Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2016, 16:08   #1
Ani73
 
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Standard

Problem: Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr



Hallo zusammen,
auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device.
Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen hätte. Falls ja wegmachen und neu starten. Wenn ich danach immer noch dieses Bild sehe solle ich mir von einem einen System Administrator bzw computer manufacturere helfen lassen. War aber nix neues dran. System restore, image recovery, memory diagnostic ignoriert er als wären die gar nicht vorhanden sprich keine Reaktion nach dem klick. Wenn ich dann sag Windows neu installieren, soll ich Treiber auswählen und auf einmal hab ich englisch und chinesische Schriftzeichen. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann. Entweder mir hats die Festplatte verrädelt oder ich hab mir was eingefangen das hartnäckig das System blockiert.
Ich würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Es ist ein Samsung Lappi RV 515 Win7 System

LG Ani73

Alt 10.01.2016, 16:26   #2
Kronos60
 
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Standard

Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Lösche einmal alle Partitionen und installiere in den unzugewiesenen Speicherplatz.
__________________

__________________

Alt 10.01.2016, 16:55   #3
Ani73
 
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Standard

Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr Details



Ui, wie mach ich das? Das System fährt doch gar nicht mehr hoch, dass ich irgendwie auf was zugreifen kann. Sorry aber da tu ich mich schwer.
LG Ani

Hab grad festgestellt, dass bei einer Installation gar kein Speicher angeboten bzw. angezeigt wird. Kann das dann die Festplatte sein, dass die am A..... ist?
__________________

Geändert von Ani73 (10.01.2016 um 17:01 Uhr)

Alt 10.01.2016, 18:26   #4
Kronos60
 
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Standard

Lösung: Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr



Zitat:
Zitat von Ani73 Beitrag anzeigen
Kann das dann die Festplatte sein, dass die am A..... ist?
Die Festplatte könntest du damit prüfen:
http://www.ultimatebootcd.com/download.html
Entweder du brennst dir eine CD mit dem Programm, oder du packst sie mit diesem Programm auf einen Stick:
http://www.heise.de/download/univers...r-1192399.html
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 10.01.2016, 19:33   #5
Ani73
 
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Standard

Wie Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr



Ok probier ich. Sobald ich was neues hab oder weiß, meld ich mich wieder. Danke schonmal.
LG Ani


Alt 15.01.2016, 14:24   #6
Ani73
 
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Standard

Wo Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr Lösung!



Hallo Kronos,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Also mein Mann hat mir das Programm auf ne CD gezogen, da passierte aber gar nichts. Hab dann noch ne Notfall CD gefunden von Computer Bild. Als ich da dann Platte testen ausgewählt habe, hat er nichts gefunden.
Heißt für mich soviel, als dass es die FP zerschossen hat. Oder gibt es da noch einen anderen Trick?

Grüße
Ani

Alt 16.01.2016, 18:26   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Standard

Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr



Zitat:
Zitat von Ani73 Beitrag anzeigen
Heißt für mich soviel, als dass es die FP zerschossen hat. Oder gibt es da noch einen anderen Trick?
Ja. Du könntest das Gerät öffnen und nachsehen, ob die Anschlüsse an der HD richtig sitzen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
administrator, automatische, bild, boot, computer, englisch, festplatte, hallo zusammen, hartnäckig, image, laptop, meldung, neu, neues, nicht mehr, reaktion, reboot, recovery, startet, startet nicht, system, treiber, win, win7, windows



Ähnliche Themen: Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Win8.1: "C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (19)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen "c0000135"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  5. Reboot and select proper boot device
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2013 (1)
  6. Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2013 (5)
  7. WinXP - reboot and select proper boot device or...
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (13)
  8. Systemwiederherstellung, von CD starten und Aufrufen des boot menues funktionieren nach Befall durch "P0lizeitrojaner"nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (6)
  9. "No Boot Device Detected"
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2012 (5)
  10. Reboot and Select proper Boot device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (6)
  11. (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  12. PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
    Alles rund um Windows - 24.06.2010 (2)
  13. Select proper Boot Device
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (4)
  14. Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (11)
  15. antivir startet nicht mehr ("keine zulässige win32-anwendung")
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (0)
  16. Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.04.2008 (1)

Zum Thema Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt - Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.