Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygenguru

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)
Keygenguru - Hallo zusammen! ich bin neu hier und hab ein schwieriges problem! letztens hatte ich einen virus über die internetseite keygenguru.com bekommen:koch:. irgentwie war ich davon überzeugt, dass die keygens auf der seite nützlich sein könnten. dass war leider nicht der fall.. als ich den keygen...
Alles rund um Windows
Hilfe bei SUPERAntiSpyware-ScanLog-Auswertung und behebung der Probleme!
Keygenguru - Guten Tag, dies ist mein erster Thread, also schuldige für Fehler! Ich habe ein paar probleme an meinem Netbook gehabt und hab nun hier das Scan-Log hiereingestellt. Vielleicht kann jemand mir helfen diese Funde zu beseitigen. Danke im Vorraus lg Fabii SUPERAntiSpyware Scan Log...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Redirector.455 Virus hat meinen PC befallen!
Keygenguru - Ich habe mir jetzt auch den/die bekannten Viren JS/Redirector.455 und TR/Dldr.FakeAle.kon und was weiß ich nicht alles eingefangen... Da ich mich selbst nicht so gut mit solchen Geschichten auskenne, bitte ich um ein klein wenig Unterstützung. Malwarebytes hat schon 8 infizierte Objekte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.