Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1 installieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2014, 08:40   #1
Atwood
 
Windows 8.1 installieren? - Standard

Problem: Windows 8.1 installieren?



Frage wie kann man bei der Windows 8.1 Installation die automatische Installation der Treiber umgehen sodass man alle Treiber selbst installiert und nicht Windows das macht? Wen ich mich nicht mit dem Internet verbinde würde das ja gehen aber ich selbst kann dann nur ein lokales Konto erstellen...

Alt 19.06.2014, 08:57   #2
tocksick
 
Windows 8.1 installieren? - Standard

Windows 8.1 installieren? Anleitung / Hilfe



Moin, warum willst du denn nicht die Treiber von Windows? Fuer den Start tun sie es doch, du kannst dann immernoch andere Treiber fuer deine Geräte installieren.
__________________

__________________

Alt 19.06.2014, 10:09   #3
Atwood
 
Windows 8.1 installieren? - Standard

Windows 8.1 installieren? Details



Weil ich lieber die aktuellen von der Seite nehme habe gestern auch mein Bios darüber gelacht.
__________________

Alt 19.06.2014, 23:27   #4
tocksick
 
Windows 8.1 installieren? - Standard

Lösung: Windows 8.1 installieren?



Kannst du doch. Installiere zuerst die Windows Standardtreiber und anschließend gehst du in den Gerätemanager und aktualisierst die Treiber.

Wärend der Installation fragt Windows schon die Hardware ab und installiert passende Treiber oder Standardtreiber... Später kann man dann noch Treiber über Windows Updates nachinstallieren oder eben manuell über den Gerätemanager bzw. eine Installationsroutine.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Antwort

Themen zu Windows 8.1 installieren?
automatische, erstelle, frage, installation, installier, installiere, installieren, installiert, inter, interne, internet, konto, treiber, umgehen, windows, windows 8.1, würde



Ähnliche Themen: Windows 8.1 installieren?


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
    Alles rund um Windows - 17.12.2014 (5)
  5. Virenbefall - Windows 7 neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  6. Wie oft kann man Windows 7 installieren?
    Alles rund um Windows - 12.11.2011 (11)
  7. Wie oft kann man Windows 7 installieren ?
    Mülltonne - 12.11.2011 (0)
  8. net. framework 4.0 installieren windows xp sp3
    Alles rund um Windows - 19.09.2011 (5)
  9. Windows 7 neu installieren ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (7)
  10. Windows xP neu installieren+ Formatierung
    Alles rund um Windows - 27.12.2010 (6)
  11. Windows XP vom USB Stick installieren
    Alles rund um Windows - 24.08.2010 (1)
  12. Auf Windows Vista Xp Installieren?
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (17)
  13. Windows neu installieren
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (7)
  14. W32/Rbot-EK + Windows neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (7)
  15. windows xp will nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.09.2005 (9)
  16. windows neu installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (7)
  17. Windows XP neu installieren
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema Windows 8.1 installieren? - Frage wie kann man bei der Windows 8.1 Installation die automatische Installation der Treiber umgehen sodass man alle Treiber selbst installiert und nicht Windows das macht? Wen ich mich nicht - Windows 8.1 installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.