Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piept

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc piept.
Piept - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Pop-Up
Piept - Hallo Zusammen, habe ein Pop-Up, welches piept und endlos aufploppt. Link: https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Habe Internet ausgeschlaten und das Fenster manuell geschlossen. Ist mein PC infiziert oder ist so ein Pop-Up harmlos? Danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht
Piept - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Gruß
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch
Piept - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Kann man den Pc noch anders anmachen? Gruß
Mülltonne
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Piept - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Prymary Master Drive ATI Inkompatible
Piept - hi. wenn ich den pc hochfahre dann steht da am anfang ganz unten: "Prymary Master Drive ATI Inkompatible" und dann piept er auch einmal.:crazy: der rechner fährt dannach normal hoch.:Boogie: war schon im laden inner pc werkstat und die habens auch nicht hingekriegt.:pfui: und was noch...
Alles rund um Windows
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
Piept - hi ich hab nen virus auf meinem pc einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das ich combo-fix benutzen soll. dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und nen bluescreen angezeigt. dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und....der monitor steht unter strom aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
Piept - Hallo Trojaner Board, mein Computer lässt sich nicht starten und piept 1x lang und 2x kurz. Dann habe ich im Internet recherchiert und habe diese Seite entdeckt: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne Da stand wenn mein Pc nicht an geht und 1 mal lang und 2 mal kurz...
Alles rund um Windows
Rechner piept beim starten
Piept - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-antivirenprogramm-laesst-mehr-aktivieren-4.html#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept...
Netzwerk und Hardware
Avira E-Mail Schutz ...Achtung Fund!
Piept - Hallo Leute, seit 3 Tagen hat irgendetwas meinen Rechner befallen ... Hab schon versucht mit Spybot, AdwCleaner etc das Problem zu beheben, aber immer wieder Piept der Fehlersound von Avira auf und Fenster wie im unteren Screenshot öffnen sich... Das verschieben in Quarantäne oder Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Piept - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
Piept - Guten Tag zusamen. ich habe gestern meinen PC nicht ornungsgemäß runtergefahren, sondern einfach ausgeschaltet. Als ich ihn heute wieder anmachte funktionierte die Taste um das Wireless anzuschalten nicht mehr. Ich dachte es würde helfen, wenn ich so eine Systemwiedererstellung durchführen...
Alles rund um Windows
PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
Piept - Hallo, mein PC friert kurz nach dem Anmelden ein; zunächst nimmt Windows keine Tastatur/MAus mehr an, danach piept er kurz und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Im nicht angmeldeten Zustand gibt es kein problem. Ich habe einen Scan mit OTL vorbereitet, den ich aufgrund des Einfrierens...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte oder doch eher Netzteil?
Piept - Hallo liebes Trojaner-Board. Habe ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester. Und zwar piept dieser beim bootvorgang - bzw. der bootet gar nicht mehr.1x lang, 2x kurz. Graka schon rausgenommen - neu rein~> Ausgebaut und bei mir rein ~> Meine bei Ihr rein ~> Alles derselbe Fehler. ...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884
Piept - Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Minuten ein rieses Problem (befürchte ich). Antivir piept mir die ganze Zeit die Ohren voll das die 3 o.g. Viren bzw unerwünschten Programme gefunden wurden. Leider bekomme ich diese alleine nicht weg, ich bin in sowas auch nich wirklich erfahren! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire M3610 piept dauerhaft und fährt nicht hoch
Piept - Hello again. :) Nachdem mir hier letztes mal mit meinem Notebook schon so gut geholfen wurde, dachte ich mir, ich frag einfach auch diesmal. Folgendes Problem: Desktop-PC, Acer Aspire M3610-ZB7Z ehemals Windows Vista, seit längerem Windows 7 Meine Mutter war dran, Rechner lief einwandfrei,...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht hoch. Bios Piepston.
Piept - Hallo, ich komme einfach nicht weiter:heulen: , der PC von meinem Sohn Piept beim hochfahren und der Bildschirm bleibt schwarz. PC Daten: ASRock k7vt4a + GraKa: MSI fx 5200 Win Xp Pro
Netzwerk und Hardware
BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
Piept - Hi ich weiß nicht obs hier reinpasst wenn nicht bitte verschieben: also zum Problem: mein PC piept manchmal zu unterschiedlichsten zeiten und das piepen kommt wie ich gelesen habe vom BIOS. es ist immer 1 kutzes piep und dann wars das aber immer unterschiedlich wann es da ist: mal kommt nichts...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bleibt schwarz PC piept
Piept - Hallo ich bitte um Hilfe. Ich bin ins Bios .Bei Advance Control und habe Spd on Auto in Turbo Mode geändert,dann habe ich 266hz eingestellt gesichert und runtergefahren. Als ich ihn wieder hoch fahren wollte hat er in abständen gepiept und es kommt kein Bild mehr. Lüfter läuft
Netzwerk und Hardware
TR/Shutdowner.fft , Internetbrowser öffnet russische Schmuddelseiten bei allen Eingaben
Piept - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich kämpfe zurzeit mit dem o.g. Trojaner und auch noch einigen anderen Schädlingen. Diese öffnen mir bei allen Internetbrowsereingaben unseriöse russische Seiten. Avira piept alle paar Sekunden mit der TR/Shutdowner.fft Meldung, wenn ich den Guard nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC piept beim Hochfahren
Piept - Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage. Neuerdings piept mein PC beim Hochfahren einmal laut. Keine Ahnung woher das kommt oder was das zu bedeuten hat. Weitere Probleme konnte ich nicht entdecken, aber irgendwie nervt dieses laute, kurze Peipen am Anfang. Weiß vielleicht jemand was das ist?...
Netzwerk und Hardware
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
Piept - Hallo Leute, ichhabe einproblem und zwar besitze ich einen vista pc und dieser piepst beim hochfahren schon immer.gestern aber habe ich ne meldung von antivir bekommen trojaner warnung ich hab zugriff verweigert und alles lief dann weiter. am abend wollte ich den pc wieder hochfahrn diesmal kamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
Piept - Liebe Community Ich habe ein riesen problem. Wenn ich mein HP pavillion dv9274ea hochfahren wil piept es noch bevor das windows startet sondern an derstelle wo das HP Logo erscheint und man über F10 in den Bios wechseln kann allerdings habe ich nicht so´viel ahnung von dem ganzen. Das pieten...
Alles rund um Windows
Rechner Piept (Tatütata)
Piept - Hi mein Rechner fängt beim start an zu piepen. Wenn ich mich mit einem Profil einloggen will geht er aus. Wenn ich meinen Pc jetzt wieder starte Piept er immernoch. Wisst ihr was ich machen muss? Ich habe gerade meine Wasserkühlung aufgefüllt aber das hat nichts genützt. Bitte helft mit ich weiss...
Alles rund um Windows
HEUR/Malware AntiVir piept alle 5 mins
Piept - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.