Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dateien remote veränden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2011, 21:06   #1
face
 
dateien remote veränden - Standard

dateien remote veränden



Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass der Rechner von meine Tochter nicht mehr bootet, bzw. nur noch schwarzen Bildschirm. Der Stalker (EX) von dem sie den Rechner bekommen hat, hat irgendwas über das Internet das System verändert. Wie kann er das machen ohne das teamviewer, VNC oder ein sonnstiges Tool installiert ist welches ich kenne. Komme mit ubuntu ran, habe aber keine Idee wo im WIN 7 was suchen ausser die bekannten tools.

Habt ihr eine idee ?

Danke und Gruss an alle Helfer

face

Alt 28.03.2011, 11:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dateien remote veränden - Standard

dateien remote veränden



Zitat:
Habt ihr eine idee ?
Je nachdem wie IT-affin der Stalker ist, kann er Hintertüren mehr oder weniger gut verstecken.
Wenn er wirklich gut eine Backdoor versteckt hat, werdet ihr die nicht mal eben so oder garnicht finden. Dann hilft wirklich nur komplette Formatierung plus Neuinstallation von Windows. Ist scheinbar eh die beste Lösung bei diesem kaputten System, das nicht mal mehr bootet.

Zitat:
Der Stalker (EX) von dem sie den Rechner bekommen hat,
Was macht sie mit dem Rechner vom Stalker? Wurde der ihr geschenkt?

Zitat:
Komme mit ubuntu ran,
Damit noch ggf. wichtige Daten sichern. Aber keine ausführbaren Dateien/Programme/Spiele!!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu dateien remote veränden
ausser, bekannte, bootet, dateien, hallo zusammen, installier, installiert, inter, interne, internet, nicht mehr, problem, rechner, remote, schwarze, stalker, suche, system, teamviewer, tool, ubuntu, vnc, win, win 7, zusammen



Ähnliche Themen: dateien remote veränden


  1. Remote-Schadsoftware kontrolliert gesamtes Heimnetzwerk: Manipulation des Windows-Remote-Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (5)
  2. GVU auf Remote Maschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (15)
  3. Remote Zugriff auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  4. remote zugriff verschafft?
    Diskussionsforum - 20.12.2010 (1)
  5. remote controll mit ip
    Mülltonne - 09.07.2009 (0)
  6. Remote IPC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  7. Remote control
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (26)
  8. Risiken von Remote-Programmen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.03.2007 (2)
  9. Remote Software
    Mülltonne - 19.07.2006 (1)
  10. MS Remote Desktop
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (0)
  11. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  12. Remote Prog???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  13. Ein Remote System versucht ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  14. Remote System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (4)
  15. Was ist ein Remote-System ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (1)
  16. remote grab..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2003 (11)
  17. Remote-software gesucht ...
    Alles rund um Windows - 26.01.2003 (14)

Zum Thema dateien remote veränden - Hallo zusammen, mein Problem ist, dass der Rechner von meine Tochter nicht mehr bootet, bzw. nur noch schwarzen Bildschirm. Der Stalker (EX) von dem sie den Rechner bekommen hat, hat - dateien remote veränden...
Archiv
Du betrachtest: dateien remote veränden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.