Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spamversand über Arcor, nicht sicher ob durch Virus oder extern gehackt?
Automatische - Hallo an alle Helfer, ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Mailpostfach bei Arcor. Ich wurde letzte Woche Freitag von einer Freundin darauf hingewiesen, dass von der Mailadresse eine seltsame Mail auf Englisch (inkl. Link zum draufklicken) an sie versendet wurde. Beim prüfen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Outlook 2016 - Probleme über Probleme
Automatische - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt aber ich bin echt richtig am verzweifeln (dazu kommt, dass ich computertechnisch sowieso eine kleine Lusche bin...). Ich versuche nun seit 2 Tagen Outlook 2016 zum laufen zu bringen und erhalte grundsätzlich...
Alles rund um Windows
PC hängt sich während dem Booten auf
Automatische - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Computer Resetet ganz alleine
Automatische - Hallo, meine Computerdaten, falls ihr sie braucht: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64 Bit 8 GB Arbeitsspeicher AMD A8-3870 APU 3.00 GHz Ca. 2 Jahre alt.
Alles rund um Windows
Automatisches Abspielen von Videos deaktivieren?
Automatische - Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, das automatische Abspielen bei Videos zu verhindern (außer Facebook und youtube)? Wenn ich auf einer Seite mit Video bin, passiert es nämlich (fast) ständig, daß ich das Video erst einmal abschalten muß.
Alles rund um Windows
Automatische erstllung von Verknüpfungen Massenspeichergerät
Automatische - Schönen guten Tag forum, ich habe ein.. sehr dummes problem. Seit vielleicht 10 Minuten erstellt meine externe Festplatte, beim anstöpseln, automatisch einige Verknüpfungen. Documents (ordner) Music (ordner) New Folder (Ordner) Passwords (datei) Pictures (ordner) Video
Alles rund um Windows
Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
Automatische - Hallo zusammen. Es geht um meinen Desktop: Motherboard Model: ASUS P5G41T-M LE Motherboard Chipset: Intel G41 (Eaglelake) + ICH7 Processor Name: Intel Pentium Dual Core E5300 Original Processor Frequency: 2600.0 MHz Operating System: Microsoft Windows 7 Professional Build...
Netzwerk und Hardware
Interessenbezogene Spam-Werbung? - Seltsamer Fall
Automatische - Hallo Trojaner-Board, ich möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Zunächst erstmal ein wenig Informationen "drumherum". Das eingesetzte System ist ein Windows 10 Rechner mit Office 2016. Als Sicherheitslösung dient Kaspersky Internet Security in der Version 2016. Ich habe eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
Automatische - Hi liebe TBler, vor etwa einem Monat habe ich schonmal einen Lösungsversuch im Dr-Windows-Forum gestartet, allerdings ohne Erfolg. Hier der Link: hxxp://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/87302-probleme-mit-net-framework-updates.html Ich werde das aber nochmal zusammenfassen...
Alles rund um Windows
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Automatische - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
Emailprogramm gmx verschickt wiederholt Spamnachrichten
Automatische - Mein E-Mailprogramm gmx verschickte heute bereits zum dritten Mal innerhalb von etwa einem Monat eine große Anzahl an Spamnachrichten an Adressaten aus meinem Posteingang. Ich erkenne das nur an der Vielzahl von MAILERDAEMON-Nachrichten, die ich als automatische Antwort darauf erhalte. Bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Automatische - Guten Tag, Ich habe zum Release meinen Asus Laptop auf Windows 10 geupdatet. Das System Windows 10 lief bis zum erste selbständigen Sicherheitsupdate von vor ca. 2 Tagen zufriedenstellend. Leider fährt mein Laptop nach der Installation des Sicherheitsupdates nicht mehr hoch und zeigt folgendes:...
Alles rund um Windows
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10
Automatische - Hallo, habe den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt, was bitter notwendig war. Die Reihenfolge war dabei folgendermaßen: 1. Update von Windows 7 auf 10. 2. Neuaufsetzung (Windows 10) des Systems, inklusive Löschung aller Partitionen. Ich habe zu spät erfahren, dass sich eine...
Netzwerk und Hardware
Nach automatischen WIN7 Updates wird Speicher auf LW C: immer weniger
Automatische - Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meiner SSD Platte mit 111 GB ca 12 GB Speicher verfügbar. Nachdem heute einige Updates (ich nehme an , es war wieder WIN Patch Day) automatisch durchgelaufen waren, hatte ich mit Photoshop Speicherprobleme. Daraufhin habe ich 3 Läufe Datenbereinigung...
Alles rund um Windows
Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen
Automatische - Hallo! Ich habe mir heute versucht, ein gecracktes Programm zu laden. Als ich dieses installieren wollte, sponn mein Laptop sehr stark, installierte Adware etc. Ich habe diese Dateien via Malwarebytes gelöscht und die downgeloadete Datei manuell entfernt. Mein PC startete sich neu und begann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht booten - nur safe mode geht
Automatische - Hallo, ich habe einen alten Notebook von einem Familienmitglied zum Reparieren bekommen. Enthält Windows 7 Professional und beim Starten gibt es nach dem automatischen Einloggen (kein Passwort gesetzt) einen Bluescreen (IRQL not less or equal oder sowas). Im Safe Mode funktioniert alles. Safe Mode...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
Automatische - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen...
Alles rund um Windows
Bunter Streifen am Bildschirmrand Grafikkarte? Hardware?
Automatische - Hallo Leute, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt weil ich nicht sicher bin ob es an einem Virus einem Defekt an meinem Laptop oder irgendnem fehlenden Update liegt. Ich habe einen Acer Aspire V5-573 G (ca. 3 Jahre alt) Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 750 M 4GB VRAM Betriebssystem:...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Automatische - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Memory_Management Problem unter Windows 10 (RAM/Grakfikkarte?)
Automatische - Guten Morgen, ich hatte mir letztens einen Computer zusammenbauen lassen. Leider erscheint seitdem ich den Computer habe, jeden Tag beim ersten Start (nachdem der Rechner schon seit 10-15 Minuten hochgefahren ist) ein Bluescreen und der PC startet sich daraufhin neu. Nach diesem...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Automatische - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Infektionswege über Browser
Automatische - Hallo zusammen, mich interessiert grundsätzlich mal, auf welchen Wegen beim Surfen mit einem Browser ein Rechner mit Maleware befallen werden kann und wie man diese absichern kann. Welche gibt es hier, neben dem manuellen Download von befallenen Dateien? Wie sieht es beispielsweise mit...
Diskussionsforum
Dateifehler auf USB-Sticks und automatische, unerwünschte Kopien auf dem Desktop
Automatische - Hallo ihr, ich habe das Problem, dass auf meinen USB-Sticks nur noch Verknüpfungen angezeigt werden. Wenn ich eine der Verknüpfungen öffne, erscheint ein neues Fenster mit der Datei. Dazu kommt, dass auf einem meiner Rechner auch noch unerwünschte automatische Kopien von den Dateien erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Automatische - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Trojaner im Anhang, nicht geöffnet, Rechner sicher?
Automatische - Hallo, Mein Norton Internet Security spuckte mir gestern 3 Meldungen auf einmal aus mit der Nachricht "Bedrohung beseitigt". Augenscheinlich waren es 3 Mail Anhänge, da sie alle den Pfad: "C:\Users\****\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\hybdradu.default\ImapMail\imap.web.de" aufwiesen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.