Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer RAT Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2010, 23:50   #1
Wonkawonka
 
Neuer RAT Trojaner? - Beitrag

Neuer RAT Trojaner?



Hallo zusammen,

wurde heute Mittag von meinem Bruder mit einem RAT Trojaner etwas um meine Nerven gebracht. Zu meinem entsetzen schlug weder mein Virenscanner noch meine Firewall Alarm.

Das Teil scheint mir ziemlich neu und unbekannt zu sein konnte hier im Forum nichts drüber finden deshalb dachte ich, dass ich mal nachfrage.

Hier kann man das Teil samt Tutorial runterladen:

h**p://w*w.signals-intelligence.com

Bin mal gespannt was ihr davon haltet...


Gruss und gute Nacht

Alt 07.07.2010, 00:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer RAT Trojaner? - Standard

Neuer RAT Trojaner?



hast Du die FAQ nicht gelesen:

Zitat:
WARUM SCHLÄGT MEIN VIRENSCANNER NACH DER AUSFÜHRUNG VON SIGINT ALARM?

Zurzeit, wird SIGINT noch von fast keinem Virenscanner erkannt. Dies kann sich nach der Veröffentlichung aber recht schnell ändern. Solange ihr eine Version von hier vorliegen habt, könnt ihr diese Warnmeldung getrost ignorieren!
Achso und:

Zitat:
wurde heute Mittag von meinem Bruder mit einem RAT Trojaner etwas um meine Nerven gebracht.
Zitat:
MACHE ICH MICH MIT DER NUTZUNG VON SIGINT STRAFBAR?

SIGINT darf auf der Basis der Paragrafen § 202a und § 202b nicht zum Ausspähen oder Abfangen von Daten genutzt werden. SIGINT ist ein Remote Administrations Tool und dient zur Fernwartung sowie Fernsteuerung von Computersystemen. Wer SIGINT ohne die ausdrückliche Erlaubnis auf fremden Computersystemen einsetzt, MACHT SICH STRAFBAR!!! Signals-Intelligence und deren Autoren sowie Programmierer distanzieren sich hiermit, von jeder rechtswidrigen Tat die durch Dritte begangen wird!
__________________

__________________

Alt 07.07.2010, 23:51   #3
TArnt
 
Neuer RAT Trojaner? - Standard

Neuer RAT Trojaner?



habe mir das Programm heute mal heruntergeladen um es zu testen...
Bekomme es aber wie im Tutorial beschrieben mit dem Resource Editor nicht wirklich hin.
Hat das jemand schon ausprobiert und hinbekommen?

Vielen Dank schon mal

Gruss Tobias
__________________

Alt 08.07.2010, 07:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer RAT Trojaner? - Standard

Neuer RAT Trojaner?



Ich würde die Finger von diesem dubiosen Tool lassen. Wenn überhaupt in einer VM testen.
Was habt ihr damit vor? Zum einfachen Fernsteuern von Rechnern gibt es sowas wie VNC oder Teamviewer, reicht das nicht?
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.07.2010, 11:19   #5
Wonkawonka
 
Neuer RAT Trojaner? - Standard

Neuer RAT Trojaner?



@TArnt:

Das ganze ist eigentlich recht einfach, du musst nur die SIGINT32.exe öffnen und danach in den Tables nach 127.0.0.1 suchen dann einen rechten Mausklick darauf und auf modify string klicken. Nun gibst du die IP Adresse ein zu der sich das Prog zurückverbinden soll und speicherst das ganze ab. Fertig.
Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht sag was nicht funktioniert.

Gruss Wonkawonka


Alt 04.08.2010, 14:06   #6
Wonkawonka
 
Neuer RAT Trojaner? - Standard

Neuer RAT Trojaner?



Hallo Leute ,

ist zwar jetzt schon ne Weile her aber vielleicht interesiert es ja den ein oder anderen.
Es gibt eine neue Version dieses RAT´s auf h**p://w*w.signals-intelligence.com.
Jetzt ist es viel weiter ausgereift und kann den großen wie Pro RAT, Sub7 und wie sie alle heißen die Hand reichen.
Keine Ahnung warum immer noch fast kein Virenscanner das Teil erkennt.
Weiß jemand vielleicht wielange so etwas dauert?

Gruss

Wonkawonka

Antwort

Themen zu Neuer RAT Trojaner?
bruder, firewall, forum, hallo zusammen, heute, konnte, nacht, nerve, nerven, neu, neuer, nichts, runterladen, scan, scanner, schei, setzen, sigint, troja, trojaner, trojaner?, tutorial, unbekannt, virenscan, virenscanner, zusammen



Ähnliche Themen: Neuer RAT Trojaner?


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  3. mow.exe neuer Trojaner/Bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (5)
  4. neuer GVU Trojaner mit Tonausgabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (4)
  5. Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (27)
  6. neuer BKA-Trojaner? (GVU)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (1)
  7. Neuer CiD Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (5)
  8. Neuer Trojaner????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (8)
  9. Neuer Trojaner? :S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (0)
  10. Neuer Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2007 (46)
  11. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (1)
  12. neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2006 (6)
  13. Neuer Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)
  14. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (6)
  15. Neuer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (5)
  16. Neuer Trojaner ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (4)
  17. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (3)

Zum Thema Neuer RAT Trojaner? - Hallo zusammen, wurde heute Mittag von meinem Bruder mit einem RAT Trojaner etwas um meine Nerven gebracht. Zu meinem entsetzen schlug weder mein Virenscanner noch meine Firewall Alarm. Das Teil - Neuer RAT Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Neuer RAT Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.