Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Programme grau unterlegen :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.05.2011, 13:17   #1
Polak
 
Programme grau unterlegen :( - Standard

Programme grau unterlegen :(



also ich schilder mal kurz mein problem... und zwar ich hab/bzw hatte einen Trojaner..
mein desktop ist verschwunden und unten links wenn ich auf das windows zeichen klicke sind alle daten weg bis auf dokumente,Bilder etc. wenn ich auf alle Programme klicke ist auch alles wieder da bzw nur wonach ich suche.. und dann sind meine ganzen datein so komisch grau unterlegen.. ausser "Tune up" und Malwarebytes' Anti-Malware ich habe mir auch OTL runter geladen und mit anti malware einen kompletten scan gemacht.. er hat 10 trojaner gefunden... habe die auch gelöscht beim zweiten scan gabs keine trojaner mehr.. aber ich weiss nicht wie ich das hinbekomme das die programme nicht mehr so grau unterlegen sind.. und wie ich bei windows wieder etwas rein bekomme ...
ich bitte um hilfe..

Alt 20.05.2011, 14:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme grau unterlegen :( - Standard

Programme grau unterlegen :(



Zitat:
er hat 10 trojaner gefunden...
Und wo sind die Logs dazu?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programme grau unterlegen :(
anti-malware, ausser, bilder, datei, datein, daten, desktop, dokumente, geladen, gelöscht, grau, klicke, komisch, komplette, links, malwarebytes, nicht mehr, programme, runter, scan, troja, tune up, verschwunden, windows, zeichen



Ähnliche Themen: Programme grau unterlegen :(


  1. Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2015 (8)
  2. 30 Jahre Btx-Hack: Grau ist alle Vergangenheit
    Nachrichten - 18.11.2014 (0)
  3. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  4. Windows 8 - Lenovo ThinkPad Tablet 2, schwarz-grau pulsierendes Display
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (3)
  5. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  6. Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (13)
  7. Bildschirm bei Laptop bleibt grau, externer Monitor läuft, Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (17)
  8. Bildschirm komplett grau, Mauszeiger noch sichtbar, abgesicherter Modus -> BSOD cng.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (24)
  9. keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)
    Alles rund um Windows - 29.07.2011 (2)
  10. 1. geöffnetes Firefox-fenster wird grau hinterlegt und ist nicht mehr ansprechbar
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (32)
  11. Security HiJack, firefox öffnet nur bedingt seiten, systemwiederherstellung ist grau hinterlegt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2010 (10)
  12. Win7 Programme und Funktionen, Programme nur teilweise angezeigt
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (1)
  13. Taskleiste grau..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (7)
  14. HILFE! HABE DESKTOP; DER FARBE WECHSELt (grau - weiß)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (11)
  15. Problem: Hintergrund nurnoch grau, desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (16)

Zum Thema Programme grau unterlegen :( - also ich schilder mal kurz mein problem... und zwar ich hab/bzw hatte einen Trojaner.. mein desktop ist verschwunden und unten links wenn ich auf das windows zeichen klicke sind alle - Programme grau unterlegen :(...
Archiv
Du betrachtest: Programme grau unterlegen :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.