Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HCG Tropfen - Trojaner/Virus oder was?
Tante - Hallo, habe von einer Freundin per Mail einen Link bekommen und schlauerweise gleich mal draufgeklickt (Wie vermeide ich Virusbefall erstes Schuljahr). Der link hat mich dann auf die HGC Tropfen-Seite umgeleitet. Im Netz konnte ich nur was zum Thema Facebook Account usw. finden und habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: Dateinamen lassen sich nicht entschlüsseln
Tante - Hallo, die 78-jährige Patentante meiner Frau hat eine Email bekommen, dass Sie jetzt eine Mitgliedscahft bei Parship hat und 400 € zahlen muss. Wenn Sie das nicht will, soll Sie die Kündigung in der anhängenden Datei ausdrucken. Was hat die gute Frau also gemacht... Herzlichen Glückwunsch, es...
Diskussionsforum
100-Virus, Windows 7,nur ein Benutzerkonto befallen, Laptop
Tante - Hallo liebes Team, ich habe den Laptop von meiner Tante der befallen ist. (Sie hat mich gebeten darum zu kümmern, da sie selber leider kaum Zeit und Ahnung hat) Bzw ist nur der Zugang von ihrer Tochter befallen. Ich kann mich unter ihrem Zugang ganz normal ohne Probleme einloggen. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
Tante - Guten Abend zusammen, meine Freundin hat bis vor ca. 30 Minuten völlig vergnügt im Internet gesurft. Dann bekam Sie von Avira gemeldet, dass ein Exploit gefunden und in die Quarantäne verschoben wurde. Direkt im Anschluss an den Hinweis von Avira bekam sie folgende Meldungen: 1. "Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader in install_flash_player.exe ?
Tante - Hallo Community, ich habe den Anti-Malware auf dem Rechner meines Mannes durchlaufen lassen, nachdem mein Ehefdings meinte, dass da "So eine komscihe Meldung kam". Natürlich hat er ja "nix gemacht" ... :kloppen: Die Ausbeute war dieses: Kann mich bitte jemand aufklären, was das ist? Tante...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper gefunden
Tante - Hallo, leider hilft mir Tante Google nicht weiter. Aus irgendeinem Grund ging heute Vormittag plötzlich mein Rechner aus.:wtf: Alte Kiste - aber überanstrengt habe ich meinen PC nicht. Ich habe den Rechner wieder hochgefahren und einen Scan mit Antimalware gemacht. Hierbei wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
Tante - Moin! Hab ein Problem. Ich habe einen PC übernommen, und dort gleich mal Windows Vista Ultimate black edition raufgezogen. Leider funktioniert die Soundkarte nicht, und die USB Steckplätze reagieren nicht, alles tot... Ich denke ich brauche den richtigen Treiber für alles, ich habe schon...
Netzwerk und Hardware
SLD.EXE Wer oder was ist das?
Tante - Hey Community! Ich habe seid kurzen Win7 drauf und ich denke ich hab mir auch schon irgendwas eingefangen. Avast Home findet nix und Ad Aware hat nur paar Cookies gelöscht. Trotzdem läuft immer mal wieder eine Sld.exe, die auf meiner Platte rumrödelt und irgendwas macht. Tante google hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiodg.exe
Tante - Hallo liebe Community, ich hab mir wohl gestern einen Virus oÄ gefangen. als erstes wurde Antivir und Malwarebytes' Anti-Malware ausgeschaltet, die windows firewall kann ich auch nicht aktivieren habe schon etwa ein dutzend programme drüberlaufen lassen und uA einen antivir.coreguard und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit w-lan (vista)
Tante - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
Win XP-Key-Frage
Tante - Allo mein liebstes Board. Ich bin zu euch weisen Brüdern gekommen, um Rat zu kriegen.:uglyhammer: Also ich habe folgende Frage: Ich habe ein gebrauchtes Gehäuse gekauft(für 15€) und ratet, was ich in der Innenseite fand: EINE WIN 95 LICENS und eine WIN XP HOME LICENS!!!:singsing:...
Alles rund um Windows
Trojaner auf festplatte
Tante - Hallo an alle meine Tante hat ein trojaner auf der Festplatte, da sie mir gesagt hat das ihr pc nicht mehr hochfährt wollte, ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt den zu löschen ohne die platte zu formatieren :snyper: Ach so vergessen sie hat winxp auf dem rechner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei SM-Bus-Controller treibersuche!!!
Tante - Hallo Liebes "TR/Ojner.boar.d"-TEAM!:party: Ich habe von meiner Tante einen Laptop on Fujitsu Siemens gekrigt!:aplaus: Aber leider kann ich den W-Lan aus irgend einem Grund nicht einschalten. Es hat folgenden Motherboard Amilo L1310/L1310G. Hatte Win XP Home neu aufgespielt mit SP3. Jetzt habe...
Netzwerk und Hardware
Paragon Drive Backup 2007
Tante - Ein freundliches hallo die das lesen ;) Ich habe mir vor kurzen Paragon Drive Backup 2007 geholt da meine festplatte doch ein wenig alt ist. leider kommen andauern nur fehler meldung beim sichern der festplatte wie zum beispiel / Der Windows-Dienst Taskplaner ist entweder deaktiviert oder...
Alles rund um Windows
Frage zu XBOX
Tante - Ein freundliches hallo die das lesen ich habe eine kleine frage , wo Tante google mir leider nicht richtig geholfen hatte. Und zwar habe ich die xbox möchte sie am Router verbinden und mit den pc verbinden . also xbox zur den Router , und mit den pc der am Router auch dran ist auf die xbox zu...
Netzwerk und Hardware
ieeexpress.exe mag Antivir scheinbar nicht
Tante - Guten Abend, meine Damen und Herren! habe festgestellt, dass der Antivir Guard deaktiviert bleibt bei´m Systemstart. Erst nachdem ich ieexpress.exe im Taskmanager gekillt habe, lässt sich der Guard aktivieren! Weiss einer von euch, was es mit der o.g Datei auf sich hat! Tante Google hat nüx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bringt Stalker die Freiheit
Tante - Interessante Geschichte, wie ich finde: Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt. Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend. Im März allerdings, es hatte sich schon abgezeichnet, ein Freispruch. Von Oktober bis Dezember 05 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal Eure Hilfe!
Tante - Hallo @all, ich habe mir bei Ebay ein Spiel ersteigert und habe es auf meinem PC (Windows XP) installiert. Darufhin bekam ich die Meldung, das die Datei WS2Help.dll fehlen würde. Ich habe mit Tante Googele gesucht und bin fündig geworden. Habe mir das Teil runtergeladen und entpackt. Meine Frage...
Alles rund um Windows
PC völlig lahm gelegt!!
Tante - Hallo! Seit Tagen läuft auf dem PC meiner Tante gar nichts mehr. Ich habe selbst alles durchgeschaut, aber dieses Problem übersteigt einfach meine Kenntnisse. Zunächst ein altbekanntes Problem: Die CPU ist ständig auf 100 %. Der Internet Explorer findet keine Seiten mehr, Programme lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes "SearchResult" Fenster !!
Tante - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, da es wirklich extrem nervig ist!! Normalerweise benutze ich Firefox (ohne Probleme), doch vorgestern hab ich nur mal kurz den IE benutzt und schon hatte ich die Grütze am start!! Also, seitdem geht bei mir mind alle zwei Min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure Antivirus 2005
Tante - Hallo, ich habe schon beim Support angerufen, bei Tante Google war ich auch schon.... :crazy: Aber: Nichts :koch: Folgendes Problem: Ich habe F_Secure Antivirus 2005. Der Wächter läßt sich nicht mehr einschalten. Beim Start von XP startet er zwar, geht dann aber aus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand mayl.de gegen Spam?
Tante - Hallo, kennt jemand http://mayl.de/index.shtml ? Habe gerade eine eMail darüber bekommen. Benutzt meine Tante gegen Spam?! Servus Oliver
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.