Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stalker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stalker im Netz identifizieren
Stalker - Eine Freundin wird gestalkt, der Typ macht fotos von ihr und schreibt hässliche emails inkl der Fotos von ihr und droht ihr, sie zu vergewaltigen! Das ganze geht schon mehr als 12 Monate, sie hat vor 2 Wochen einen Nervensusammenbruch gehabt und liegt im Krankenhaus! Der Typ schreibt mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Stalker Freund und der geschenkte Laptop
Stalker - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mal so eine Frage in die Runde zu stellen. Also. Ich hatte mal gute Freunde, ein Paar, doch der Mann (ein Oberkomissar) ist anscheinend durchgedreht, schrieb mir >10 mails am Tag, geschenke..ich willnicht weiter drauf eingehen. Er hat mir einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
Stalker - Hallo alle zusammen, wer kann mir weiterhelfen. Also mein Laptop wird immer langsamer, seitdem ich bei Facebook das Stalker Profil aufgerufen habe. Habe es noch nicht mal ausgeführt, wollte mir das nur mal ansehen. Der Rechner hat sich selbst heruntergefahren und wieder neu angemeldet. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
dateien remote veränden
Stalker - Hallo zusammen, mein Problem ist, dass der Rechner von meine Tochter nicht mehr bootet, bzw. nur noch schwarzen Bildschirm. Der Stalker (EX) von dem sie den Rechner bekommen hat, hat irgendwas über das Internet das System verändert. Wie kann er das machen ohne das teamviewer, VNC oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1758815
Stalker - Schönen guten Abend! Ich habe da ein "kleines" Problem mit einem Trojaner: es fing damit an, das ich mir Stalker: Clear PC gekauft habe (Fehler Nummer eins) dieses besagte immer wieder von vorne beginnen durfte (Kennern wahrscheilich bekannt) und aus Frust mit einen Trainer von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bringt Stalker die Freiheit
Stalker - Interessante Geschichte, wie ich finde: Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt. Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend. Im März allerdings, es hatte sich schon abgezeichnet, ein Freispruch. Von Oktober bis Dezember 05 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.