Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: strg-taste geht alleine an und aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2012, 18:11   #1
cinderella13
 
strg-taste geht alleine an und aus - Standard

strg-taste geht alleine an und aus



über die virtuelle tast kann ich ab und zu manuell ausschalten aber nach paar sec geht wieder an. Es ist total nervig und ich kann mir ein neues Laptop nicht leisten.. Mit dem kaspersky habe ich nach den Viren gesucht. Leider nicht erfolgreich. Und daher dass die Taste so unlogisch rumspinnt kann ich mir vorstellen dass, es sich um einen Virus handelt... Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann..

P.s. Den Beitrag habe ich über das smartphone erfasst. Ein paar versuche zu tippen haben mich nerven gekostet.

Geändert von cinderella13 (10.10.2012 um 18:40 Uhr)

Antwort

Themen zu strg-taste geht alleine an und aus
auszuschalten, manuell, smartphone, tippen, virtuelle



Ähnliche Themen: strg-taste geht alleine an und aus


  1. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  2. Virenschutz geht immer von alleine aus und lässt sich nicht mehr anschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (23)
  3. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  4. Strg+beliebige Taste(asdf) = Piepton. Wie schalte ich dies aus ?
    Alles rund um Windows - 02.10.2011 (4)
  5. Laustärkeregler geht alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (5)
  6. Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (4)
  7. Ton (Wave) stellt sich von allein aus. Internet Explorer geht alleine auf und zeigt Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (7)
  8. Die Strg-Taste öffnet Media Player,iTunes,etc...
    Alles rund um Windows - 07.09.2009 (5)
  9. PC geht alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (1)
  10. IExplorer geht von alleine im hintergrund auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (5)
  11. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  12. HILFE Windosmediaplayer geht von alleine auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  13. Pc geht von alleine aus
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  14. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  15. Internet explorer öffnet sich und caps lock taste geht an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (2)
  16. Laptop geht beim Vierencheck von alleine aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (3)
  17. pc geht von alleine aus & startet neu
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)

Zum Thema strg-taste geht alleine an und aus - über die virtuelle tast kann ich ab und zu manuell ausschalten aber nach paar sec geht wieder an. Es ist total nervig und ich kann mir ein neues Laptop nicht - strg-taste geht alleine an und aus...
Archiv
Du betrachtest: strg-taste geht alleine an und aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.