Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafikkarte oder doch eher Netzteil?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2012, 16:12   #1
Nosferatu91
 
Grafikkarte oder doch eher Netzteil? - Standard

Problem: Grafikkarte oder doch eher Netzteil?



Hallo liebes Trojaner-Board.

Habe ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester.
Und zwar piept dieser beim bootvorgang - bzw. der bootet gar nicht mehr.1x lang, 2x kurz.
Graka schon rausgenommen - neu rein~>
Ausgebaut und bei mir rein ~>
Meine bei Ihr rein ~>
Alles derselbe Fehler.

Leider kann ich nun auch nicht mehr sage welches BIOS, da ich soweit ja gar nicht erst komme.
Jemand eine Idee wie wir der Lösung näher kommen?

Gruß, nosferatu91

Alt 27.08.2012, 20:14   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Grafikkarte oder doch eher Netzteil? - Standard

Grafikkarte oder doch eher Netzteil? Anleitung / Hilfe



Suche nach dem entsprechenden Motherboard: http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm
__________________

__________________

Alt 27.08.2012, 21:13   #3
Sawell
 
Grafikkarte oder doch eher Netzteil? - Standard

Grafikkarte oder doch eher Netzteil? Details



Was ist das für eine Grafikkarte? Ist das eine die ein extra Stromkabel vom Netzteil braucht?

Eigentlich hat man dann nur schwarzes Bild wenn das Netzteil zu schwach ist bei der Grafikkarte, aber man weiß ja nie.

Versuch uns so viele Infos wie möglich zu geben, sonst können wir dir nicht helfen.
__________________

Antwort

Themen zu Grafikkarte oder doch eher Netzteil?
bios, bootet, bootvorgang, grafikkarte, lösung, netzteil, neu, nosferatu91, näher, piept, problem, rechner, troja, vorgang



Ähnliche Themen: Grafikkarte oder doch eher Netzteil?


  1. Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (9)
  2. Grafikkarte, Mainboard und Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2014 (5)
  3. Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (19)
  4. Antivir Fund gefährlich ? Lohnt eine Suche oder eher das System neu aufspielen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (32)
  5. JS-Trojaner oder eher harmlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  6. Netzteil oder Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2011 (14)
  7. Lüfter oder Netzteil defekt ?
    Alles rund um Windows - 09.04.2011 (39)
  8. CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
    Alles rund um Windows - 10.08.2010 (3)
  9. Grafikkarte oder Monitor defekt? Oder ganz was anderes?
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2010 (3)
  10. Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2010 (1)
  11. Virus oder eher nicht ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.09.2009 (3)
  12. kann man(n)s retten oder eher nicht ?! -_-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (1)
  13. Neue Grafikkarte + Netzteil möglich ?
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2008 (9)
  14. Rootkit eingefangen ?! Oder eher Windows-Prob ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)
  15. Ergebnis Escan. Schlimm, oder eher harmlos?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (22)
  16. Spamschutz oder eher Verwaltung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.05.2003 (6)

Zum Thema Grafikkarte oder doch eher Netzteil? - Hallo liebes Trojaner-Board. Habe ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester. Und zwar piept dieser beim bootvorgang - bzw. der bootet gar nicht mehr.1x lang, 2x kurz. Graka schon rausgenommen - Grafikkarte oder doch eher Netzteil?...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte oder doch eher Netzteil? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.