Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 29.07.2011, 17:06   #1
maxmium
 
keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP) - Icon34

Problem: keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)



Hallo zusammen!

ich bin neu hier und hab ein schwieriges problem!
letztens hatte ich einen virus über die internetseite keygenguru.com bekommen.
irgentwie war ich davon überzeugt, dass die keygens auf der seite nützlich sein könnten. dass war leider nicht der fall..
als ich den keygen gedownloadet hatte, meldete mein antivirus kein virus (ich hab microsoft security essentials). als ich den keygen dann öffnete, hatte sich auf einmal der keygen selber gelöscht und mein antivirus hat sich deaktiviert!
ich hatte schon befürchtet was passiert ist und wollte sofort ein scan machen.
als ich den scan machen wollte, kahm dieser fehler:

der security essentials-dienst konnte nicht gestartet werden.

zugriff verweigert

klicken sie auch "hilfe", um weiter informationen zu diesem problem zu erhalten.

Fehlercode: 0x80070005


über google hab ich mit dem code nichts hilfreiches gefunden!

dann wollte ich ein scan mit Malwarebytes' Anti-Malware machen.
auch ohne erfolg..
als ich ein scan machen wollte, egal ob quick-scan oder full-scan, stürtzte das programm nach 4 sekunden ab. als ich es dann nochmal starten, wollte kahm der fehler:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können.

dann hatte ich Malwarebytes' Anti-Malware deinstalliert und nochmal installiert!
nach der installation konnte ich es starten aber 4 sekunden nach dem scan stürtzte das programm wieder ab und der gleiche fehler kahm!

jetzt konnte ich auch auf ein paar programme nicht mehr zugreifen wie z.B: Steam (bis jetzt)

bei google hatte ich die ganze zeit gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Alt 29.07.2011, 17:49   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP) - Standard

keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP) Anleitung / Hilfe



http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Neuaufsetzen, was anderes wirste nicht hören.
__________________

__________________

Alt 29.07.2011, 18:34   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP) - Ausrufezeichen

keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP) Details



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Neuaufsetzen, was anderes wirste nicht hören.
Da setze ich mal meinen Stempel drunter.
Und trotzdem ein freundliches an maxmium

__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)
anti-malware, antivirus, datei, deaktiviert, fehler, gelöscht, google, hallo zusammen, installation, internetseite, keygenguru, maleware, malwarebytes, microsoft, microsoft security, microsoft security essentials, neu, nicht mehr, problem, programm, programme, scan, security, seite, sekunden, starten, steam, virus



Ähnliche Themen: keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)


  1. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  2. Win 7; anti virus programme schalten sich ab; internet verbindung spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (9)
  3. Virus nach installation von "hdplugin_firefox.exe" - Office und andere Programme gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (29)
  4. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  5. Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (9)
  6. Anti-Malware Programme brechen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (13)
  7. Andere Programme wie CCleaner
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (3)
  8. Anti-Viren Programme starten nicht (Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (1)
  9. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  10. Virus Attacke verhindert Aktivierung von Anti-Viren-Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2009 (2)
  11. Anti viren programme können keine Verbindung mehr zum Updaten herstellen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (31)
  12. Google schickt mich auf falsche Internetseiten - Anti-Virus Programme finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (4)
  13. Google lädt bei Suche andere Seiten-Kann keine Antispy Programme installieren-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (0)
  14. Antivir Zeigt Virus andere Programme nicht (log prüfen)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (5)
  15. meine anti... programme
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (11)
  16. Anti-Spyware-Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2004 (4)

Zum Thema keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP) - Hallo zusammen! ich bin neu hier und hab ein schwieriges problem! letztens hatte ich einen virus über die internetseite keygenguru.com bekommen . irgentwie war ich davon überzeugt, dass die keygens - keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)...
Archiv
Du betrachtest: keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.