Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Diagnosemodus hängt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2016, 18:35   #1
Sanmao
 
Diagnosemodus hängt - Standard

Problem: Diagnosemodus hängt



Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt:

Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt mir meinen Verdacht ("Trojaner"). MBAM kann den Mist aber nicht entfernen. Ich rufe msconfig auf und mache einen Diagnosesystemstart. Jetzt das Problem - der Anmeldebildschirm erscheint nicht. Der Computer fährt hoch, es erscheint das für die Anmeldung typische Hintergrundbild - aber keine Anmeldemaske, nur Schaltflächen zum Herunterfahren, zum Einstellen der Tastatur usw. Und so hänge ich nun fest, weil ich überhaupt nicht mehr ins System komme, in welchem Modus auch immer.

Wer Ahnung hat, wie das zu beheben ist, darf gerne antworten.

Entschuldigung, dass ich nochmal pushe, aber vielleicht ist ja meine Bitte ein bisschen untergangen.
Also, wenn irgendjemand einen Lösungsvorschlag hätte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

EDIT: Hat sich schon erledigt.

Habe das System mit der Installations-CD repariert.

Antwort

Themen zu Diagnosemodus hängt
ahnung, anmeldung, besuch, checken, computer, einstellen, herunterfahren, heute, hängt, kaputt, meldung, modus, msconfig, nicht mehr, pc kaputt, problem, scan, tan, tante, tastatur, trojaner, verdacht, welchem, worte, überhaupt




Ähnliche Themen: Diagnosemodus hängt


  1. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  2. PC hängt oft für 3 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (13)
  3. PC hängt 2-3 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (5)
  4. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  5. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  6. Pc Hängt sich auf ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (5)
  7. Virenscanner hängt bei 90%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (2)
  8. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  9. Pc hängt oft und stüztz ab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (1)
  10. AVG hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (0)
  11. PC hängt sich oft auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (18)
  12. PC hängt sich oft auf usw pls help
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (9)
  13. Nero hängt
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2006 (19)
  14. Pc hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2006 (1)
  15. System hängt nach Start, Log hängt an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (2)
  16. PC hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (1)
  17. XP-CD hängt
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (11)

Zum Thema Diagnosemodus hängt - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den - Diagnosemodus hängt...
Archiv
Du betrachtest: Diagnosemodus hängt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.