Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootvorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eingefangen unter Win7 64bit
Bootvorgang - Hallo liebes Team, nun scheine auch ich mir den GVU Trojaner (wie Webcam Version) eingefangen zu haben. Als ich vorhin gegen 19 Uhr meinen PC startete, erschien nach dem Bootvorgang das GVU Bild (Bundesrepublik, Paragraphen, Zahlung per Paysafe von 100 Euro) mit einer Art Webcam oben rechts. ...
Log-Analyse und Auswertung
s.m.a.r.t. im bios
Bootvorgang - Hallo, habe mir heute morgen einen Virus eingefangen. Avira schickte eine Warnung...ich wählte die Option 'Entfernen'. Dannach stürzte Mozilla Firefox ab. Kurz darauf erschien ein scan von s.m.a.r.t., der mir zur Behebung der Probleme den Kauf der Vollversion von s.m.a.r.t. empfahl. Übers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung
Bootvorgang - Hallo zusammen, ich hatte mir den Bundestrojaner / Ukash Virus eingefangen. Über die hier im Forum gefunden Anleitungen habe ich es geschafft diesen mit Hilfe der Boot-CD und Autoruns zu entfernen. Als ich wieder auf mein System zugreifen konnte habe ich direkt Antivir; AD-Aware; Spybot und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von EXP/Java.Vedenbi.Gen 14 Warnungen
Bootvorgang - Hallo an alle! Ich bitte euch um Hilfe und erwähne sofort, dass ich absolut keine Ahnung vom Innenleben eines PC's habe, daher ersuche ich euch, falls mir jemand hilft, um absolut idiotensichere Erklärungen. Mein Problem: Ich fand gestern mit Avira den Virus EXP/JAVA.Vedenbi.Gen und habe ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Bildschirm schaltet bei Bootvorgang in Standby
Bootvorgang - Guten Morgen zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe aktuell folgendes Problem: Beim Booten von Windows 7 schaltet sich der Monitor nach Einblendung des Win7 Logos in Standby und springt nicht wieder an. Dies passiert allerdings nicht immer und nach 2-3x neustarten...
Alles rund um Windows
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
Bootvorgang - Hallo, ich sitze hier auch vor einem PC, der mit dieser Malware infiziert wurde. Stand der Dinge ist: Der Benutzer hat eine E-Mail bekommen, die Bestellung.zip geöffnet und die Bestellung.exe gestartet. Jetzt kommt der PC beim normalen Starten von Windows XP Professional bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "XX--XX--XX.txt" haufenweise firefox tabs
Bootvorgang - Hallo ihr! Bin kürzlich auf euch gestoßen nachdem ich jetzt seit ca. einer Woche laufend Probleme mit einem Virus habe. Zunächst, ich nutze G Data Internetsecurity 2012. Circa nach jedem zweiten abgeschlossenen Bootvorgang, sprich wenn ich im Windows ankomme, meldet es sich mit einem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP3 startet während boot und im Win ständig neu
Bootvorgang - Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: System ist ein Quadcore Rechner mit 4GB Ram und XP SP3 und allen zugehörigen Updates. Während dem Bootvorgang wird der Rechner ohne weitere Meldung neu gestartet. Dabei erhalte ich keinen Bluescreen und keine Fehlermeldung. Manchmal kann ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......
Bootvorgang - Hallo Zusammen, ich stehe hier vor einem Rätsel. Meine Kollegin hat ein Läppi (Amilo K7600). Sie hatte eine Virewarnung, dann hat sie die betroffene Datei in die Quaratäne geschoben und von da an ließ sich ihr Rechner nicht mehr booten. Sie sagte mir, dass auf dem PC keine wichtigen Daten...
Alles rund um Windows
TrueCrypt Bootloader erkennt Tastatur nicht.
Bootvorgang - Hallo liebe Trojaner-Board Community Vorkurzen entschied ich mich meine zwei Computer zu Verschlüsseln um Datendiebstahl und sonstigen unberechtigten Zugriff auf meinen beiden Rechnern, zu verhindern. Ich besitze einem Notebook und einen Netbook. Als Verschlüsselungsprogramm verwende ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Fix Virus auf Win7 64 Bit
Bootvorgang - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus bekommen. Nachdem ich auf der Webseite eine Auswahl filtern wollte, kam die Meldiung, dass das System schwerwiegende Fehler hat und es wurden alle Programmicons gelöscht. Nachdem ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach dem Booten 15 Minuten blockiert
Bootvorgang - Hallo, ich habe hier das Notebook meiner Schwiegermutter und das hat das Problem, dass nach dem Bootvorgang ca. 15 Minuten lang der Rechner blockiert ist. Danach funktioniert der Rechner wunderbar. Es handelt sich um einen Medion Akoya mit Windows Vista. Als Virenscanner wird MSE genutzt....
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
Bootvorgang - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem "WindowsXP SP3" gelegentlich (also nicht immer!) nach dem Booten die Fehler-Meldung "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32 services. Herausgeber: Microsoft Corporation". ...
Log-Analyse und Auswertung
bodnet, mebroot
Bootvorgang - Mein System ist trotz mehrfacher Neuinstallation korrupt. Ich habe die Platte/n komplett gelöscht und richtig wieder aufgesetzt, aber der Mist (Sinowal/Firmware ?) ist immer wieder vorhanden. Avira-Vierenscanner lässt sich zwar installieren, aber wird weder richtig upgedatet noch beim nächst Start...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr nur bluescreen
Bootvorgang - Hallo mein problem ist ioch habe meinen Pc versucht zu tunen aber ich habe eine einstellung falsch gemacht und jetzt startet mein laptop nicht mehr. Also ich war bei msconfig und habe das so eingestellt das er mit 2 Prozessoren starten soll und das war mein fehler jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
PC braucht ewig zum hochfahren (hängt ganz am anfang des bootens)
Bootvorgang - Hallo, Seit einigen Tagen fährt mein PC sehr sehr langsam hoch. Dieses Problem kam uhrplötzlich und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich starte den PC wie gewohnt und dann hängt er ewig an der Stelle, an der er die ganze Hardware checkt. Er sagt mir nochh wie viel Ram ich habe und was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
Bootvorgang - Hallo, habe heute eine Systemüberprüfung gemacht und da ist Avira auf den TR/Shutdown Virus gekommen im C://Windows/System32/kb.dll Ordner gestoßen. Ich sollte also ein Restart machen, was ich auch gemacht habe. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass er jedesmal neustartet(Nach dem WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 8370 Systemrecover
Bootvorgang - pls löschen
Mülltonne
Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
Bootvorgang - Moin, mal wieder ein anderer PC, mal wieder andere Probleme. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile ziemlich am Ende. (Ich hatte nie Latein :blabla:). Mein Vater wollte dass ich seinen PC verarzte (XP, müsste SP3 drauf sein, CD scheint in den Weiten des Universums verschollen zu sein...), da...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
Bootvorgang - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post beschrieben: http://www.trojaner-board.de/72938-windows-xp-bootet-nicht-mehr-von-hdd-5.html Mein PC ist nun zum zweiten mal, das letzte mal war vor einer Woche, komplett eingefroren, ich konnte auch nicht mehr die Maus bewegen,...
Alles rund um Windows
Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
Bootvorgang - Hallo zusammen, nach einer früheren Infizierung mit Trojanern, die von mir mit den üblichen Hilfsprogrammen beseitigt wurde, vertraue ich dennoch meinem System nicht mehr und möchte dieses neu aufsetzen. Doch was tun bei einem PC mit OEM-Betriebssystem ohne CDs (früher was das alles ein...
Diskussionsforum
nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
Bootvorgang - Hi ! Vorgeschichte: Meine Frau hat vor 1/2 Jahr einen Billig PC bekommen (ich bin unschuldig :heilig:). Seit einem Monat hat dieser Pc Startprobleme die sich so äußern: beim einschallten Läuft der Kühler des Motherboards an und schaltet sofort wieder ab. Nach etlichen versuchen Bootet der...
Alles rund um Windows
Windows Start - Bluescreen
Bootvorgang - Hey, ich hab mir bedauerlicherweise einen Virus heruntergeladen, der einen Bluescreen zeigt und den PC danach wiederstarten lässt. Als ich die Datei ( h*tp://qualityupload.com/user5511102/xforcehack ) geöffnet habe, hat es ca. 15 sec. gedauert, bis der bluescreen kam. Jetzt kommt er, wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang nach 20 sec tot
Bootvorgang - Hallo Forum, liebe Schädlingsbekämpfer, bin mit meinem Latein am Ende: Habe seit kurzem DSL (nach Umzug). Nach Testphase mit Zocken bekam ich die Info von 1&1, dass die gebuchte Norton360 Sotware installiert werden kann und zur Verfügung steht (vertragsinhalt). Bei Installation Warnung Konflikt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft total zäh und bootet sehr langsam
Bootvorgang - Hallo Forianer, habe folgendes Problem mit meinem Rechner, - sehr langsamer Bootvorgang(wenn ich während dem Warten einen beliebigen USB-Stecker ziehe und wieder einstecke, erscheint das Windows Begrüßungsbild schneller :confused: ) -Programmstarts ziehen sich manchmal sehr in die länge. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.