Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus verwandelt auf Datentraegern alle Ordner in Verknuepfungen
Ausser - liebe trojaner-community ich hab ein ziemlich grosses problem mit einem virus, der alle ordner, die auf einem usb-stick oder einer festplatte sind, in verknuepfungen verwandelt, wenn man ihn an einen pc ansteckt. der virus ist auf dem pc drauf, es geht mir jetzt aber nur darum, eine festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 blockiert 50€ für Freischaltung verlangt
Ausser - Hallo liebe Gemeinde, mich hat es heute leider auch erwischt.:heulen: Habe auch Windows 7 auf dem PC, jedoch geht da nicht mehr viel. Bis zur Eingabe des Passworts passt eigentlich alles, ausser dass der Rechner länger braucht. Nach der Passworteingabe: Ihr Betriebssystem wurde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Algäu Trojaner - system neu aufgesetzt
Ausser - Hi, auf dem Notebook meiner Freundin tauchte - erneut - das nun schon öfter erwähnte Sparkasse Algäu Trojaner auf. Es scheint ähnlich zu verlaufen wie bei anderen Nutzern. Sie loggt sich ein und wird aufgefordert Tan Nummern einzugeben. Das Konto hat sie sperren lassen. Das Problem trat vor...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.D Virus eingefangen
Ausser - Hallo, habe mir den BOO/TDss.D Virus eingefangen wie schon einige andere hier. Habe mal die Anleitungen verfolgt nur bei mir gibt es auf dem Desktop nichts weiteres mehr als den Mülleimer der Rest ist schwarz. Unter dem Start Button ist nichts ausser den Internet-explorer anzuklicken. Alle Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (mahmud.exe) win xp sp3 32bit
Ausser - Hallo Zusammen, wie der Thread es schon vermuten lässt, ist ein Laptop meiner Bekannten vom BKA Trojaner befallen. Handelt sich um die Version mit "mahmud.exe". Hab das Forum und dessen SuFu zu Rate gezogen und soweit wie möglich schon Scans vorgenommen. Status: - von otl iso gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
PC Niete -BKA Trojaner -Netbook
Ausser - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute leider diesen fiesen BKA Trojaner eingefangen. Leider hab ich von PC null Ahnung, ausser wie man ihn anschaltet, etwas surft und wieder ausschaltet.....sorry. Nun hab ich schon mal ein wenig gesucht und auch viele ideen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://www.searchqu.com/406"
Ausser - Guten Tag, auf meinem Rechner habe ich mir irgendwie dieses "hxxp://www.searchqu.com/406" Problem eingefangen. Nach Recherche stiess ich auf Trojaner-Board.de. Hier wird detailiert erklärt und geholfen. Unternommen habe ich im Moment nichts ausser Firefox zu löschen. Logfile von OTL ist im...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet beim Start heute 40 leere tabs, werden jedes mal mehr !
Ausser - Hallo, vor 2 Tagen hat das ganze angefangen. Beim öffnen von firefox öffnen sich gleichzeitig mehrere Fenster/tabs. Es werden jedes mal mehr. Im fox hatte ich immer ohne Probleme "beim Starten tabs aus der alten Sitzung herstellen" aktiviert. Jetzt geht es nicht mehr und wie gesagt öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
pc bleibt hängen
Ausser - hi mein pc bleibt immer hängen dann geht garnichts mehr, ich habe formatiert, und auch andere festplatten ausprobiert, immer das selbe. drücke knopf zum anmachen bildschirm bleibt schwarz... beim 10 versuch und mit schön auf den rechner hauen fährt der pc dann hoch, bleibt aber wieder hängen, dann...
Alles rund um Windows
Win7 Java-Problem; Fehlermeldung: <Unknown Source>
Ausser - Hi an alle :) Ich habe viel versucht und komme einfach nicht weiter, vielleicht weiss von euch ja jemand Rat. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Bei dem Versuch verschiedene Java-basierende Emulatoren zu starten (meboy und jpcsp)- stosse ich fortwaehrend auf folgendes Problem: Es kommt...
Alles rund um Windows
Internet suche
Ausser - Hallo weiss jemand das. Wie kann ich bei Google oder im Internet herausfinden was ich gerade gesucht habe ausser im Verlauf wenn ich aus dem Internet geflogen bin. Ich habe Internet Explorer 8.
Alles rund um Windows
Seiten wiederherstellen
Ausser - Hallo gibt es eine möglichkleit Seiten wieder zu finden die man bei Google gesucht hat und auch die Such eingaben ausser dem Verlauf. Ich meine ganz alte sachen. Bitte helft mir. Es ist mir sehr wichtig.
Alles rund um Windows
Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
Ausser - Der Titel: Desktopt Blau, kann nicht auf den Desktopt klicken, Daten auch weg bzw Unsichtbar! sagt alles. Wie bekomm ich das ganze weg? lasse gerade AVG laufen vorhin hat er ein paar Viren gefunden (war ein Programm drauf das Windows Checken wollte war aber ein Virus der mein Task Manager gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme grau unterlegen :(
Ausser - also ich schilder mal kurz mein problem... und zwar ich hab/bzw hatte einen Trojaner.. mein desktop ist verschwunden und unten links wenn ich auf das windows zeichen klicke sind alle daten weg bis auf dokumente,Bilder etc. wenn ich auf alle Programme klicke ist auch alles wieder da bzw nur wonach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen. Ich bekommen ihn nicht los.
Ausser - Guten Abend, Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen bezüglich meines PC's. Letzte Woche hat mein PC am Abend einen kurzen Aussetzer gehabt in dem das Bild für 1 sec. weg war, dann war er extrem langsam und ruckelte. Dann gab es wieder einen Aussetzer und es war wieder alles beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich TR/Kazy.19297.2 los?
Ausser - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Als ich ihn vor kurzem anstellte, war der Desktophintergrund schwarz und meine gesamten Daten (ausser 2 Verknuepfungen) sind vom Desktop verschwunden. Der Trojaner hat anscheinend auch meine gesamten Dokumente vom Laufwerk C verschoben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
Ausser - Huhu habe mir auch diesen Bka Virus eingefangen... und habe jetzt schon in mehrern foren gesucht aber nichts funtzt bei mir. Viele reden von scannen und sowas aber ich kann bei mir garnichts mehr machen ...meine leiste unten ist komplett weg und auf den taskmanager komme ich auch nicht drauf....
Log-Analyse und Auswertung
"Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Ausser - Moin erstmal, habe mich extra wegn meinem problem hier angemeldet,habe das problem schon mehrmals über google gefunden,komme mit der problembekämpfung allerdings nicht zurecht. seit kurzen erscheinen mehrere Meldungen auf meinem PC unter anderem "Das System hat ein Problem mit einem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - OTL txt.files bereits erstellt
Ausser - Hallo alle zusammen! Auch den Rechner meiner Mitbewohnerin hat TR/Kazy.memkl.1 erwischt :heulen: Die Symptome sind wie schon bei anderen beschrieben ein (mittlerweile wieder) blauer Desktop Hintergrund, ausser dem Papierkorb befindet sich nichts mehr auf dem Desktop und auf die Festplatte kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien remote veränden
Ausser - Hallo zusammen, mein Problem ist, dass der Rechner von meine Tochter nicht mehr bootet, bzw. nur noch schwarzen Bildschirm. Der Stalker (EX) von dem sie den Rechner bekommen hat, hat irgendwas über das Internet das System verändert. Wie kann er das machen ohne das teamviewer, VNC oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.14303 Infos gesucht
Ausser - Hallo ! Auf meinem Vista-PC wurde folgender Virus gefunden: Trojan.Script.14303 in C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\...\counter.htm Offenbar ist der unter den Top 10 Häufigsten Viren in UK + Indien (2009 oder so). Aber im Internet finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat den Trojaner TR/Shakat.o.566 gefunden
Ausser - Hallo zusammen, Antivir hat auf meinem Laptop (Windows Vista) gestern abend den Trojaner "TR/Shakat.o.566" gefunden diesen hab ich dann in Quarantäne verschoben. Im Anhang ein Screenshot von der Quarantäne-Verwaltung in Antivir. Die Datei sagt mir gar nichts... Ich habe auch noch keine Infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virussymptome auf dem PC (Näheres im Thread)
Ausser - Gruss, ihrs. Meine Schwwester hat zu Weihnachten einen Laptop Marke Dell geschenkt bekommen, und sich 2 Monate danach einen Virus bei der Bildersuche eingefangen. Bei dem Virus handelt es sich um Scarware, diese macht sich durch folgendes erkennbar: -Desktophintergrund wurde verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java für was?
Ausser - hey leute, ich habe vor ein paar tagen einen rechner neu aufgesetzt und ich habe mich gefragt ob man heutzutage java überhaupt noch braucht. in anbetracht der ganzen exploits und der geringen verbreitung von java würde es mich interessieren wie ihr das seht. ich persönlich sehe keinen grund mehr...
Diskussionsforum
Malware My Disk ,Memory Optimizer,HDD Optimizer auf welchem Weg ins System?
Ausser - Hallo, ich hatte heute auch die Malware My Disk oder auch Memory Optimizer auf dem Rechner. Dank der Anleitung habe ich den den Laptop wieder lauffähig bekommen. mit Rkill die Prozesse gestoppt und dann Malwarebyte ausgeführt. Der Rechner war nach einer Stunde kaum noch zu benutzen.Jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.