Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
870 Extreme3 R2.0 brobleme mit der AMD rx570 Grafikkarte
Tante - guten Abend Wollte gern meinen alten Pc reactiviren alles läuft soweit gut nur wenn ich meinen alte Amd RX 570 einbaue bleibt das BIOS beim booten hängen DEBUG Anzeige zeigt den Fehler (97) an Es geht um das Asrock 870 Extreme3 R2.0 Motherboard ne olle geliehene Nvidea 750 gt rennt
Netzwerk und Hardware
Memory Manager BSOD
Tante - schreib alles klein da so schneller ! seit einigen tagen schmiert mein system ab mit obigem fehler werd was sie benötigen hochladen einfach bescheid geben system ist ein amd fx 8350 graffikkarte eine rx570 oc ram 32 gb virtueller ram ca 18gb weis ist älter
Netzwerk und Hardware
Manjaro_Problem und finde keine Lösung dafür
Tante - Ich würde gerne mal von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht habe jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in die Runde. Das Problem: Ich bekomme kurz nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Tante - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Habe auf eine Hacker Email geantwortet
Tante - Hallo, meine Tante ist gehackt geworden und alle Ihre Kontakte/Email Adressen wurden gestohlen. Der Hacker hat mir ein Email mit Ihrem Namen alls Absender geschickt und wollte mit mir reden. Da habe ich geantwortet. Eine Stunde später schrieb mir meine Tante das sie gehackt worden ist. Ich hab...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus / Malware
Tante - Hallo zusammen, meine Tante hat sich heute an mich gewendet. Sie hat sich auf Ihrem PC einen Virus oder eine Malware eingefangen. Auf jeden Fall ist ein unterwünschtes Fenster mit recht eindeutigem Inhalt in diese Richtung aufgefangen. ich fahre morgen Früh zu ihr, um mich der Sache -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf schweren Trrojaner | Trojan.FakeMS.ED
Tante - Liebes Forum Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein Malwarebytes nach einem Scan mir immer wieder den gleichen "Virus" anzeigt, obwohl ich den bereits versuchte, zu entfernen. Nun war ich vor kurzem bei meiner Tante mit meinem Computer und sie bekam nach 2-3 Tagen einen Brief ihres...
Log-Analyse und Auswertung
Diagnosemodus hängt
Tante - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Probleme mit youtube
Tante - vor ein paar Tagen fing es wohl damit an, dass beim Betrachten der Videos in youtube plötzlich der Ton weg war. Browser schliessen, neu aufrufen brachte den Ton wieder. Gestern versendete ich eine Mail in Incredi-Mail mit einem youtube-Link. Ich schaute unter "gesendet" meine Mail noch mal an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Router infiziert
Tante - Hallo, ich habe dolgendes Problem: Der WLAN Router meiner Tante wird ständig manipuliert. Das Problem äussert sich, in dem nicht die gewünschte Seite im Internet aufgerufen wird, wie im Browser angegeben. Meistens erfolgt eine Weiterleitung auf Seiten mit pornografischen Inhalt, weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm - davor Webcamfoto + Zahlungsaufforderung
Tante - Hi! Ich denke hier bin ich richtig. Ein Bekannter hat mir sein Netbook überlassen welches seit über einem Jahr "nicht mehr geht". Ich habe folgende spärliche Informationen erhalten: - E-Mails wurden gecheckt - es wurde ein Foto von ihm mit der Webcam gemacht, anschließend konnte er sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
Tante - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Tante - Als ziemliche PC Nulpe habe ich mich an Euch gewandt, nachdem irgendwie nicht mehr alles so lief wie es laufen sollte. Hilfe, hab ich etwas falsch gemacht?Schädlinge auf meinem PC? Alles verloren? Muss ich mir nen neuen Lappi kaufen? Durch Tante Google bin ich mit meinem Problem (mal wieder,...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 mit Malware verseucht, läuft langsamer als üblich
Tante - Der Rechner meiner Tante wurde leider von Malware/Spyware befallen. Folgende Software konnte ich entdecken, teils durch sich öffnende Fenster, teils in "Programme und Funktionen". Advanced System Protector RegClean Pro Lollipop My PCBackup Search Protect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsamer Laptop
Tante - Der Laptop meiner Tante ist extrem langsam was nicht mehr normal ist und ich merk auch das was nicht stimmt. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann Schadsoftware die aller Wahrscheinlichkeit auf dem Laptop ist.
Log-Analyse und Auswertung
SquashFS HDD
Tante - Thema Datenrettung. Habe von meiner Tante Eine Externe bekommen die einen CRC fehler aufwies habe mitlerweile den harddrive ausgebaut und im meinem rechner (also lag der crc/fehler an der in der Externen festplate verbauten Platiene) verbaut und eingehaengt (mounted). Das Problem = Das...
Netzwerk und Hardware
BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
Tante - Wie so viele andere auch habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir von Google Hilfe erhoffte, bin ich mehr verwirrt als klüger: viele Beseitigungsvarianten, die ich nicht auf ihre Güte einschätzen kann, weil ich auch nicht gerade profimässig unterwegs bin. Besitze Win7, 32-bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do eingefangen
Tante - Hallo Community, meine Tante hat sich leider Snap.Do eingefangen. Wenn sie nun im Google Chrome einen Suchbegriff eingibt wird sie nicht auf Google sondern "search.snapdo.com" weitergeleitet. Es wurde schon versucht ihn mit Spybot Search & Destroy zu entfernen. Leider hat das nicht funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung mit MS DOS-Anhang geöffnet - Virus?
Tante - Hey... meine Tante hat eine Rechnung bekommen, in der ein MS-Dos Anhang drin war und ich habe versucht diesen zu öffnen, was natürlich nicht funktioniert hat. Habe jetzt mal gegooglet und gesehen, dass das ein Virus sein kann. Sichtbar ist an meinen PC nichts passiert, sodass ich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infekt da3e94
Tante - Einen schönen guten Morgen in die Runde. Eingangs wurde ich gefragt, wer mir dieses Forum empfohlen hat. Wenn Tante Google eingetragenes Mitglied ist, war die das. Aber Spaß beiseite. Wie der Titel für suchende Nutzer schon sagt, geht es um den JS-Virus(?) da3e94 Die Suche im Web hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE.TEX erstellt - wie weiter?
Tante - Hallo Zusammen, habe hier den Laptop meiner Tante da. Auch er ist mit einem Trojaner befallen, sodass der Bildschirm nur noch weiß blieb nach dem Start. Nach einigen Startschwierigkeiten, da Laie, habe ich es nun geschafft die OTL.TXT Datei zu erstellen. Nun poste ich diese hier wie beschrieben....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Tante - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Problem
Tante - Hallo, bei meiner Tante auf dem Rechner ist folgendes Problem aufgetaucht: Wenn der Rechner startet erscheint ein Vollbild IE Fenster, in dem die Meldung "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" erscheint. Daraufhin lässt sich nichts mehr machen. Der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Bundespolizei-Trojaner
Tante - Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt. Über das Telefon konnten wir jetzt via MAM das Ding entfehrnen und ein lokale Informatiker konnte noch ein paar Infektionen löschen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira gestoppt, Rootkit
Tante - Hallo zusammen, habe hier den Laptop meiner Tante, der wohl Besuch von diversen unerwünschten Viechern hat. Habe, dem Leitfaden entsprechend, nur die Programme durchlaufen lassen, aber nix gelöscht. Die Logs finden sich im Anhang. Das gmer Log will sich nicht anhängen lassen, deswegen hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.