Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.12.2015, 16:55   #1
lol.spieler
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader.
Was ist daran kaputt oder nicht richtig?

Gruß

Alt 01.01.2016, 14:00   #2
Ostseesand
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Das ist dann wohl die Batterie vom Board.
Einfach mal erneuern. CR2032 ?
__________________


Alt 01.01.2016, 18:52   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Das ist dann wohl die Batterie vom Board.
Einfach mal erneuern. CR2032 ?
Wenn es ein Desk ist, ist das sehr unwahrscheinlich. Es meldet sich das BIOS, um gewisse Einstellungen zu machen.
Um helfen zu können, sind hier genaue Angaben zum System erforderlich.
__________________
__________________

Alt 04.01.2016, 20:06   #4
lol.spieler
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Wenn es ein Desk ist, ist das sehr unwahrscheinlich. Es meldet sich das BIOS, um gewisse Einstellungen zu machen.
Um helfen zu können, sind hier genaue Angaben zum System erforderlich.
und diese wären z.B ?
Ich kenn mich mit PC's nicht so aus deswegen.

Alt 04.01.2016, 20:32   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Um helfen zu können, sind hier genaue Angaben zum System erforderlich.
Das poste ich Dir hier schon zum zweiten Mal

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 04.01.2016, 20:53   #6
lol.spieler
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Windows 7
Grafikkarte AMD athlon 450
Prozessor Intel

Alt 04.01.2016, 21:45   #7
stefanbecker
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Von Wndows 7 gibt es mehrere Versionen.

"AMD Athlon" ist ein Prozessor, keine Grafikkarte.

Intel baut mehr als einen Prozessor.

Alt 04.01.2016, 22:07   #8
lol.spieler
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Ich sag ja ich kenn mich damit nicht aus.
Kann ich das irgendwo noch nachgucken, weil ich kann ja beim Pc nicht gucken, da er nicht mehr hochfährt.

Alt 04.01.2016, 23:26   #9
purzelbär
Gesperrt
 
PC startet nicht - Standard

PC startet nicht



Ich würde dir raten: nimm deinen PC und gehe dahin wo den gekauft hast wenn es kein Online Händler ist und lass dort nachschauen. Hast du den PC jedoch in einem Online Shop gekauft, suche einen PC-Laden/Werkstatt in deiner Nähe, kontaktiere die und mach einen Termin mit denen aus wann du zu denen kommen kannst damit die deinen PC vor Ort überprüfen können.
Hab da auch was gefunden das dir vielleicht hilft: http://praxistipps.chip.de/pc-piept-...m-booten_30767 da steht bei 4 Mal kurz piepen das:
Zitat:
4 x kurz weist ebenfalls auf Fehler in den ersten 64 kB des Speichers hin. Entweder ist die Batterie defekt oder Sie brauchen ein neues Mainboard. Checken Sie aber auch die RAM Einstellungen.
ob dir der Artikel allerdings hilft weiß ich nicht ich würde an deiner Stelle einen PC-Laden/Werkstatt aufsuchen.

Antwort

Themen zu PC startet nicht
dauerhaft, heute, kaputt, nicht, pc startet nicht, piept, richtig, starte, startet, startet nicht



Ähnliche Themen: PC startet nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  4. Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  5. Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (5)
  6. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  7. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  8. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  9. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  10. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  11. Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (41)
  12. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  13. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  14. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  15. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  16. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  17. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)

Zum Thema PC startet nicht - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Gruß - PC startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.