Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:HTML/Phish!pz in Profilen von Firefox
Automatische - Ich komme nicht weiter und kann nichts finden wo ich die Logfiles senden kann. Der automatische Link der WEiterleitung scheint nicht zu funktioniern, auch nicht wenn ich den Link selbst anklicke. Oder soll ich erstmal auf Antwort warten vielleicht? Bitte freundlichst um weitere Anweisung. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iOS: Gelegentlich (alle 2 Monate) merkwürdige Meldung durch Norton
Automatische - Hallo seit Langem (1 Jahr) erhalte ich alle 1-2 Monate oder so eine Meldung von Norton (ja, Norton, ich hatte das halt mal auf dem iPhone installiert), Safe Web-Bericht für: a.4c27eaead5826f5391fd6752bb........com:443 (einige buchstaben habe ich gekürzt) WARNUNG Norton-Bewertung Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebytes Kontrollfunktion - Bug-Verdacht
Automatische - Wenn ich mich recht entsinne hat Malwarebytes in diesem Jahr eine Kontrollfunktion für Einstellungen des Rechners eingeführt. Diese Funktion wird im Startbildschirm von Malwarebytes angezeigt. Manchmal zeigt die Funktion kurz nach der Installation von Windows Updates oder am Tag der...
Alles rund um Windows
Windows 10: PC startet seit einiger Zeit automatisch neu / Runtime Broker im Hintergrund
Automatische - Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt es ab und zu mal zu einem automatischen Neustart bei meinem PC (nicht zum Updaten!!!). Zuvor war dies nie der Fall. Zudem habe ich im Taskmanager gesehen, dass "Runtime Broker" im Hintergrund läuft. Laut meiner Internetrecherche könnte es verdächtig...
Alles rund um Windows
Danke an AdminBot
Automatische - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Handy verselbständigt sich nachts
Automatische - Liebes Forum, ich habe Anfang September eine neues Handy bekommen. Es ist durch AVAST geschützt, aber anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund aktiv. Vor einigen Wochen war morgens WhatsApp offen und hat bei einem Kontakt wirres Zeug geschrieben, also Wörter die automatisch als Vorschläge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dauer-Surfen ohne Sicherheit
Automatische - https://www.bsi.bund.de/DE/Service-Navi/Presse/Pressemitteilungen/Presse2021/210929_Digitalbarometer.html;jsessionid=A7C19B61E418040814555ED25D8D16E1.internet461
Diskussionsforum
Mailpostfach gehackt
Automatische - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So in etwa stand es in...
Diskussionsforum
E Mail gehackt
Automatische - Hallo, ich hoffe, es geht gut. :-) Ich brauch mal Ihren Rat: wahrscheinlich wurde die E - Mail meiner Eltern gehackt. Am Freitag konnte ich eine E - Mail nicht verschicken, der Empfänger lehnte die Zustellung ab, weil die Mail, bzw die IP des Versenders auf einer Blacklist steht. So...
Mülltonne
Schreiben von Telekom erhalten (Hupigon Virus)
Automatische - Hallo, Guten Tag Ich habe am 24. Juni ein automatischen Schreiben von Telekom erhalten wo drin stand, dass einer meiner Geräte von einem "hupigon" Virus infiziert ist. Die Infizierung wurde am 22. Juni entdeckt. Ich habe dort angerufen und gefragt welches Gerät betroffen war und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop - Windows neu aufsetzen?
Automatische - Hallo, eine Bekannte bekommt ein neues Laptop. Meist ist im vorinstalliertem Windows schon einiges an nicht benötigten Programmen. Ist es sinnvoll den Laptop wie im Beitrag: Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10 (UEFI) direkt neu aufzusetzen? Welche Programme empfehlt ihr? Ich möchte...
Alles rund um Windows
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
Automatische - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
Win10 Neuinstallation auf Ex-Win7 Rechner schlägt fehl
Automatische - Hallo Forum, ich wollte meinen alten Laptop (Dell Latitude E6420 aus 2011) nach der Forumsanleitung neu aufsetzten, habe offensichtlich etwas falsch gemacht und hoffe nun, ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop ist ursprünglich mit Win7 (Operating System : Windows 7 Professional (64Bit) German)...
Alles rund um Windows
Windows 10: Laptop laut Telekom mit Gootkit befallen
Automatische - Hallo, Ich habe eine E-Mail von der Telekom bekommen und die Telekom meint, dass 1 Gerät in meinem Haushalt mit Gootkit infiziert ist. Ich hab nur einen Laptop und sonst keine Computer die in den letzten 3 Monaten benutzt wurden. Ich habe vor der E-Mail bemerkt, dass Opera und Chrome keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Automatische - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
Skype Virus: automatische Weiterleitung in Firefox
Automatische - Hallo allerseits, ich habe gestern auf einen normal aussehenden Google-Link geklickt (enthielt auch nicht meinen Usernamen oder so etwas), den mir eine Freundin in Skype geschickt hatte. Norton hat mich gleich darüber benachrichtigt, dass es einen schweren Eindringversuch blockiert hat. Der Link...
Mülltonne
OT
Automatische - Hallo Community, bestimmt könnt Ihr so nett sein und mir bei meinem Problem helfen. Leider habe ich nichts wirklich passendes gefunden, dass weiterhilft, daher hoffe ich auf eine freundliche Antwort. Kürzlich prüfte ich mal wieder mein System Windows 7 32-bit Home Premium mittels einer...
Mülltonne
Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs
Automatische - Hallo, ich erhalte seit ca. einem Jahr regelmäßig von Freenet Mails mit dem Betreff: "Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs" und folgendem Inhalt: Ich habe noch nie versucht mein Email-Postfach irgendwo einzubinden, daher ist davon auszugehen, dass es jemand anders regelmäßig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Automatische - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
Avast meldet 168 beschädigte Reg.dateien
Automatische - Moin zusammen, Avast meldet bei mir 168 angeblich beschädigte Registrierungsdateien. Habe Ratschlag von Euch im Kopf, man solle keine solchen automatischen Reg.cleaner benutzen, was ich denn auch unterließ. Aber vielleicht stimmt mit meinem Rechner tatsächlich etwas nicht. Zudem säubere ich...
Diskussionsforum
(Virtueller) PC zum Pe-Check von USB-Sticks?
Automatische - Tach zusammen, ich würde gerne einen realen oder virtuellen PC als USB-Checker aufsetzen. Die einzige Aufgabe soll die Sicherheitsprüfung von USB-Sticks sein. Wie würdet ihr sowas angehen? -welches Betriebssystem -welchen Scanner für Bedrohungen? Hintergrund ist, daß fremde Sticks...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Automatische - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
Was haltet Ihr von dem Programm "Glasswire"?
Automatische - Siehe Titel. Ich meine jetzt nicht die Firewallfunktion des Programms, die bleibt natürlich abgeschaltet. Aber z.B. die automatische Überprüfung eines jeden neuen Prozesses bei Virustotal.com ist doch eigentlich ne nette Funktion, oder? Gruß, X.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdiges Verhalten des Password-Managers (Password Depot 12)
Automatische - Ich habe mir auf einem neuen Rechner beim Download von OpenOffice von einer unseriösen Seite offensichtlich Malware eingefangen und nach dem Lesen von Berichten auf eurer Website mit Malwarebytes, adwcleaner_7.4, mbar 1.10.3.1001, EsetOnlineScanner und Bitdefender offensichtlich gesäubert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8.1 - Windows Update Es sind wichtige Updates verfügbar ...
Automatische - und weiter: Rufen Sie die PC-Einstellungen auf, um sie zu installieren. Diese Meldung steht seit ein paar Tagen auf der Anmeldeseite. Bis vor kurzem stand da nur, dass der PC neu gestartet werden muss, um die Updates zu installieren (wenn Updates vorhanden waren). Was mache ich jetzt damit?...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.