von da aus nichtmehr weiter. dann steht da immer nur iwas von wegen insert system...
Alles rund um Windows
PC startet nicht, Lüfer laufen schwach
Pc startet nicht - Guten Abend, da ich bei Google nichts finde, wo genau mein Problem beschrieben wird (alles nur ähnliche Beiträge, deren Problemlösungen mir allerdings nicht wirklich weiterhelfen) hoffe ich mal, dass mir hier geholfen werden kann. :) Folgendes: Habe mit Hilfe eines Freundes (der schon...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nicht - Pieptöne(7kurz,1lang)
Pc startet nicht - Hallo zusammen ^^ Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem alten Rechner: Wenn ich ihn starte, kommt anfangs für 1min folgendes: Auto Detecting: Pri Master...IDE Hard Disk Pri Slave...Not Detected Sec Master...ATAPI CDROM ...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht hoch
Pc startet nicht - Folgendes Problem: Mein PC startet nicht richtig. Lüfter und Lämpchen leuchten aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nach einiger Zeit und einigen Resets fährt er hoch und bricht mehrer Male ab, bevor er normal hochfährt. Habe CCleaner und AVG Antivir laufen lasse. Alles war okay. Der Resident...
Log-Analyse und Auswertung
Von Würmer BefaLLen BiTTE um HILFE :(
Pc startet nicht - HaLLi HaLLo ich hoffe jemand kann mir helfen... Wie oben schon genannt ist der PC von mein Dad von würmer befaLLen... Also es fing so an mein Dad hat meine 120 gb festplatte einfach in sein PC eingebaut zur sicherheit hatte ich ein Virenscan gemacht und musste feststellen, das der Pc meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Pc startet nicht - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
Pc startet nicht - Hallo ich habe einen Amd Athlon Xp 2400+ , 2,00Ghz , 1,00Gb Ram Mainboard :Msi Modell: Ms-6712 nun zu meinem Problem ich habe mir die Grafikkarte von Powercolor HD 2400 Pro gekauft. Dann die alten Treiber deinstaliert ,Pc ausgeschaltet alte Karte raus, Neue rein und wollte den pc wieder...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-
Pc startet nicht - Guten Abend, Ich habe mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe mir heute eine neue Cpu gekauft, ein Core 2 Quad 9550, zuvor hatte ich nen core 2 duo e 6750 drinne (beide sockel 775). Motherboard Name Abit IP35-E Motherboard ID 07/19/2007-P35-W627DHG-6A79OA1AC-12
Netzwerk und Hardware
Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen..
Pc startet nicht - Erstmal Hallo an alle und ein Danke an all diejenigen, die sich hier soviel Arbeit machen um uns "Verzweifelten" zu helfen... Mein Problem: Mein PC startet nicht mehr, ganz selten schaffe ich es ihn hochzufahren, er bleibt fast immer hängen. Ich habe XP Home Edition (OEM) mit SP2. Es...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.