Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte findet pup.optional.openofficede
Ausser - Hallo zusammen, Leider habe ich OpenOffice von der "openoffice.de" Seite runtergeladen, statt der offizielen openoffice.org (die de-Seite kommt bei mir zuerst auf Google). Danach hat Malwarebytes insgesamt 7 Elemente in die Quarantäne geschoben. Danach habe Logs mit FRST erstellt und auch das...
Log-Analyse und Auswertung
HTML Datei mit Wacatac.B! ausgeführt, noch keine Symptome, was kann ich ausser MSWD noch tun?
Ausser - Hallihallo, habe soeben meine Rechnungen durchgearbeitet und praktischerweise war die vermeintliche Mail von Ionos eine mit Rechnung, die ich im Mordsstress - was ich NIE tue - prompt geöffnet habe... War eine HTML Datei mit dem Script/Wacatac.B! Trojaner drin. Habe den Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Update von Win 7 zu Win 10
Ausser - Meine Schwiegermutter hat einen alten Rechner mit Win 7. Den möchte ich gerne updaten auf Win 10. Muss ich vorher trotzdem sämtliche temporären Dateien löschen und Antivierensoftware etc. durchlaufen lassen? Oder kann ich einfach nur das Update runterladen und installieren. Ich vermute, dass...
Alles rund um Windows
Exsalut.com taucht in meiner Firefox-Chronik seit einiger Zeit regelmäßig auf.
Ausser - Hallo, ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung auf Untersützung / Klärung. Seit einigen Wochen taucht immer mal wieder exsalut.com mit verschiedenen Einträgen in meiner Firefox-Chronik auf. Ich nutze das Laptop als Einzelunternehmer ohne eigene IT-Support .und freue mich wenn ihr helft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft extrem zeitverzögert
Ausser - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite (beruflich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nach dem herunterfahren direkt wieder hoch, Malware ?
Ausser - Hallo Community, habe dummerweise auf einer dubiosen Fussball-Seite ein Overlay wegklicken wollen, wohl das falsch "X" verwendet. Es erschien ein Fenster, dort sollte ich mich in irgendeinem Bereich registrieren und eine Stimmer hat was von Windows-Spionage gefaselt und dass ich nun aufgefallen...
Alles rund um Windows
Windows Fake Anruf - Festplatte ausgebaut
Ausser - Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum erst spät gestoßen, deshalb ist mein Problem schon eine Stufe weiter, aber noch nicht sicher gelößt und ich hoffe eine Antwort auf eine Frage zu bekommen. Laptop Lenovo G 575, Windows 8.1, Reingefallen auf Windows Service Fake Anruf inkl...
Diskussionsforum
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
Ausser - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop...
Lob, Kritik und Wünsche
Secunia PSI lädt nicht
Ausser - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
Ausser - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung beim hochfahren zu reparieren zu lassen...
Alles rund um Windows
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Ausser - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
Ausser - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das es sowas ähnliches wie bei mir schon gibt aus dem eigenen Postfach. Bei mir ist es immer eine andere Email Adresse die den SPAM sendet und es geht immer eine Kopie an mich und leider auch immer zur Polizei da ich damals mal was dorthin geschickt habe. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8 - Bluraydisc
Ausser - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Jedes Programm hat kein Internetzugriff ausser IE
Ausser - Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat dass Problem das jedes Programm z.b Google Chrome etc. oder diverse Online Games, halt alles was mit dem Internet zu tun hat, kéin Internet Zugriff hat. Ich habe in der Windows Firewall nachgeschaut es ist alles eigentlich Zugelassen was ich benutze und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen auf Klick hin adware Seiten
Ausser - Hallo, ich hab mir anscheinend gestern einen Installer mit Adware runtergeladen. Es öffnet sich manchmal wenn ich Klicke, URLs wie diese "https://go.oclasrv.com/afu.php?zoneid=471151" aber sie sind einfach Weiß im Browser und haben den titel "afu.php (1x1)" oder auch "hxxp://foryourweb.net/" das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.FireHooker.a Gefunden, was tun?
Ausser - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen die Bedrohungsmeldung Trojan.Win32.Firehooker.a. Habe durch kaspersky öfters desinfiziert, sieht allerdings so aus als würde sich der trojaner jedes mal einfach wo anders verstecken. Was kan ich da tun ausser den PC neu aufzusetzen? vielen Dank für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Injector.OKRH!tr
Ausser - Ich habe eine Email von einem Vereinskollegen erhalten. Diese enthielt ueber dem Text eines reellen vereinsinternen Mails, das es so auch tatsaechlich gab, folgende Zeilen: Klingt interessant Das Passwort ist:8275 Angehaengt war eine Datei qbpobe.zip. In der ZIP-Datei befindet sich die MS-DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData ständig Virenalarm (Website)
Ausser - Hallo,ich habe ständig einen Virenalarm.Gdata meint ich wäre auf einer Seite namens hxxp://cnrdn.com/RHn4 Obwohl ich meinen Browser meistens nicht geöffnet hatte aber trotzdem kam diese Meldung.Die Meldung kommt nicht vorhersebar also nicht Stündlich oder so. Alle module sind auch noch Aktiv nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Ausser - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxi EK GC 100 Ein Trojaner oder Virus behindert alle Funktionen
Ausser - Hallo, ich habe eine Samsung Galaxi EK GC 100 Kamera. Beim einschalten des Gerätes wurde mir angezeigt das ich angeblich pornographisches Material runtergeladen hätte. Ich kann die Kamera ein und irgendwann wieder ausschalten ,aber sonst keinen zugriff. Im letzten Abschnitt der Nachricht steht ,das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
svchost braucht 100% CPU
Ausser - Hallo ich muß seit langen dies problem am meien rechner haben. Mein rechner bremmst immer ab. Da habe ich bei Windows task manager nachgeschaut und seh da, svchost benutzt 100% cpu ausser dies ist svchost 13mal vorhanden ist dies normal. Bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
Ausser - PC Specs: i5 4690 GTX 760 8gb RAM Windows 8.1 157 Festplatte mit Windows 770 Festplatte Spiele 1 Jahr und 3 Monate alt Hallo, Häufig wenn ich ein PC-Spiel laufen habe ist meine Datenträgerauslastung 100%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
Ausser - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Ausser - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes anti exploit
Ausser - 'lo z'samm jenes obige taucht ja hier in letzter Zeit desöfteren in den Tips zur Rechnerhygiene auf. Habs mal installiert und bekomme ausser einem PopUp bei Browserstarts recht wenig "Feedback". Die Testversion von MBAM warnte mich jedenfalls öfters vor "bösen" websites, meist sogar recht...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.