Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc blockiert, Maus Anzeige fehlerhaft, nur Neustart hilft
Ausser - Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder komplette Hänger am PC. Es geht nichts mehr ausser Neustart. Weiterhin spielt immer wieder die Maus verrückt, bleibt längere Zeit hängen und wechselt die Hand in andere Zeiger (Pfeile etc.). Manchmal verschwindet sie ganz und nur irres rumkreisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
Ausser - Guten Tag, ich habe ein Problem an einem PC, auf dem G-Data AV 2014 installiert ist. Der PC hat erst seit 14 Tagen einen Internetzugang. Das G-Data lässt sich nicht aktualisieren, ich komme nicht auf gdata.de und www.gdata.de und auch nicht auf www.microsoft.com. Ping an die entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Windows 7
Ausser - Hallo mein freund war vor drei Tagen mit unserem lappi im netz, er meint er war auf YouTube und wollte music runterladen mit einmal ging die webcam an und der lappi aus.Seitdem erscheint nach dem hochfahren und der eingabe des Benutzer Kennwortes nach kurzem dann nicht mehr der Desktop sonder ein...
Log-Analyse und Auswertung
Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair
Ausser - Hallo, habe folgendes Problem. Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg http://www7.pic-upload.de/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup...
Alles rund um Windows
AdServerplus.com poppt im Firefox auf
Ausser - Hallo liebes TB-Team, ich muss leider um Hilfe ersuchen. Heute fing mein Firefox (aktuelle Version 21) plötzlich an ein Div-Layer zu öffnen (Bei Aufruf verschiedener Seiten), das glücklicherweise von meinem AdBlock plus blockiert wurde. Über das entsprechende Menu konnte ich sehen, das versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu auf meinem computer windows xp
Ausser - Hallo Seit 2 Tagen habe ich einen sehr üblen GVU Trojaner auf meinem XP Computer.Ich kann Nichts mehr erreichen ausser der maske" boot von CD". Der abgesicherte Modus geht nicht mehr weil gleichzeitig die Tastatur nicht reagiert und ich deswegen die Voreinstellung "windows normal starten "nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows 7 anmeldung
Ausser - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Schludi1. Bedeutet, ich fahre den PC hoch und ich bekomme sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen ausser den PC ausschalten. Ich habe mir bereits OTLPE herunter geladen und neu gestartet. Nachdem ich das OTLPE Icon angeklickt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung Zip und verdacht auf einen Trojana
Ausser - Hallo an alle, bin neu hier und habe das Problem, das ich den verdacht habe, das ich einen Trojana habe und zwar als Rechnung´s Zip. Ich bekam gestern diese E-mail hier:Sehr geehrte/r mein Name, in Bezug auf unsere Forderung Nr.: 027904691 und unsere erste sowie auch unsere zweite Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Loktrom-D [Trj]
Ausser - hallo, meine Frau hat leider eine von dieser Email mit Betreff Mahnung aufgmacht und dazu noch die angehängte Datei :schrei::mad: Dabei wurde von Avast Trojanisches Pferd Win32:Loktrom-D geblockt und in die Quarantine. Habe bist jetzt einige Av Scans durchgeführt - das heimische AVAST, dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
Ausser - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen....
Alles rund um Windows
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?
Ausser - Hallo Ich brauche eure Hilfe....... Mein Rechner ist gerade von der Seite "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" gesperrt worden und nun geht garnichts mehr, ausser das ich den Rechner neu starten kann und jedsmal wieder diese GVU Seite erscheint. Was muss ich tun damit ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified-toolbar - bekommt man die weg ?
Ausser - Also bevor ich vorgeworfen bekomme, etwas falsch gemacht zu haben, mache ich mal gar nichts und sagen nur, dass ich ein Thema hatte und t#john hat versucht mit zu helfen, aber ausser unklaren Anweiseungen und dem Vorwurf ich hätte dies und das falsch gemacht gab es keinen Ansatz mein Problem zu...
Mülltonne
Windows 8 Apps stürzen immer ab
Ausser - Also es geht hier nicht um Viren, ich habe das neue Win 8 aufgesetzt und es ist nichts drauf, ausser Firefox, Winrar und Bitdefender. Ich habe da ein Problem mit den Apps und weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Wie oben schon genannt, stürzen die Apps sofort wieder ab. Und ja, ich habe...
Alles rund um Windows
Fragwürdiger Link
Ausser - Moin moin aus Hamburg, all meine Kontakte aus Thunderbird bekommen eine Mail in meinem Namen zugesandt. Die Mail enthält keinen Betreff und auch sonst nichts ausser einem Link der scheinbar zu Google führt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner "Ihr Computer wurde gesperrt"
Ausser - Heute hats mich auch erwischt und ich habe mir den GVU Trojaner eingehandelt wo ich nichts mehr auf dem Rechner machen kann ausser die 100 Euro zahlen! Bin durch googlen im Netz hier auf eure Seite gestossen und hab mich ein wenig eingelesen was man da machen kann. Habe mir die neuste Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Ausser - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'. Danach geht nichts mehr ausser Ausschalten. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an dem PC (notebook) das Netzwerkkabel einstecke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - computer wurde gesperrt
Ausser - Hallo, der Rechner meiner Tochter wurde gekapert. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich - ausser es würden 100€ bezahlt. Beim Googeln zu diesem Thema bin ich über diese Seite gestolpert und habe ein wenig gestöbert. Das OTL-Tool habe ich zwischenzeitlich installiert, laufen lassen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Protector
Ausser - ich trau mich fast nicht zu fragen weil es um facebook geht und das mögen die meisten ja nicht (nur kurz: ich sterbe nicht wenn mein problem nicht gelöst wird) also ich komme nicht mehr ins facebook bzw ich komme rein aber es wird nichts ausser der blaue balken oben angezeigt und dann kommt ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weisser Bildschirm beim hoch fahren von Windows
Ausser - Hallo geehrtes trojanerboard team, ich versuche schon seit 2 tagen mein system vergeblich hoch zu fahren. Bei dem Versuch wird mir anstatt dem desktop nur ein weisser bildschirm angezeigt und ausser den mauszeiger zu bewegen l'sst sich keine weitere aktion durchfuehren! Habe den computer schon...
Alles rund um Windows
Cyber Crime Investigation Department
Ausser - Cyber Crime Investigation Department Habe seit heute den Cyber Crime Investigation Department Virus am Laptop. Habe alles Scans durchgeführt. Malwarebytes hat nix gefunen. Kann nur abggesichert mit Netzwerk starten. Habe schon andre Scanprogs ausser die von der Seite probiert. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile Auswertung
Ausser - Guten Tag. Ich möchte das ihr euch die OTL Logs auswertet da ich vor kurzem 2 unnatürliche Addons im Firefox installiert hatte die auf einer sehr schlechte Bewerteten Seite angeboten werden (Mit WOT auf Google Namen der Programme eingegeben und geguckt welche Farbe sie haben.) Mein Malwarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner eingefangen - 100€ Ukash zahlen
Ausser - Ja hallo zusammen erstmal. Ich habe mir den BKA/GVU Trojaner eingefangen und habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Sobald mein Laptop mit Vista normal hochfahre, erscheint ein Fenster, meine Laptopeigene Cam geht an und ich kann nichts mehr machen ausser einem Hardreset. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) BDS/Backdoor.Gen + TR/Crupt.FKM.Gen
Ausser - Hallo, habe ein Problem mit den zwei Virenmeldungen im Anhang von Antivir. Es kommen dazu noch die beiden Pop-Ups wie im Anhang zu sehen. Man merkt kaum etwas von dem Befall, ausser dass ab und zu das ganze System hängt. Habe die Anweisungen aus dem Tutorial (hoffentlich) genau befolgt. Wenn...
Mülltonne
Bundespolizei Trojaner Schweiz
Ausser - Hallo Experten, Wie im Titel beschreiben habe ich ein Problem. Leider helfen mir die Suchergebnisse auf den ersten Blick nicht so recht, weil ich in keinen abgesicherten Modus komme ausser der Eingabeaufforderung. Diese hat mich mal wieder mit DOS-Befehlen arbeiten lassen (das einzig Gute an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
Ausser - Ich habe mir vor ein paar Stunden Malware eingefangen, die eine Benützung des PCs unmöglich macht: Programme sind nicht ausführbar, Browser nur beschränkt benützbar, ständige Weiterleitungen und Aufforderungen die Live Security Platinum Software zu kaufen... In den abgesicherten Modud komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.