Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.09.2013, 13:34   #1
Taylor
 
Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt? - Beitrag

Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?



Hallo ihr lieben, ich bin neu und versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben und hoffe das es ok ist einen neuen Thread zu eröffnen. Beim Problem a) bin ich bei euch schon fündig geworden , deswegen hoffe ich, das ihr auch bei Problem b) helfen könnt?
Ich habe im ausgeschalteten Laptop meine Tastaur vom Asus Laptop Model X72D
mit einem feuchten Tuch wie immer gesäubert, beim einschalten meines Laptops hab ich dann nur noch Nummern anstelle von Buchstaben geschrieben: beispiel: i8, 5z ,k6 uw...
Hab dann einige Ratschläge befolgt und das Problem wurde behoben indem ich NUMLK und FN gedrückt hatte.
Die Englische sprache hab ich rausgenommen für alle Fälle.
Ich dachte das Problem sei behoben , Problem ist aber das ich nun kein s mehr schreiben kann Muss das s immer kopieren Auch die 4 mit dem dollar zeichen geht nicht mehr, die 5 auch nicht mit dem Prozent zeichen und die 6 geht auch nicht mit dem und zeichen
Auch nicht wenn NUMLK ausgeschalten ist
Über meinem NUMLK leuchtet dann immer ein licht auf, daneben hab ich auch ein Licht welches immer , wenn ich in Großbuchstaben geschrieben habe, aufleuchtete , dieß funktioniert überhaupt nicht mehr
Den Treiber hab ich überprüft und der ist auf dem neusten stand und auch in Ordnung
Habe mir heute eine externe tastatur gekauft und da ist das Problem das ich w, e, r ,F2,F4,F6,F8,F10, g und l nicht tippen kann, an einem Computer funktioniert die neue Externe Tastatur allerdings. Nun bin ich komplett überfordert und weiß nicht mehr was ich tun kann
Garantie für den Laptop hab ich nicht mehr, ist nun fast drei Jahre alt , ansonsten funktioniert der Laptop aber eins A.
Eine systemzurückstellung hab ich auch gemacht, hat nichts gebracht
Betriebssystem ist Windows 7.
Vielen Dank wenn ihr helfen könntet.

Alt 09.09.2013, 00:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt? - Standard

Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?



Hallo,

hab ich das richtig verstanden, dass auch die intakte Tastatur auf dem Problemrechner die gleichen Symptome hat?

Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Xubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System bzw die Tastaturen unter Linux und berichte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?
asus, computer, dollar, funktioniert, geht nicht mehr, gekauft, heute, jahre, komplett, kopieren, laptop, licht, neu, neue, neuen, neuste, nicht mehr, nichts, nummern, problem, prozent, tastatur, tippen, treiber, windows, zeichen



Ähnliche Themen: Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?


  1. Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2015 (6)
  2. Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (22)
  3. Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  4. Laptop- Tastatur Probleme
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (4)
  5. Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2014 (1)
  6. Laptop Tastatur und Maus spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  7. Windows 8 : Laptop startet immer wieder neu.Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher.Eventuell virenverseuchtes WoW-Addon gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (14)
  8. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  9. Laptop Tastatur Probleme
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2014 (7)
  10. habe problem mit meiner tastatur am laptop...
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  11. Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2013 (7)
  12. nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  13. verschlüsselungstrojaner hat laptop asus lahm gelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (9)
  14. Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2010 (3)
  15. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  16. Welchen Laptop Arbeitsspeicher ASUS
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2008 (0)
  17. Laptop Tastatur hat ne Macke?!?
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (14)

Zum Thema Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt? - Hallo ihr lieben, ich bin neu und versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben und hoffe das es ok ist einen neuen Thread zu eröffnen. Beim Problem a) - Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?...
Archiv
Du betrachtest: Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.