Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus oder eher nicht ??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.09.2009, 19:29   #1
cäptencool
 
Virus oder eher nicht ?? - Standard

Virus oder eher nicht ??



Hay Leute ich habe mal eine frage da ich mit Norton Internet Security noch nicht wircklich klar komme [ hab es seit ein paar stunden ] wollte ich mal Fragen ob ich einen Virus auf den pc habe ... Ich habe mir grade einen Hitfaker ( Pennergame ) heruntergeladen dann ist ein Fenster unten Rechts aufgepopt.. da ich niregnds entfernen o.ä. gelesen habe , habe ich es ignoriert ... dann hatte ich doch meine bedenken und habe es in den papierkorb getan und danach mit den CCleaner gelöscht , dann habe ich einen System scann mit Norton gemacht dabei kam nichts herraus .. jetzt mache ich grade einen Online Scann von Kaspersky ...

Alt 05.09.2009, 23:12   #2
cotton
 
Virus oder eher nicht ?? - Standard

Virus oder eher nicht ??



So wie ich das verstehe ist das ein "BeischeißerleTool" ?
Kenne es nicht, weiß nicht was es macht, würde aber die Finger davon lassen.
Aber hast Du ja selbst mitbekommen, dass da was faul ist.

Was sagt der Onlinescan?
Und, wenn möglich, lade doch mal die Datei zu Deinem AV-Hersteller hoch, um zu sehen was die finden.
__________________


Alt 06.09.2009, 10:18   #3
cäptencool
 
Virus oder eher nicht ?? - Standard

Virus oder eher nicht ??



online scann hat nix gefunden .........
__________________

Alt 06.09.2009, 12:44   #4
cäptencool
 
Virus oder eher nicht ?? - Standard

Virus oder eher nicht ??



ich lass jez ma Malwarebytes durchlaufen

Antwort

Themen zu Virus oder eher nicht ??
ccleaner, entferne, entfernen, faker, fenster, frage, fragen, gelöscht, ignoriert, interne, internet, internet security, kaspersky, leute, nichts, norton, norton internet security, online, papierkorb, rechts, scan, security, stunde, stunden, system, virus



Ähnliche Themen: Virus oder eher nicht ??


  1. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  2. Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (19)
  3. Grafikkarte oder doch eher Netzteil?
    Alles rund um Windows - 27.08.2012 (2)
  4. Antivir Fund gefährlich ? Lohnt eine Suche oder eher das System neu aufspielen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (32)
  5. JS-Trojaner oder eher harmlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  6. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  7. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  8. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  9. Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2010 (1)
  10. Verbraucher"schutz" oder eher "-gefährdung"?
    Diskussionsforum - 26.08.2009 (2)
  11. kann man(n)s retten oder eher nicht ?! -_-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (1)
  12. Virus oder nicht?
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  13. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  14. Rootkit eingefangen ?! Oder eher Windows-Prob ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)
  15. Ergebnis Escan. Schlimm, oder eher harmlos?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (22)
  16. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  17. Spamschutz oder eher Verwaltung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.05.2003 (6)

Zum Thema Virus oder eher nicht ?? - Hay Leute ich habe mal eine frage da ich mit Norton Internet Security noch nicht wircklich klar komme [ hab es seit ein paar stunden ] wollte ich mal Fragen - Virus oder eher nicht ??...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder eher nicht ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.