Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tippen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was kann ein Trojaner alles auf einem Handy?
Tippen - Hallo liebes Board, ich bin neu hier und weiß nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage stellen kann / darf. Also bitte nicht gleich rauswerfen. Was kann eigentlich ein Trojaner, wie zum Bedispiel der Staatstrojaner alles auf einem iPhone/Android Handy tun. Kann er jede App einsehen? Kann ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Tippen - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
Gefahr des Erbeutens von email-Passwörtern durch die Anbieter beim Eintippen?
Tippen - Hallo, wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass wenn ich meine email-Passwörter in Programme wie Outlook oder im Webinterface meines Domainhosters eingebe, diese von den Anbietern erbeutet werden? Denn die Passworteingabe ist zwar durch dicke Punkte verdeckt, doch was heißt das schon? Können die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Tippen - Liebe(r) Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!:dankeschoen: Sowohl von mir für die tolle Hilfe und die idiotensicheren (sehr wichtig in meinem Fall :pfeiff:) Anweisungen, als auch von meiner Schwester, die jetzt wieder erleichtert an ihrer Hausarbeit tippen kann. :daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox und CLIQZ
Tippen - Weiterlesen --> https://heise.de/-3852129 Hat mozilla jetzt neuerdings nen Sockenschuss, sind die unterwandert worden oder einfach nur dumm und geldgeil? :pfui: :mad: Wenn das weiter so geht, werd ich mir nen Baustein zusammenzimmern und darin mitteilen, dass wir nur noch konsequent von...
Diskussionsforum
PC tippt von selbst ganze Sätze
Tippen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Tippen - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Sicherheitsfeatures in Microsoft Visual C++
Tippen - Sicherheitsfeatures in Microsoft Visual C++ Ein aktueller Beitrag auf dem Visual C++ Team Blog behandelt das Thema "Sicherheitsfeatures in Microsoft Visual C++". Das Microsoft Visual C++ (MSVC) Toolset hat sehr viele Funktionen an Bord, die das Schreiben von sicherem, korrektem Code bereits vor...
Nachrichten
Windows 10 ladet ewig bis Anmeldescreen erscheint
Tippen - Hallo zusammen, seit heute spielt mein Laptop aus unerklärlichen Gründen verrückt und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich hoffe ich bin hier richtig. Weil ich kurz weg war ist er in den Standby Modus gefahren. Als ich ihn dann wieder in Betrieb nehmen wollte ging gar nichts mehr. Die...
Alles rund um Windows
DHL mail auf dem Smartphone geöffnet
Tippen - Hallo liebe Fachleute, wie das Thema schon ankündigt erhielt ich heute früh morgens noch halb im Schlaf eine mail von DHL. Da ich ein Paket erwartete öffnete ich sie auf dem android smartphone, klickte auch auf den link...sah nicht auf die Dateiendung...wunderte mich, dass ein Download...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser-Security von Vondos Media (Windows 10, 64bit)
Tippen - Mir ist im Taskmanager ein seltsamer Prozess aufgefallen, habe die entsprechende .exe dann etwas voreilig entfernt. Die exe-Datei befand sich in einem Browser-Security-Ordner. Habe dann erst erst MBAM laufen lassen (log-file angehängt), die Funde in die Quarantäne verschoben. Anschließend den...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird langsam - hohe CPU Auslastung
Tippen - Hi Community, ich habe mir vor knapp 3 Monaten nach Ewigkeiten ein neues Notebook geholt. Das neue Asus Zenbook mit ordentlich Power wie ich dachte. Ich war die ganze Zeit auch super zufrieden, doch jetzt wird der Rechner hin und wieder plötzlich sehr langsam, auch wenn nichts großes gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 / 100% Datenträgerauslastung & System Freeze
Tippen - Hi TB-Team, ich habe in letzter Zeit das Problem dass ich andauernd eine 100 % Datenträgerauslastung habe und danach das System einfriert. CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX GPU: Sapphire HD 7870 GHZ Edition 2G OC Version Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Tippen - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Rechner friert bei zeitgl. Benutzung von Browser (Edge) und Word ein
Tippen - Liebes Forum, wenn ich Im Browser recherchiere und zeitgleich Word (über Office 365) zum Schreiben auf habe, frierst der Bildschirm regelmäßig ein. An ein Arbeiten ist dann nicht mehr zu denken, da man nur noch wenige Buchstaben pro Minute tippen kann oder sogar ein schwarzer Bildschirm erscheint....
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung laggt total - Router neu aufgesetzt Fehler besteht immer noch
Tippen - Hallo, leider ist die Internetverbindung total langsam. Das passiert auch wenn ich OneDrive deaktiviert habe. Den Router habe ich neu aufgesetzt - leider keine Verbesserung. Beim Kabelprovider habe ich auch bereits nachgefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen und meint es wäre alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner?
Tippen - Ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles richtig mache. Auf dem Desktop des befallenen Laptops sind die meisten - nicht alle - Icons mit dem Namen "AD4CE523-5444-48C3-****-12*chen.zepto" versehen worden. Dabei ist der Anfang bei allen gleich. Die Sternchen stehen für eine 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, zweites Norton Security beschlagnahmt Prozessor
Tippen - Moin, seit gestern erscheinen Buchstaben beim Tippen im Browser nur noch mit großer Zeitverzögerung und Seiten brauchen unendlich lange für den Aufbau, obwohl ich hier am Glasfaser hänge. Dabei pulsiert der Lüfter des Laptops. Ein Blick auf den Taskmanager zeigt eine zweite Instanz von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame automatisierte Tastatureingaben
Tippen - Guten Abend allerseits, seit einiger Zeit habe ich auf meinen Computer eine Art Geist drauf-wie der Titel schon hergibt passieren bei mir von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen seltsame Tastatureingaben ,manchmal wirre Zeichenfolgen, hin und wieder auch ein Passwort von mir(es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Junk Removal Tool nicht Starten ! (Internet Extreme Langsam)
Tippen - Hallo Leute, Mein Internet über den Firefox war sehr langsam äusserte sich durch Hängen beim Tippen es kam ganz langsam in Zeitlupe mit bis zu 5-10 sec verzögerung und Scrollen Plötzlich stop reagierte nicht mehr paar sek Pause dann ging es weiter und wieder das gleiche währendessen 1Kern zu 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles verläuft im Zeitlupentempo
Tippen - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dnsqa.me eingefangen? Internet führt Eigenleben
Tippen - Hallo zusammen. Durch stöbern im Netz bin Ich auf dieses Board hier gestosse und erhoffe mir Hilfe, welche Ich ganz dringend benötige. Seit gestern Abend (kein downlaod oder update im Netz gemacht) führt mein Internet ein Eigenleben. Beim öffnen egal welcher Seite, springen völlig neue auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
Tippen - Hallo, mein Pc fährt schön schnell hoch. Nach Eingabe des Windows Passwort geht es auch schnell weiter. Nur wenn ich dann ins Internet (LAN Verbindung) möchte dauert es manchmal extrem Lange bis sich die Startseite aufbaut. Wenn ich einen neuen TAB öffne dauert es manchmal auch ewig bis ich...
Alles rund um Windows
W7: MBAM meldet Trojan.Injector.MSIL / nach Löschen der Datei keine Funde mehr
Tippen - Schönen guten Abend, Malwarebytes meldete den Fund W7: MBAM meldet Trojan.Injector.MSIL in Datei C\Users\User\Appdata\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Nach Verschieben in die Quarantäne wird nichts mehr gefunden. Leider habe ich dieses Ursprungsprotokoll nicht gespeichert. Ein anschliessender Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Teil eines Botnets & Trojanerbefall? - Logfiles
Tippen - Hi, erstmal vielen Dank, dass es das Trojanerboard gibt. Es ist eine sehr große Hilfe :) Ich bin Teil eines Botnets Meine erste Spur: Ich bin Teil eines Botnets: Letzte Woche wollte ich XAMPP aufsetzten und der Port 80 war belegt. Skype und andere Programme waren deaktiviert. Und als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.