Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootvorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast und Malwarebytes Anti-Malware werdenvon gruppenrichtlinie geblockt + aussergewöhnliche meldung nach dem bootvorgang.
Bootvorgang - Hallo erstmal, Ich weiß gar nicht ob sie es schon... ach lassen wir das :P Mein Name ist Luca und Luca hat ein Problem. Ich bin volkommen neu hier und das ist das erste Forum das ich besuche. Mein Problem ist dass ich aufeinmal (warscheinlich nicht aufeinmal sondern durch irgendwas dummes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Bootvorgang - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7 - Defogger erstellt keine ''defogger_disable.txt''
Bootvorgang - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allerseits, Seit ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass mit meinem Laptop irgendetwas nicht stimmt und in Eigenregie schon versucht, irgendwie alles wieder in Ordnung zu bringen, ich bekomme es aber einfach nicht hin... Zum besseren Verständnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Sperrbildschirm, Win XP, kein abgesicherter Modus klappt - dauernder Neustart
Bootvorgang - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich den Interpol Trojaner eingefangen (an den Seiten ist mehrmals der Interpol Schriftzug zu sehen und die bekannten BKA GVU Logos mit Frau Merkels Konterfei) Nun habe ich versucht, über sämtlliche möglichen "abgesicherte Modus" Einstellungen Zugriff auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges BIOS
Bootvorgang - Guten Tag liebe Gemeinde. Ich melde mich nach langer Pause mal wieder bei euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Mein BIOS verhält sich merkwürdig. Ich habe den PC am gestriegen Tag einmal auseinander gebaut und etwas vom Staub befreit. Danach wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut (ist...
Netzwerk und Hardware
PC lässt sich erst nach Reconnect der Festplatte starten
Bootvorgang - Hallo Trojaner Board! Da ich bereits in der vergangenen Zeit hier schon super Hilfe gefunden hab versuch ich mal hier mein Glück eine Lösung für mein Problem zu finden^^ Seit geraumer Zeit klappt bei meinem Pc der Bootvorgang nicht mehr. Vor ein paar Wochen habe ich meinen PC ganz normal...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm beim Hochfahren
Bootvorgang - Hallo Liebes Forum , Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch :headbang: .. das Biest will einfach nicht mehr so wieich es will... zu meinem Problem : Nach betätigung des Powerknopfes kommt lediglich ein Weisser Bildschirm , kein Bootvorgang nothing... ! Der PC lässt sich bis dato nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang endet bei aswrvrt.sys/Kein Hochfahren möglich!
Bootvorgang - Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Toshiba Notebook. Gestern Abend musste das Gerät aufgrund eines Uptdates neu starten. Normalerweise fahre ich immer nur in den Ruhezustand. Anschließend ging der Computer nicht mehr hochfahren: Wenn ich den PC starte, beginnt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch Bundespolizei gesperrt
Bootvorgang - Guten Abend liebes Board Team Habe hier einen PC der von der Bundespolizei (Schweiz) gesperrt wurde. Habe FRST 32 Bit eingesetzt und ein entsprechendes Logfile hier. Im Gegensatz zu einigen Anleitungen kann der PC nicht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Treiber verhindert Bootprozess
Bootvorgang - Guten Tag, und danke für die Aufnahme ins Board. Mein Primärsystem (i.W. PS): Windows 7 Ultimate 64bit; aufgesetzt am 31.08.13 Mein Sekundärsystem (reines Spielsystem): Windows XP 32bit (ohne Netzwerk- od. Internetanbindung); aufgesetzt am 30.08.13 Antivirensoftware: Avast free, Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Bundestrojaner - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nicht möglich
Bootvorgang - Hallo zusammen, der PC eines Freundes hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Sowohl bei normalen Bootvorgang als auch im abgesichertem Modus kommt sofort nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm. OS: Win XP Prof. Norton Firewall + Antivirenprogramm - aktuell Für die Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Bootvorgang ins Win 7
Bootvorgang - Hallo Leute Habe gestern den PC (Windows 7 Rechner) meiner Schwägerin zur Untersuchung bekommen, weil sie schon ein Weilchen das Problem hat, dass nach dem Bootvorgang, wenn eigentlich der Desktop aufgebaut werden sollte, der Cursor erscheint, aber der Bildschirm nur weiß wird. Habe gleich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner WIN XP SP3 HP Vectra VL 420
Bootvorgang - Hallo habe seit gestern mir den GVO-Trojaner eingefangen. Habe einen älteren HP Vectra VL 420 mit WIN XP im Einsatz und der abgesicherte Modus funzt auch nicht mehr. Habe bereits einen Kickstarter-Versuch mit einem USB-Stick hinter mir. Nachdem ich im BIOS endlich das Booten mit USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit, Trojaner, die Nadel im Heuhaufen
Bootvorgang - Hallo Liebe Foren-User und Betreiber, hab da ein ziemlich heftiges Problem mit meinem derzeitigen System und möchte dieses nicht unbedingt Platt machen und neu aufsetzen da dies ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt die ich leider momentan nicht aufbringen kann, deswegen will ich es auf die gute...
Log-Analyse und Auswertung
Erstausführung des Rechtsklicks dauert zu lange Windows 8
Bootvorgang - Guten Abend, mir ist aufgefallen, dass mein neuer Laptop zum Ausführen des ersten Rechtsklicks, sei es auf dem Desktop oder im explorer einige viele Sekunden braucht (10 Sekunden oder mehr). Es erscheint danach stets der nette blaue Wartekreis von Windows 8, ohne Mauszeiger. Die normale...
Alles rund um Windows
GVU Blockierte "Abgesicherten Modus" und OTL konnte nicht gestartet werden.
Bootvorgang - Aloha, Ich habe heute Morgen gegen 5 Uhr auf dem Rechner meiner freundin den blöden GVU Trojaner gefunden. Alle versuche sind bis jetzt gescheitert (Affengriff, abgesicherten Modus und OTL). Das Problem bei "OTL" war das ich nicht von "AHCI" auf "IDE" umstellen konnte, daher leider das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR is Misssing - Platte irreperabel beschädigt?
Bootvorgang - Hallo, ich habe mit meinem PC ein schlimmes Problem: PC-Beschreibung -normaler Rechner mit 2x2ghz Dualcore -Windows XP -300 GB Festplatte 60GB Betriebssstem Partition 240GB 2te Partition zum eigentlichen Problem, also so hat alles angefangen:
Netzwerk und Hardware
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
Bootvorgang - Hallo Zusammen, habe mir letztes Jahr einen Stand-PC bei Terra gekauft. Der lief auch die ganze Zeit, bis er letzte Woche beim Startversuch auf einem schwarzen Bildschirm mit einem funktionierenden Mauszeiger hängen blieb. Haben nur die 4 bunten Windows 7 logo farben augleuchten sehen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Bootvorgang - Hallo Trojaner-Board, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint bei "fast" jedem Bootvorgang ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Die meisten Dateien sind anscheinend "renamed" worden. Ob die Dateien verschlüsselt sind kann ich nicht beurteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Fehler / Abstürze nach Windows 7 Installation
Bootvorgang - Hallo, habe auf einem Notebook (ursprünglich Win Vista 32bit) Windows 7 installiert. Zuvor gab es mit dem Notebook erheblich Probleme bezüglich der Benutzerprofile, so dass dies der einzige Weg war. Das ganze lief jetzt ein paar Tage ganz gut, es gab nur sehr vereinzelt Abstürze. Doch seit...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner - PC komplett gesperrt
Bootvorgang - Liebe Forengemeinde, im Moment scheint der BKA-Trojaner wieder seine Kreise zu ziehen und ich habe das "Glück" mir diesen Plagegeist zu fangen. Leider auch in einer sehr hartnäckigen Version. Folgendes Problem: Der PC bootet normal und eine Art Windows-IE-Explorerfenster öffnet sich, wo sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte oder doch eher Netzteil?
Bootvorgang - Hallo liebes Trojaner-Board. Habe ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester. Und zwar piept dieser beim bootvorgang - bzw. der bootet gar nicht mehr.1x lang, 2x kurz. Graka schon rausgenommen - neu rein~> Ausgebaut und bei mir rein ~> Meine bei Ihr rein ~> Alles derselbe Fehler. ...
Alles rund um Windows
Antivir meldet Fund: TR/Jorik.Sefbov.aq
Bootvorgang - Hallo, seit etwa einer Woche habe ich Probleme mit meinem PC. Nach dem Bootvorgang erhalte ich von Antivir zumeist die o.g. Meldung. Phasenweise hatte ich auch bereits kurz nach dieser Meldung einen BlueScreen, so das Antivir diesen Virus nicht entfernen konnte. Begonnen hatte das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein PC gehackt? Kann der Angreifer immer noch meine Passwörter sehen?
Bootvorgang - Hallo Leute, ich weiß jetzt echt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, habe bei Google "Virus Forum" eingegeben und bin hier gelandet.. Also, zu meinem Problem: es fing damit an, dass sich ganz plötzlich von selbst Programme geschlossen und gestartet haben. Da hab ich mir schon irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Bundespolizei-Trojaner
Bootvorgang - Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt. Über das Telefon konnten wir jetzt via MAM das Ding entfehrnen und ein lokale Informatiker konnte noch ein paar Infektionen löschen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.