Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 GMER meldet Fund, Bluescreen bei Scan
Automatische - Hi Community, Ich hatte gestern Abend mein System mit Gmer auf Rootkits untersucht, nachdem merkwürdige Dinge passiert sind wie: - Computer war sehr langsam und bei reboot, war cpu zu warm zum booten (mehrmals vorgekommen) - Ich konnte keine Desktopsymbole anwählen, markieren oder starten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Automatische - Guten Tag, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich wurde aus dem Windowsbereich hierher geschickt, da ich mir wohl Malware eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Automatische - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
Automatische - Hallo und zwar tretet das Fehler nur bei Google Chrome auf und zwar wenn ich mit Google Chrome surfe, werde ich in kürzester Zeit auf andere Websiten weitergeleitet, die zum einen sagen " der Computer ist infiziert" lade dir das Programm runter (was ich natürlich nicht getan habe). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betatest von Avast Software Cleanup
Automatische - Hallo zusammen, Avast hat den Betatest (Technology Beta) für ein neues Tool zum Entfernen von Crapware, Bloatware und anderer Software gestartet. Bei Interesse einfach mal hier kucken: https://forum.avast.com/index.php?topic=187942.0 Key-Features: Entfernt Software ohne Aufruf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iOS 10 Spammail mit js-Anhang erhalten
Automatische - Guten Morgen! Kürzlich ist auf meinem iPhone eine Spammail eingetroffen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sich der Anhang (js-Datei) auch selbst geladen. Anscheinend lädt iOS seit kurzem alle Anhänge automatisch herunter. Die Datei habe ich NICHT geöffnet, wurde möglicherweise jedoch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Automatische - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Automatische - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Blue Screen IRQL Code,Browser total langsam,PC langsam
Automatische - Hallo zusammen, nachdem bei meinem alten PC die Festplatte altersbedingt in den Ruhestand wollte habe ich mir einen neuen Lenovo V110 gekauft mit Win 10. Seit einen Update seitens Wii ist der PC langsam,bekommt recht oft den Bluescreen mit code IRQL,Firefox so gut wie nie benutzbar weil es Ewig...
Alles rund um Windows
Spam missbrauch
Automatische - Hallo Ich habe vom kurzen ,bin bei 1und1 e-mail bekommen, das meine e-mails gehackt würden . Am Computer(Laptop) selber merke ich nichts besonderes . Kann mir bitte Jemand helfen . E-mail vom Anbieter (Auszug) heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 Vertrag. Unsere...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky reicht Kartellbeschwerde gegen Microsoft ein
Automatische - Anscheind gefällt der AV-Industrie nicht wirklich, dass Microsoft mit Windows 10 einen Virenschutz intigriert ausliefert. Kaspersky prischt momentan vorne und will reine Beschwerde bei der Kartellaufsicht einreichen. :D Anti-Virus-Kartell: Microsoft droht für den Defender neue Untersuchung -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Server nicht erreichbar
Automatische - Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows vorinstalliert gekauft. Nach knapp 8 Wochen lief er irgendwie langsam und ich habe ihn zurückgesetzt, wobei ich nur die Festplatte mit C: mit Programmen und Windows deinstalliert habe. Beim installieren von Firefox gab es...
Alles rund um Windows
Web.de E-Mail Konten gehackt?
Automatische - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist es gefährlich Spam-Mails zu öffnen?
Automatische - Hallo! Da mein arcor-Konto nun eine neue Nutzer-Oberfläche hat, wurde eine Email von einer "Online Pay Gmbh" beim verschieben in den Spam Ordner automatisch geöffnet. Daher stellt sich mir nun die generelle Frage, wie gefährlich das Öffnen solche Spam-Emails ist? Die Email hat einen...
Diskussionsforum
Bei GMX werden ohne mein Wissen Spam-Nachrichten versendet!
Automatische - Guten Tag, ich brauche Bitte Hilfe !!! Ich bin 28, weiblich, habe seit ca. 15 Jahren einen GMX-E-Mail-Account. Auf dieses Postfach greife ich von meinem Handy, meinem BüroPC sowie von meinem Laptop zuhause zu. Nirgends sind mir Viren angezeigt worden. Seit mehreren Wochen und sogar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Automatische Updates/Driver Booster--- GUT/SCHLECHT
Automatische - Hallo liebe Community, da ich gehalten wurde meine Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten(was ja auch richtig ist)bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen. Welche Hardware/Software soll/muss/kann geupdated werden?vorallem wo und wie? Kurz darauf bin ich auf Driver Booster...
Diskussionsforum
automatische Installation von Browser-Erweiterungen
Automatische - Hallo zusammen, es installieren sich automatisch Browser-Erweiterungen in Google Chrome. Reimage plus, fulhus; Browser wird auf andere Seite umgeleitet. Scans mit AdwCleaner, EEK, MBAM & IRT brachten keine Ergebnisse. Bislang konnten sich die "Umleitungen" mit einigem Aufwand noch entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit macht keine updates mehr
Automatische - Hallo liebe Leute Mein laptop, windows7, 64 bit, macht keine updates mehr. Erst hatte ich bei "Plagegeister aller Art" einen thred eröffnet und deeprybka hat mir super durch den Reinigungs-Prozess geholfen. Deshalb schliesse ich ein malware Problem aus. Wenn ich auf updates suchen klicke...
Alles rund um Windows
Komischer Systemcrash nach Virenfund in RocketLeague.exe
Automatische - Hallo, als ich gerade Rocket League startete, wurde in der Exe ein Virus gefunden. Ich lies den Virus desinfizieren. Nach währenddessen tauchten auf einmal viele Fehlermeldungen auf, dass sämtliche Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden konnten, usw... Habe den Rechner dann neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows, Bluescreen, Absturz
Automatische - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Automatische - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Automatische - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Verdächtige Aktivitäten
Automatische - Hallo, nach langer Zeit unter Linux mal wieder bei Windows 8.1 Pro 64 Bit angelangt. Ich hatte heute Windows 8.1 Pro komplett neu installiert und alle SSD's formatiert. Nun ich benutze auch hier nur die Open Source Programme die ich unter Linux kenne und die Programme die ich mal gekauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Automatische Doppelklicks ?
Automatische - Guten Tag, ich habe kurze Zeit nachdem ich meinen Windows 10 PC formatiert habe mir eine Art Virus zugezogen. Dieser bringt meine Maus dazu automatisch Doppelklicks zu machen. Dies kann nach 2 Klicks oder auch nach 30 Klicks geschehen. Habs versucht mir Virensuchlauf oder CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Problem-Bildschirm-bleibt-schwarz-nach-Grafikkartenwechsel-merkwuerdiger-Ladebalken
Automatische - Hallo Forum, leider plage ich mich seit mehren Wochen mit einem Problem rum. Detail: Notebook von einer Bekannten in meiner Obhut, nach der Begutrachtung der Hardware vermutete ich einen Defekt, nach dem Tausch der PCI-Grafikkarte ging das Gerät wieder, zeigte jedoch beim ersten Boot einen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.