Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft security essentials

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, welche Schutzprogramme
Microsoft security essentials - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials
Microsoft security essentials - M-K-D-B hat mir bei einem Malwareproblem geholfen. Er hat mir empfohlen, Microsoft Security Essentials als Antiviren-Programm zu nutzen. Ich habe Windows 10 und da soll es ja schon integriert sein, aber wo finde ich es. Bisweilen habe ich Avast als Antiviren-Programm, möchte das aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Microsoft security essentials - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an Cosinus
Microsoft security essentials - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe und Deine Geduld mit mir. Ich aktualisiere gerade Microsoft Security Essentials, während ich diese Zeilen schreibe. Du hast mir wirklich sehr gut geholfen. Freundliche Grüße Klaus_Mittel:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
AVG Antivirus Free- Wo ist der Scanbericht/Benachrichtigung/Archivierung?
Microsoft security essentials - Dass im August der letzte Scan von Microsoft Security Essentials auf Winxp durch war stellte ich erste jetzt mit Schrecken fest. Also AVG Antivirus free installiert wie auch schon auf anderem PC. Nach dem 1. scan wurde ein log/benachrichtung angezeigt. zwei von 3 teilen hab ich angeschaut. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe bracht ständig 50% CPU
Microsoft security essentials - Hallo, ich habe vor 14 Tagen bei meinem Win7 auf Microsoft Security Essentials umgestellt. Nun fällt mir auf, das "svchost.exe -k netsvcs" ca. 50% meiner CPU-Last darstellt. Wie komme ich dahinter was sich da tut? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet Worm:Win32/Taterf!inf
Microsoft security essentials - Hallo, mein PC findet im oben genannten Programm den Wurm. Er ist direkt in Quarantäne versetzt worden. Wie kann ich ihn entfernen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-12-2015 durchgeführt von User1 (Administrator) auf LAPTOP (02-01-2016 12:14:52)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE findet unerwünschte Dateien auf dem Rechner
Microsoft security essentials - Hey. Mein Microsoft Security Essentials hat innerhalb der letzten fünf Minuten zwei Mal Alarm geschlagen und mir berichtet, dass sich unerwünschte Dateien auf meinem Rechner befinden. Wäre toll, wenn einer eurer Experten das mal unter die Lupe nimmt. :party: Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet wiederholt Trojan:Win32 und BrowserModifier:Win32
Microsoft security essentials - Hallo, bei jedem Scan findet Microsoft Security Essentials (MSE) Trojaner und Browser Modifier auf meinem PC, obwohl es diese nach dem Scan entfernt. Ein Malwarebytes Scan hat auch nicht geholfen. Gerade fand MSE folgende: Trojan:Win32/Colisi.C und BrowserModifier:Win 32/Sup Tab ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und hängt sich oft auf
Microsoft security essentials - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinien blockiert
Microsoft security essentials - Guten Tag, bin dabei den PC meiner Eltern zu bereinigen und bei dem Versuch Microsoft Security Essentials zu starten kam folgende Meldung: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:13 on 04/08/2014 (Kasnitz)
Log-Analyse und Auswertung
welche antivirus software?
Microsoft security essentials - hallo zusammen, kleines problem: ich habe noch einen windows xp rechner. bis jetzt hatte ich microsoft security essentials und war vollkommen zufrieden damit. leider kann ichs nun nicht mehr nutzen, da der support für xp beendet wurde. deshalb meine frage... was jetzt nehmen? wichtig ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
Microsoft security essentials - Hallo, ich habe gestern einen vollständigen System-Scan durchgeführt und dabei wurde der o. g. Trojaner gefunden. Ich habe ihn laut Anweisung von Microsoft Sec. Ess. entfernt. Nun habe ich aber Angst, dass das vielleicht nicht ausreicht. Beim letzten TRojaner hatte Mic. Sec. Ess ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Einstellungen
Microsoft security essentials - Hallo, sind in den Microsoft Security Essentials unter W7Pro/64bit Scan-Ausschlüsse für Ordner möglich, sowohl beim Hintergrundscan als auch beim geplanten Scan? Ich überlege darauf umzusteigen, weil Avast in den neueren Versionen anfängt zu nerven. "Leistungsalarm", das ist ja wie die Scareware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Oxy und Pilefile Virus - Wie krieg ich das weg?
Microsoft security essentials - Wollte gestern mir etwas downloaden und bekam stattdessen Oxy und Pilefinder auf den laptop. Deinstallieren geht nicht und Microsoft Security Essentials auch nicht. Die FRST.txt und Addition.txt poste ich hier auch shcon mal. Ich hoffe und bedanke mich fuer Hilfe :) :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Mittem im spiel kehrt windows auf den destop zurück
Microsoft security essentials - Hi, Ich habe das Problem das Windows mitten im spiel oder während ich in Programmen bin immer wieder auf den Desktop zurück kehrt. Wenn ich zb. wie jetzt etwas schreibe ist das Fenster plötzlich im Hintergrund und ich muss wieder in das Fenster klicken um weiter zu schreiben. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials
Microsoft security essentials - Liebe Community! Gibt es Eurerseits Meinungen zu Microsoft Security Essentials? Kennt Ihr das? Sollte man das verwenden? "Beißt" sich das womöglich mit anderer Software?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32/Zbot.gen!AJ kann nicht gelöscht werden
Microsoft security essentials - Seit heute hat Microsoft Security Essentials folgenden Trojaner gefunden: Win32/Zbot.gen!AJ Nach Aufforderung eines Neustarts war der Trojaner leider immer noch im System. Habe es auch mit Malware Bytes probiert leider ebenfalls ohne Erfolg. Falls mir jemand helfen kann - nur vorab zur Info,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Java/CVE-2013-0431 und co. Funde von MCE
Microsoft security essentials - Hallo, Ich hatte letzte Zeit Schwierigkeiten mit meinem PC: Der PC friert ständig kurz ein und der Cursor sah komisch aus und hat sich auch so verhalten. Ich wollte also mein Problem beheben und hab mir gedacht dass ich möglicherweise Viren auf meinem PC hätte, also schaute ich in den Verlauf von...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Defender von Windows 8 zuverlässig ?
Microsoft security essentials - Da der Defender ähnlich aussieht wie Microsoft Security Essentials, wollte ich Fragen, ob er auch genauso zuverlässig ist ? Danke im voraus !
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials scannt nicht mehr
Microsoft security essentials - Hallo, MSE macht mir seit heute Probleme: Egal welchen Scan ich auswähle, MSE scannt einfach nicht. Die verstrichene Zeit bleibt bei 0:00 und er zeigt immer die gleiche Datei an die er untersucht: "HKCU@S-1-5-18\CONTROL PANNEL\DESKTOP\\Wallpaper" Kennt jemand das Problem / die Lösung ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN32/Zbot.gen!Y - trotz Microsoft Security Essentials
Microsoft security essentials - Guten Morgen Ihr Helfer. Ich habe in Eurem Forum das gleiche Problem gefunden, wie ich es habe. Eure Warnung, Aktionen die Ihr andern Hilfesuchenden empfohlen habt, nicht einfach zu kopieren, habe ich mir zu Herzen genommen und hoffe auf Eure Hilfe. Den Trojaner habe ich vermutlich mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue:JS/FakePAV
Microsoft security essentials - Hey, habe heute einen Virus auf meinem PC mit Microsoft Security Essentials festgestellt: Name: Rogue:JS/FakePAV Was soll ich jetzt nun machen? Habe den Virus mit dem Programm gelöscht, vertraue aber nicht darauf das dieser wirklich entfernt wurde. Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj von Microsoft Security Essentials entdeckt
Microsoft security essentials - Hallo zusammen, dieser hartnäckige Trojaner lässt sich von MSE nicht beheben und kommt immer wieder. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus LG (Leider kann ich nicht alle Dateien hier posten, zuviel Text)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sireref.P in Zip-Datei
Microsoft security essentials - Hallo, ich habe eine Frage zu Trojan:Win32/Sireref.P. Dieser befand sich in einer Zip-Datei, die ich gedownloadet habe. Bei der anschließenden Überprüfung durch Microsoft Security Essentials wurde er gefunden und direkt in die Quarantäne verschoben. Im anschließenden Komplettscan wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.