Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Enter Taste Laptop defekt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2016, 13:21   #1
kacy
 
Enter Taste Laptop defekt - Standard

Problem: Enter Taste Laptop defekt



Hallo an alle,

ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt.
Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr.
Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie.
Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben,
indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter" zuordnen wollte, jedoch
funktioniert es nicht (kann auch an mir liegen das ich was falsch eingestellt habe)
Hier geht es ja eigentlich um Trojaner und der gleichen, falls meine Frage nicht
erwünscht ist, bitte ich euch dieses Thema von mir zu löschen.
Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch helfen.

Habe absichtlich keine Logfiles eingestellt, da ich denke das das Problem mit umgeschütteter Cola zu tun hat

LG Kacy

Alt 17.01.2016, 17:58   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Enter Taste Laptop defekt - Standard

Enter Taste Laptop defekt Anleitung / Hilfe



Hab Dich mal in den Windows-Bereich verschoben...
__________________

__________________

Alt 17.01.2016, 19:29   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Enter Taste Laptop defekt - Standard

Enter Taste Laptop defekt Details



An Viren glaube ich hier auch nicht.
Du kannst mal vorsichtig versuchen, die Taste herauszunehmen. Geht mit einem kleinen Schraubendreher, kein Kreuzer.
Dann nachsehen, ob dort irgendwas falsch ist. Aus Tastaturen habe ich schon so manches heraus geholt. Meist waren es entfernte Heftklammern.
Andererseits haben auch viele NBs zwei Entertasten.
Alternativ könnte die Tastatur gewechselt werden.

LG & GL
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Enter Taste Laptop defekt
andere, befehl, beheben, defekt, eingestellt, enter, falsch, frage, funktionier, funktioniert, garnicht, gestellt, laptop, logfiles, problem, programm, schließe, tastatur, taste, thema, troja, trojaner, versuch, versucht, zuordnen




Ähnliche Themen: Enter Taste Laptop defekt


  1. Ads By Enter Voyage entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.10.2015 (2)
  2. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  3. Laptop ultralangsam! Festplatte oder Arbeitsspeicher defekt?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (2)
  4. strg-taste geht alleine an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (0)
  5. Welche Taste muss ich drücken ?
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (1)
  6. Fn-Taste simulieren
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (3)
  7. c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (3)
  8. Enter- und Feststelltaste belegt worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (20)
  9. Verdächtige Dateien und Win-Taste deaktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (0)
  10. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  11. @ Zeichen Eingabe --> enter the passwort fenster
    Alles rund um Windows - 16.06.2008 (30)
  12. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  13. Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  14. Shift Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  15. shift taste spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  16. Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (1)
  17. Enter Keyword or Web Adress here
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (5)

Zum Thema Enter Taste Laptop defekt - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon - Enter Taste Laptop defekt...
Archiv
Du betrachtest: Enter Taste Laptop defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.