Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer Bundespolizei-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2012, 09:03   #1
FlandersDE
 
Neuer Bundespolizei-Trojaner - Standard

Neuer Bundespolizei-Trojaner



Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt.

Über das Telefon konnten wir jetzt via MAM das Ding entfehrnen und ein lokale Informatiker konnte noch ein paar Infektionen löschen. Leider sind die Dateien verschlüsselt und anscheinend gibt es keinen Key.

Ich brauche eine Datei zum Testen der Unlocker in meiner VitrualBox mit Linux.

Wie bekomme ich eine verschlüsselte Datei sicher über das Internet zu mir?

Ausserdem scheint die neue Variante, das Ausschalten nur zu Simulieren!!

PC wurde per ausgeschaltet und eingeschaltet und OHNE Bootvorgang wurde die Warnung eingeblendet.

Nachdem das System stromlos geschaltet wurde, war ein "normaler" Bootvorgang möglich sodass über den abgesicherten Modus der Trojaner entfernt werden konnte.

Gibt es eine Möglichkeit die OTL und Logfiles über TeamViewer zu erstellen??

Alt 27.07.2012, 23:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer Bundespolizei-Trojaner - Standard

Neuer Bundespolizei-Trojaner



Bitte obigen Hinweise beachten!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Wenn sie keine einfache Verschlüsselung mit locked- im Dateinamen hat, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer Bundespolizei-Trojaner
abgesicherten, ausschalten, bootvorgang, brauche, dateien, eingefangen, entfernt, erstellen, interne, internet, locker, logfiles, lokale, modus, neue, neuen, neuer, problem, system, tan, tante, telefon, testen, unlocker, variante, warnung




Ähnliche Themen: Neuer Bundespolizei-Trojaner


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  3. mow.exe neuer Trojaner/Bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (5)
  4. Der neuer GVU-Cam-Trojaner in Abwechslung mit Bundespolizei-Trojaner o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (8)
  5. neuer BKA-Trojaner? (GVU)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (1)
  6. Neuer RAT Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (5)
  7. Neuer CiD Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (5)
  8. Neuer Trojaner????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (8)
  9. Neuer Trojaner? :S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (0)
  10. Neuer Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2007 (46)
  11. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (1)
  12. neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2006 (6)
  13. Neuer Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)
  14. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (6)
  15. Neuer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (5)
  16. Neuer Trojaner ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (4)
  17. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (3)

Zum Thema Neuer Bundespolizei-Trojaner - Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt. Über das Telefon konnten wir jetzt - Neuer Bundespolizei-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Bundespolizei-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.