Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 neu installieren ohne DVD?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2011, 10:38   #1
MattMassacre
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Problem: Windows 7 neu installieren ohne DVD?



Hallo,

ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen, da sich auf meinem Laptop rechtswidrige Inhalte befunden haben. Ich möchte mit solchen Dingen nichts zu tun haben und daher jeden noch so kleinen Rest von meinem Laptop los haben.

Nun mein Problem: der Laptop ist von Media Markt mit einer vorinstallierten Version von Windows. Ich habe keine Windows 7 DVD erhalten beim Kauf. Wie kann ich das System denn nun neu aufsetzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus!

Alt 28.07.2011, 10:56   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Windows 7 neu installieren ohne DVD? Anleitung / Hilfe





Wenn es ein vorinstalliertes Windows ist, sollte sich eine Recovery Partition darauf befinden, mit der man den Laptop wieder auf Werkseinstellung zurück setzen kann.

Eventuell das Handbuch zu rate ziehen oder mal Hersteller und Typ des Laptops preis geben
__________________

__________________

Alt 28.07.2011, 11:38   #3
Massi97
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Windows 7 neu installieren ohne DVD? Details



geh zu einer pcwerkstatt.oder setzte alles auf werkseinstellungen zurück.

gruß
__________________

Alt 28.07.2011, 11:40   #4
MattMassacre
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Lösung: Windows 7 neu installieren ohne DVD?



Danke für die Antworten. Ist ein Packard Bell. Habe soeben im Media Markt angerufen. Die meinten bei erster Inbetriebnahme hätte ich eine DVD erstellen müssen. Das hat man mir bei Kauf nicht mal gesagt gehabt ...

Wie kann ich das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Alt 28.07.2011, 11:54   #5
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Wie Windows 7 neu installieren ohne DVD?



@ Massi97,
solch Antworten kannste dir auf einen Zettel schreiben, aber nicht hier rein -.-


@Matt

Stecke bitte das Netzteil an deinen Laptop. Das ganze kann etwas mehr Strom benötigen

Starte den Pc neu auf. Drücke während dem Hochfahren F11.

Danach solltest du Recover PC auswählen können. Drücke Enter und bestätige mit Yes.

Danach sind alle deine persönlichen Daten, Einstellungen usw weg

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 28.07.2011, 12:48   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Wo Windows 7 neu installieren ohne DVD? Lösung!



Zitat:
Zitat von MattMassacre Beitrag anzeigen
Das hat man mir bei Kauf nicht mal gesagt gehabt ...
Scherzkeks. Warum bistdu in den Media Markt gegangen? Genau deshalb. Kein Service, viel Werbung (und deshalb auch deutlich höhere Preise als die Werbung suggeriert). So what?
Das Notebook hat dich aber sicher beim ersten Einschalten darauf aufmerksam gemacht und es sollte irgendwo ein dickes Handbuch ( - das war jetzt Ironie) beiliegen, in dem mit Warnung- bzw. Achtungs-Hinweis genau darauf hingewiesen wirst.

Möglicherweise musst du entgegen dem sonst richtigen Tipp von Larusso beim Start die Tasten "Alt" und "F10" gedrückt halten und wähle dann "Restore system from factory default".
Aber schau doch bitte einfach in das "Handbuch" deines Notebooks, falls weder "mein" noch Larussos Tipp funktioniert.
Alternativ nenne das genau Modell, dann schau ich im >> Handbuch << nach.
__________________
--> Windows 7 neu installieren ohne DVD?

Alt 28.07.2011, 12:58   #7
MattMassacre
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Windows 7 neu installieren ohne DVD?



Ich werds sofort mal versuchen. Hoffe es klappt. Danke euch vielmals für die Antworten. Das Laptop ist ein Packard Bell Easy Note LM85-JO-122GE

Alt 28.07.2011, 13:10   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Standard

Windows 7 neu installieren ohne DVD?



Da sollte ALT + F10 die richtige Wahl sein
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows 7 neu installieren ohne DVD?
aufsetzen, dinge, dvd, erhalte, erhalten, gen, hoffe, inhalte, installiere, installieren, kleine, kleinen, laptop, markt, media, neu, neu aufsetzen, nichts, problem, system, version, vorinstallierte, windows, windows 7, windows 7 neu installieren



Ähnliche Themen: Windows 7 neu installieren ohne DVD?


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (11)
  5. Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
    Alles rund um Windows - 17.12.2014 (5)
  6. Windows 8.1 installieren?
    Alles rund um Windows - 19.06.2014 (3)
  7. Virenbefall - Windows 7 neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. Wie oft kann man Windows 7 installieren?
    Alles rund um Windows - 12.11.2011 (11)
  9. Wie oft kann man Windows 7 installieren ?
    Mülltonne - 12.11.2011 (0)
  10. net. framework 4.0 installieren windows xp sp3
    Alles rund um Windows - 19.09.2011 (5)
  11. Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2011 (1)
  12. Windows xP neu installieren+ Formatierung
    Alles rund um Windows - 27.12.2010 (6)
  13. Auf Windows Vista Xp Installieren?
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (17)
  14. Windows neu installieren
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (7)
  15. Keine Hilfe ohne SP2? Ich kann es nicht installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2006 (12)
  16. windows neu installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (7)
  17. Windows XP neu installieren
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Hallo, ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen, da sich auf meinem Laptop rechtswidrige Inhalte befunden haben. Ich möchte mit solchen Dingen nichts zu tun haben und daher jeden noch so - Windows 7 neu installieren ohne DVD?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 neu installieren ohne DVD? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.