Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootvorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Viren und Bedrohungsschutz findet nach jedem Bootvorgang folgenden Trojaner: \AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Bootvorgang - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Firefox Seiten nur noch sehr langsam lädt bzw überhaupt nicht (Ladevorgang wird nicht abgebrochen und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt) Während der Fehlersuche habe ich das oben im Titel beschriebene Problem festgestellt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Installation scheitert: Liegt es an der Hardware?
Bootvorgang - Moin Moin, Ein Kurzschluß hat die SSD, mit Win 10Pro zerschossen. OZC Vertex 250 GB, mit dem Win10 Pro zerschossen. Wie festgestellt? Der Rechner ging ruckartig aus. Nun also alle Festplatten ausgebaut und nur die M.2, eine -crucial P1 M.2 2280, 1000 GB sowie die OZC Vertex 3 angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Bootvorgang - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
Bootvorgang - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meiner Kali-VM: Ich hatte sie als OVA-Datei exportiert, weil ich sie auf einen neuen Rechner umziehen musste. Der Import der OVA-Datei hat soweit auch ohne Probleme geklappt, es wurde am neuen Speicherort auf der neuen Festplatte eine neue...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent kapert vertrauensürdige E-Mail-Adresse
Bootvorgang - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben und helfen. Vor kurzem habe ich eine E-Mail von meinem StB erhalten. Es handelte sich um einr kurze Nachricht und ein angehängtes Word-Dokument mit einer .doc-Endung. Der Absender *Anne-Katherine Krause...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schwarzer Bildschirm bei Bootvorgang
Bootvorgang - Hallo zusammen! Ich nutze das etwas ältere ASUS X5DAF Notebook mit Windows 10. Vor zwei Tagen hat es sich mit der Meldung "Akku leer" einfach ausgeschaltet, und gibt nun nur noch einen schwarzen Bildschirm beim booten. Lüfter ist hörbar, aber die Festplatte scheint nicht zu arbeiten da das Licht...
Alles rund um Windows
Bootvorgang dauert ca. 2 Min.
Bootvorgang - Hallo liebe TrojanerInnen, NB meiner Mutter - Win10 - HP Pavilion G7 - Treiber alle aktualisiert via HP Support Assistant - Sämtliche Updates installiert sehr langsam. Mit Malwarebytes, Spybot und Avast überpfüft (keine Beanstandungen). Zwischenzeitlich habe ich unnötige Software,...
Alles rund um Windows
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Bootvorgang - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
Windows 10 Update fehlgeschlagen, Laptop seither extrem langsam
Bootvorgang - Hallo! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen versucht das aktuelle Windows Update zu installieren. Seltsam begonnen hat alles schon beim Neustart vom Laptop, weil die Prozentzahl beim Fortschitt des Updates nur alle paar Minuten um 1 zugenommen hat. Irgendwann bei ca. 40% hat der Laptop plötzlich...
Alles rund um Windows
Neue Ordner und Files nach Bootvorgang! Trojaner?
Bootvorgang - Guten Tag miteinander Seit ca. zwei Tagen entstehen die Ordner und Files (siehe Screenshot) immer nach dem Bootvorgang im Laufwerk C:\. Auch wenn ich sie lösche, sind sie jeweils nach dem Neustart, allerdings unterjeweils anderer Bezeichnung, wieder da. Ich habe diverse Virenprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Bootvorgang - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Bootvorgang sehr langsam
Bootvorgang - Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 via Update umgestellt habe dauert der Bootvorgang echt lange (siehe Fotos). http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=718...
Alles rund um Windows
Monitor und Virenbefall
Bootvorgang - Guten Abend, ich habe letzte Nacht eine Virenmeldung erhalten, die avast! anscheinend auch abgefangen hatte. Habe mir nach einer Überpüfung ohne Befund nichts mehr gedacht. Jetzt fiel mir auf, dass mein Monitor beim booten kein Signal empfängt, sprich BIOS-Menu und der gesamte Bootvorgang ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Bootvorgang - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
Bootvorgang - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann. Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 startet nicht mehr
Bootvorgang - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, ich kann mein PC nicht mehr starten. Er bootet korrekt, beendet den Bootvorgang aber nicht erfolgreich. Die Meldung von Windows 7: "Windows wird gestartet" bleibt bestehen. Daraufhin habe ich das folgende unternommen: Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10? Formatieren? oder nicht?
Bootvorgang - Guten Tag Leute, Ich wollte mal fragen ob ich vor der installation von win10 die platte lieber formatieren sollte oder nicht. Mir ist schon bekannt das eine "Clean Installation" besser ist als ein upgrade, aber das war doch früher so oder nicht? Ich meine Windows 8.1 hatte ich noch...
Alles rund um Windows
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
Bootvorgang - Hallo zusammen, Nachdem mir so hervorragend vor ein paar Tagen mit dem BKA-Virus hier im Forum geholfen wurde, versuche ich mein Glück hier erneut. Was ist passiert: ich habe meinen Rechner kürzlich komplett vom Netz genommen, kurz zuvor hatte ich noch den USB-Stick eines Freundes am Rechner...
Alles rund um Windows
windows 7 32bit: Fehlermeldung über fehlendes Bild sowie systemwiederherstellung obwohl keine gemacht wurde
Bootvorgang - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei jedem bootvorgang startet das System in das Systemwiederherstellungs- und Reparieren Menu. Systemwiederherstellung funktioniert nicht sowie das Win eigene Reparaturtool auch nicht. Dannach startet windows, jedoch kommen dann etwa 30 fehlermeldungen über ein...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur blockiert einmalig Bootvorgang
Bootvorgang - Hallo! Simple Peripheriegeräte können doch keinen Schadcode in ihrer Firmware haben, oder? Oder jedenfalls ihn nicht im laufenden Betrieb bekommen. Ich hatte nämlich meine private USB-Tastatur von Gembird einer anderen Person mit (glaube ich) Win8 ausgeliehen, und gestern weigerte sich mein...
Netzwerk und Hardware
USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
Bootvorgang - Werte Gemeinde, der Rechner meines Sohnes mit Win 7 Ultimate 64 fuhr nach einem CPU Temperatur Problem bei Ihm herunter. Fortan zeigte sich ein seltsames Bootverhalten. Es erscheint zuerst ein Standbild von ASUS mit dem Hinweis "DEL" zu drücken um in das UEFI Bios zu gelangen. Dieses Standbild...
Netzwerk und Hardware
Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"
Bootvorgang - Hallo Leute, ich kämpfe schon seit längerem mit einem Virus der sich unbemerkt auf meine sämtlichen Systeme ausbreiten konnte. Als ich etwas bemerkte war es, wie so oft, leider zu spät. Der Schädling versucht im Hintergrund das System zum Server umzubauen. Mit jedem Bootvorgang holt er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr
Bootvorgang - Hallo liebe Community! Ich versuche grade folgendes Problem am Rechner meines Bruders zu beheben: Gestern Abend startete er seinen Rechner und bekam einen Bluescreen. Der Grund war seiner Aussage nach die :Acedriver.exe" Nach einem Neustart kam erneut ein Bluescreen, diesmal hat er sich das...
Alles rund um Windows
PC seit geraumer Zeit sehr Langsam befall?
Bootvorgang - Hallo, mein PC ist seit geraumer Zeit echt langsam geworden. Ich habe so den verdacht das ich mich infiziert habe. Könnt ihr mir helfen? Der Bootvorgang braucht schon alleine 5min und bis ich einen Browser öffnen kann da verstreicht auch Zeit ins Land. MfG Dump
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Fehlerhafter Bootvorgang
Bootvorgang - Guten Morgen Trojaner-Board! mein PC hat des öfteren in den letzten Wochen Probleme beim Hochfahren. Er fährt hoch, kurz bevor das Windows-Logo kommt, bzw. es friert währenddessen ein und ein bluescreen wird angezeigt. PC startet neu, und fährt teilweise hoch bis zu dem Menü wo ich wählen kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.