Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Automatische - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
Automatische - Hallo zusammen! Seit ich mir auf der Seite meines Notebookherstellers einen Treiber heruntergeladen und installiert habe (obwohl mich Chrome vor schädlicher Software gewarnt hat) läuft einiges schief mit meinem Notebook. Sobald ich z.B. einen Virenscan durchführen will, den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC defekt?
Automatische - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Trojaner "über" kundenservice@leserservice.de ?
Automatische - Hallo zusammen, es ist wie verhext :kloppen: heute wollte ich die windows 10 mail app ausprobieren. Weil ich zu faul war, nutzte ich die automatische Auswahl ohne das Erweiterte Setup zu nutzen. So kam es dazu, dass der Eingangserver als pop eingetragen wurde und ich die entsprechende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCD andauernd beschädigt!
Automatische - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a...
Alles rund um Windows
Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
Automatische - Guten Abend, Habe seit einigen Tagen nun einen Neuen Router und musste daher auch nen neuen Wlan-Stick besorgen, da der alte nicht mehr damit kompatibel war. Es handelt sich um den Speedport W724V Typ A und der neue Stick ist der Fritz!Wlan USB AC 430! Das Problem besteht darin, dass alle paar...
Alles rund um Windows
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Automatische - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
Automatische - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe seit 1 Woche Probleme. Ich habe einen Laptop und einen PC mit Windows 10 Pro bzw. Home. Router ist eine Fritz!Box 7490 die unverändert ist seit Monaten und auch super Funktioniert. Seit etwa einer Woche bemerke ich das meine...
Diskussionsforum
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Automatische - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet wie von Geisterhand
Automatische - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Automatische - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Automatische - Hallo liebe Forianer, leider habe ich relativ wenig Ahnung von der Computerwelt. Dennoch komme ich mit meinem windows 7 Laptop, service pack 1, Acer Extensa 5635Z ganz gut zurecht. Seit vorgestern versucht er allerdings täglich auf windows 10 upzugraten, was ich unbedingt verhindern will. Es...
Alles rund um Windows
Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
Automatische - Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man bei dem aktuellen Malwarebytes Anti-Malware die automatische Datenbankaktualisierung abstellen kann? Es ist nämlich sehr nervig, wenn man gerade im Internet surft und alle paar Minuten (im Extremfall) erscheint Anti-Malware und aktualisiert sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Automatische - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Automatische - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufälliger PC-Neustart + Zufälliger Bluescreen (2 versch. Probleme)
Automatische - Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC von Hi-Tech gekauft. Dieser wurde von ihnen übertaktet und eingerichtet. Vor 3 Wochen trat dann das Problem auf, dass ich bei einem Spiel, das Directx11 benötigt, einen Systemfreeze bekommen habe. Dieses Problem ist nun behoben, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf .png Link reingefallen Download kurz vor Ende abgebrochen - unsicher (Fake.Steam)
Automatische - Hey, ich würde mich gerne freuen, wenn einer vom Team mir helfen kann, obwohl ich frisch neu gereggt bin. Ich bin wie ein Idiot auf den Fake Steam Link drauf gegangen, dessen Link mit einer .png Datei endet, was ein Redirect auf einen automatischen Download einer .scr Datei führte. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdacht auf Hijacking, dubiose Nutzereinträge
Automatische - Liebe Freunde, vor etwa 2-3 Wochen traten erste seltsame Symptome auf, die bis heute anhalten. Beim Öffnen des IE11 öffnen sich gleich mehrere Tabs mit der gleichen Startseite (t-online.de), deren „überschüssige“ ich einzeln schließen muss. Bisweilen öffnen sich URLs, die ich nicht angewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte automatische Aktivität durch Aufruf einer Webseite
Automatische - Guten Tag, ich bin vorhin durch einen Link auf die Seite hxxp://www.meetandfuckgames.com/index.html gekommen. Diese öffnete sich in einem neuen Tab, den ich sofort schloß (noch bevor die Seite geladen hatte). Unmittelbar daraufhin erschien oben links im Bildschirm ein paarmal ganz kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware / Browser Problem
Automatische - Guten Morgen liebes Retter Team :) seit Mittwoch kann ich nicht mehr ungestört im Netz surfen und werde von Werbebannern, Verlinkungen, automatischen Weiterleitungen etc. begleitet. Angefangen, als ich (Schande auf mein Haupt) via Stream Championsleague geschaut habe. Diese Seiten sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent5.WWL und Generic36.BJLS
Automatische - Guten Tag allerseits Wir hatten heute eine Zwischenfall: Einer unsrer Benutzer hat an ca. 120 Kontakte aus Outlook ein Email versendet mit Anhang - alles automatisch. Trendmicro hat den Anhang entfernt da dieser vermutlich einen Virus enthält. Am entsprechenden PC hat unser Virenscanner beim...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Mathias!
Automatische - Hallo Mathias, so wie es aussieht, scheint soweit alles zu funktionieren. Ich bin begeister und danke dir ganz herzlich. Eine Spende ist auch schon unterwegs. Ich habe trotzdem noch zwei fragen: Wie schon einmal angeführt,Quickt es noch immer wenn ich die Strg oder Umschalttaste für...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaum Filme möglich, Links o. I-net Seiten dreimal anclicken, schlechte Funktion
Automatische - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Generell besteht außerdem ein Problem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware automatisch in neuen Tabs
Automatische - Hallo Liebe Community von Trojaner Board, Vorweg ich habe Windows 8.1. bei weiteren Fragen in die Details gerne fragen. ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meine Browser Google Chrome. Ich denke jedoch das es nicht dabei bleibt. Unzwahr öffnet der Browser wenn er geöffnet ist, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitBox ohne AntiVir sinnvoll?
Automatische - Hallo, ich habe neulich von dem Programm BitBox gehört. Zu dem Prigramm habe ich eine Frage. Es ist wohl so, dass Downloads (egal ob gewollte oder ungewollte) von BitBox erst zwischengespeichert werden und dann von einem Antivirenprogramm automatisch gescannt und anschließend in einen Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.