Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bringt Stalker die Freiheit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2006, 13:55   #1
MrEvil
 
Trojaner bringt Stalker die Freiheit - Standard

Trojaner bringt Stalker die Freiheit



Interessante Geschichte, wie ich finde:

Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt.
Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend.
Im März allerdings, es hatte sich schon abgezeichnet, ein Freispruch.

Von Oktober bis Dezember 05 war der Stalker in U-Haft gewesen, dann aber entlassen worden (Haftverschonung aus gesundheitlichen Gründen).

Meine Freundin war bei der Verhandlung Nebenklägerin und schrieb regelmäßig Briefe an ihren Anwalt.
Doch bei jedem Verhandlungstag hatte der Stalker plötzlich Alibis durch Eltern, Bruder und Tante, obwohl er zur U-Haft-Zeit von diesen Alibis noch nie etwas erzählt hatte.

Erst vor kurzem stellte sich dann heraus, dass meine Freundin einen Optix Pro auf der Platte hatte, mit dem der Stalker alle Schreiben an ihren Anwalt mitgelesen hatte und sich immer entsprechende Alibis für alle Vorwürfe besorgt hatte.


In diesem Sinne:
Immer schön die Platte clean halten!

Alt 08.04.2006, 17:55   #2
Heike
 
Trojaner bringt Stalker die Freiheit - Standard

Trojaner bringt Stalker die Freiheit



danke für die Info.

Viele Grüße,
Heike
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner bringt Stalker die Freiheit
briefe, bruder, clean, dezember, entlassen, freiheit, freundin, geschichte, gründe, gründen, interessante, jahre, kurzem, oktober, optix, platte, plötzlich, regelmäßig, schön, stalker, tan, tante, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner bringt Stalker die Freiheit


  1. iOS-Jailbreak-Team Pangu stellt Freiheit über Geld
    Nachrichten - 27.10.2015 (0)
  2. Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (5)
  3. Telekom fragt: Was ist Ihnen wichtiger, Sicherheit oder Freiheit?
    Nachrichten - 17.10.2013 (0)
  4. Stalker im Netz identifizieren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.10.2013 (24)
  5. GVU Trojaner bringt nur weissen Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (25)
  6. Avast meldet: HTML:RedirDL-inf Trojaner - Browser bringt Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (3)
  7. gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (22)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner: PC nun sauber? AntiVir bringt weiter Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (3)
  9. Gema-Trojaner: Kapersky bringt kein Ergebnis - was tun, DRINGEND!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  10. Schützt, die Freiheit des Internets!
    Diskussionsforum - 04.02.2012 (2)
  11. Mein Stalker Freund und der geschenkte Laptop
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.09.2011 (6)
  12. Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (15)
  13. Trojaner: Proxy.AMDX Bringt mich zur kriese
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  14. trojaner bringt immer fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2011 (15)
  15. PC vor Spionage sichern, Problem mit Hacker/Stalker
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.10.2009 (35)
  16. Vista Gadget bringt Trojaner, unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (16)
  17. Freiheit für den :o) Smiley .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2003 (5)

Zum Thema Trojaner bringt Stalker die Freiheit - Interessante Geschichte, wie ich finde: Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt. Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend. Im - Trojaner bringt Stalker die Freiheit...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bringt Stalker die Freiheit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.