Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tippen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mbam findet CrossRider.A
Tippen - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo E330 mit Windows 8.1 läuft unrund, ruckelig und langsam
Tippen - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Notebook Lenovo Thinkpad E330 Intel Core i3-2348M CPU 2.30 GHz RAM: 8GB 64-Bit Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Tippen - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Sweet-page.com
Tippen - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan deaktiviert
Tippen - Hallo an alle! Hat jemand vielleicht Ahnung. Habe nach Windows 7 Neuistallation kein W-Lan mehr. Es heißt Wlan ist deaktiviert. Die Tasten Fn+Wlan funktionieren nicht, bzw. kann man nichts sehen. Auf jeden Fall die Fn - Taste macht irgendwie Probleme. Habe schon im Internet gelesen, es heißt mit...
Alles rund um Windows
Fehler bei "Chat-Beitreten", Werbeflut, einige Onlinedienste funktionieren nicht mehr
Tippen - Hallo liebes Helferteam, seit ca. 4 Wochen ist das Internetsurfen auf meinem SONY Vaio (Win7, 64 Bit) fast unerträglich. Ständige Werbeinblendungen in den Internetseiten, oder Internetseiten, die sich immer wieder von selbst öffnen (Spiele, Erotik, Geldverdienen, etc.). Weitere Probleme: _ bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
Tippen - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Tippen - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Download eines Programms extrem langsam (Win 8)
Tippen - Hallo! Ich habe die Tage leider als ich in Eile war mir irgendetwas eingefangen als ich bei einem Programm die Standard-Installation gewählt habe. Seitdem ist der Pc super langsam, nicht mal Tippen läuft flüssig. Deinstallation der Programme und Toolbars hat bisher nicht zum Erfolg geführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC fremdgesteuert? FVL player von falscher Seite gedownloadet?
Tippen - Hallo, als ich vorhin meinen PC gestartet habe und erst mal im Internet surfen wollte, hat sich in der Leiste, in der ich die URL eintippen wollte, auf einmal ganz viele Zahlen hintereinandergeschrieben, ohne das ich etwas gedrückt habe. Ich dachte zuerst etwas liegt auf meiner Tastatur. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
Tippen - Hallo zusammen, ein Kommilitone von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vorweg möchte ich euch ein Kompliment aussprechen. Leider bin ich ein absoluter Anti-Fachmann was Computer angeht. Insofern wird es wahrscheinlich auch schwierig sein, meine Probleme anschaulich zu artikulieren....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm
Tippen - Hallo, bin schneller zurück als erwartet! :( Seid meinem letzten Problem: http://www.trojaner-board.de/147315-funde-trojan-generic-9756735-banker-d-worm-fehleralarme.html hab ich nun 3 Trojaner! :confused: Ich weis nicht woher!? War nur bei eBay und hab Auktionen erstellt! :( Da fing an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig unaufgeforderte Werbefenster Pop-Ups erscheinen beim Surfen
Tippen - Lieber Trojaner-Board Helfer, ich habe ein Problem. Seit ca. einer Woche kriege ich andauernd irgendwelche Pop-Up Fenster mit z.B. die Aufforderung entweder Firefox oder den Java Player zu aktualisieren. Meistens passierts bei Spiegel Online und das obwohl man nichts anklickt. Andere Seiten im...
Log-Analyse und Auswertung
Easy-Box wird angegriffen!
Tippen - Also, guten Abend alle miteinander. Ich habe letztens festgestellt das bei uns sich die Easybox in der geschwindigkeit drosselt. Normal hab ich 12.50 mb am laufen (das ist ne 300er leitung) Seit 2 wochen fängt unsere easybox an rumzuspacken, mal fällt waas aus mal gibts n timeout, DANN...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browserleiste funktionert nicht mehr, u.a. TR/injector
Tippen - Guten Abend, nachdem ich bei meinem Schwiegervater die Schädlinge mit eurer Hilfe entfernen konnte (...alle Jahre wieder...), dachte ich, es sei nicht schlecht, mal einen kompletten Systemcheck mit Avira durchzuführen, auch im Zuge dessen, das ich in meiner Brwoserleiste zwar tippen, aber diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mehrere EXP/CVE... Viren nach dem Surfen.
Tippen - Hallo, Ich habe ganz normal im Internet gesurft, bis sich auf einmal ein Fenster geöffnet hat. Es war eine Sicherheitswarnung. Ich musste mehrfach auf abbrechen klicken, weil sich das Fenster immer wieder geöffnet hat. Daraufhin habe Ich meinen PC neugestartet. Nach dem Hochfahren erhielt Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Tippen - Hallo, die Situation ist jetzt gut 5 Stunden her, musste meinen alten Laptop erstmal fit machen, um überhaupt irgendwie ins Internet zu kommen. Da die Suchfunktion nichts ergeben hat, stelle ich die Frage. Falls es doch ein Thema dazu gibt, einfach posten. Jedenfalls, waren ich und ein Paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A
Tippen - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ins Internet gehe öffnen sich auf fast allen Seiten immer wieder kleine Fenster und Meldungen mein PC sei nicht sicher usw. Das ist aber noch nicht so schlimm...schlimmer ist, dass irgendwann meine Maus und meine Tastatur nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?
Tippen - Hallo ihr lieben, ich bin neu und versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben und hoffe das es ok ist einen neuen Thread zu eröffnen. Beim Problem a) bin ich bei euch schon fündig geworden , deswegen hoffe ich, das ihr auch bei Problem b) helfen könnt? Ich habe im ausgeschalteten...
Netzwerk und Hardware
Win8: Virus blendet unseriöse Werbebanner in Googleseite ein
Tippen - Hallo, habe einen neuen Laptop der seit dem dritten Tag einen Virus besitzt. Der Virus zeigt sich im Firefox(ABP und NoScript sind installiert) und IE wenn ich die Google-Seite aufrufe. Dort erscheinen Werbebanner für unseriöse Seiten. Einmalig hat auch das Seitenlayout im Firefox anders...
Log-Analyse und Auswertung
Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..
Tippen - Hallo! Hier zu meinem Problem: Am Freitag Abend habe ich eine ZIP Datei geöffnet die im Anhang einer Email eines inkasso unternehmens war.. normalerweise bin Ich Ja nicht so doof sowas zu öffnen aber Ich war verunsichert weil Ich zuvor etwas bestellt hatte. Das Handy ist beim tippen darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
Tippen - Nach einer dem öffnen des Anhangs einer schwachsinnigen Inkassomail bleibt mein Mauscursor des Öfteren hängen oder der Bildschirm friert ein. Wenn letzteres eintritt, kann ich den Cursor immer noch bewegen, aber es erfolgt keine Reaktion auf klicken oder tippen, d.h. auch strg+entf ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pc lädt ständig irgendetwas...Trojaner Gefahr?
Tippen - Hallo TB Mitglieder, seit einigen Tagen lädt mein Pc anscheinend irgendetwas im Hintergrund :confused: Das erkenne ich daran, dass meine CPU-Auslastung höher ist als sonst, vorher: 3% jetzt: 27%. Außerdem kann ich nicht ganz normal etwas eintippen ohne, dass der Pc nach jedem 3ten oder 5ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158
Tippen - Einen schönen guten Abend. Nun, mich hat es auf meinem Laptop erwischt mit dem GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158 Ich habe Windows 7 Home Premium als System Ich habe ihn seit Montag Abend auf meinem Rechner und schreibe mal auf, was sich so ergeben hat. Am Montag Abend war der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verschwindet unregelmäßig für 5sekunden - 2 Minuten -Virus?
Tippen - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum. Ich habe seid heute das Problem, dass mein Internet in unregelmäßigen Abständen. Ich muss sagen, dass das Internetkabel zwischen meinem Türrahmen geklemmt ist, sodass ich schon 2-3 Risse in dem Kabel habe. Mir ist bewusst, dass die Risse das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.